Zum Inhalt der Seite

Tales of Random Blödsinn meets Drama Emblem - Foto 7 / 46



Vollbildmodus
Fotograf: Ranulf Fotogalerien
Fotogalerie: Tales of Random Blödsinn meets Drama Emblem
Fotografiert: 27.07.2013, 16:25 Uhr
Veröffentlicht: 30.07.2013, 11:46 Uhr
Schlagworte: Celes Chere, Final Fantasy VI, Kefka Palazzo, Locke Cole, Relm Arrowny, Samstag, Setzer Gabbiani, Terra Branford, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Aletheia als Relm Arrowny [FF VI] (Final Fantasy)

 Lyny als Celes Chere (Final Fantasy)

 MissLunatic als Locke Cole (Final Fantasy)

 ReyChaos als Kefka Palazzo (Final Fantasy)

 Sayori als Setzer Gabbiani (Final Fantasy)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janaff
2013-07-31T11:08:32+00:00 31.07.2013 13:08
Ich hoffe auch, dass ihr noch ein großes Shooting mit allen Leuten macht! Ihr seht so klasse aus!
Ich liebe die Farben und die Details eurer Kostüme. Ich würde mich euch am liebsten anschließen XD
Antwort von:  MissLunatic
31.07.2013 13:24
Öh, ich bin mal so dreist und antworte (noch)mal...
Erstmal freuts mega, dass dir die Kostüme so gut gefallen^^ und dass wir anscheinend ein paar Leuten, die die Serie genauso lieben wie wir, direkt noch ne Freude machen konnten :). (Hatte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet, dass es doch so viele sind. ^-^)
Ein großes Shooting ist allerdings leider so wie es aussieht nicht wirklich geplant. Wir haben uns bemüht, auf der Ani viele Fotos zusammen zu machen. Werden auch noch ein paar kommen.
Wobei ich wie gesagt große Lust habe, das Cos noch öfter zu tragen und wenn dann noch andere Lust hätten auf FF VI wäre das natürlich extremst schön. (Auch wenn nochmal der eine oder andere aus der Gruppe dabei wäre ;) *hint*) Es ist eh viel zu selten -.-...
Antwort von: abgemeldet
31.07.2013 15:20
Das Problem ist auch, dass wir alle sehr verteilt in der Republik leben und es uns deshalb ein wenig schwer fallen könnte. ^^;
Von:  MissLunatic
2013-07-30T23:02:45+00:00 31.07.2013 01:02
Ich finds auch sehr schön eingefangen :) Danke an unseren Fotograph.
Außerdem freuts, dass es scheinbar doch so viele kennen und es so gefällt.
Wobei ich ja anmerken muss, dass wir auf dem Foto nicht mal komplett sind. Daryl und Edgar fehlen da leider schon.
Antwort von:  Ranulf
31.07.2013 11:06
Oye, danke für das Lob, der Fotograf fühlt sich geehrt. Wer hätte gedacht, dass ein Foto von mir mal so beliebt sein würde.XD
Aber unglaublich- ihr hattet sogar noch mehr Leute aus FF6? Ooooh, ich wünschte, ich hätte euch früher entdeckt und alle knipsen können!
Antwort von:  MissLunatic
31.07.2013 13:29
Lob, wem Lob gebührt ;). Ich mag gerade die Ausdrücke auf dem Foto iwi und direkt für das Erste, das auftaucht, war das extremst toll.^^

Und ja, tatsächlich unglaublicherweise.^^ Wobei seine Majestät es in seiner könglichen Rüstung leider bei dem Wetter nicht so lange ausgehalten hat.
Von:  talakurai
2013-07-30T22:54:57+00:00 31.07.2013 00:54
Schönes Bild! *_*
Von: abgemeldet
2013-07-30T13:52:49+00:00 30.07.2013 15:52
Ausgezeichnet!
Ich ärger mich gerade richtig, dass ich euch am Samstag nicht gesehen habe. ;_;
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2013-07-30T13:07:41+00:00 30.07.2013 15:07
Klasse Foto *___*