Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kitsune-no-kegawa und ich, wir haben uns Mal entschlossen, den Leuten einen kleinen Einblick zu bieten, was so möglich wäre.
Natürlich hat der Akku nicht gereicht für die RICHTIG tollen Sachen, aber ich verspreche euch, mir sind schon hunderte Posen eingefallen! D:

Außerdem habe ich probiert, was so gut aussieht wie in meinem Kopf und was nicht... ^^°
Nur wenige Sachen haben nicht SO toll ausgesehen wie in meinem Kopf... War richtig überraschend!
Und die Kamera ist einfach nur zum Knutschen... <3


Der zweite Part wird von Kitsune-no-kegawa sein, dort sind weitere Fotos vom Volksgarten (z.B. der Spielplatz und weitere Statuen) aber auch vom Schillerpark, ein Park, der nur ein paar Schritte weiter ist und sicher auch einige tolle Fotos hergibt. (Dort ist ein großer Springbrunnen und ein paar schöne Pflanzen sind auch dort)


Foto
Foto
Der Brunnen mit ein paar Bäumen drauf
Foto
Die fast nackte Lady mit einem Ast vorm Gesicht (Zensur heiß...
Foto
Die Statue mitten im Brunnen. ^^ Wer sich dort fotografieren...
Foto
Foto
Die Riesenschachbretter. ^^
Foto
Foto
Foto
Mein Lieblingsblumenbeet im Park <3
Foto
Die sind doch schön, oder? ^^
Foto
Weee~ Meine Lieblingsblumen in meinem Lieblingsbeet!
Foto
Kitsune-no-kegawa meint, dieses Foto sei eins der Schönsten....
Foto
Foto
Der Platz, wo wir uns niederlassen und unsere Decken ausbrei...
Foto
Nochmal, nur von einer anderen Seite.
Foto
Foto
Foto
Der Weg zum "Baumhaus".
Foto
Foto
Das "Baumhaus"... Ich sags euch, es war schwer, ein halbwegs...
Foto
Das Stelzhammer-Denkmal... Klärt mich wer auf, wer das war? ...
Foto
Der Stelzhammer von unten.
Foto
Ein kleiner Vogelperspektivenversuch. Könnte ich mir gut fü...
Foto
Foto
Foto
Dieser Baum ist groß. oo
Foto
Ein Taschentuchbaum. (Heißt wirklich so!)
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Eine Taschentuchbaumblüte. Dieses Foto ist mein Lieblingsfot...
Foto
Foto
Foto
Wir haben probiert eine halbwegs gute Pose in diesem Ding zu...
Foto
Foto
Ein Baum, der auf diesem Foto aussieht wie ein ganzer Wald.....
Foto
DAS wäre doch Mal ein Bildschirmhintergrund, oder? ^^ Mein z...
Foto
Kitsune-no-kegawa: o_o
Foto
1 Mitglied
Foto
-_- *doof ausschau*
Foto
Ein cooler, ebenfalls großer Baum. ^-^

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-26T18:09:37+00:00 26.04.2009 20:09
Der letzte Baum war aber nicht mehr im Schillerpark drinnen

Zurück