Zum Inhalt der Seite



Xuran ist erkältet!

Autor:  Xuran

Das Ergebnis einer bisher 3-tägigen Erkältung:



Wer errät, wie viele Taschentücher geholfen haben meine Nase zu entzünden?! *rotnasig rumlauf*
Der Gewinner bekommt von mir eine einwöchige Erkältung! :D Hab genug Viren davon! Kann sie also gerne mit euch teilen XD

Edit: Hab heute morgen (der 4te Tag) die Rotzfahnen gezählt. 152! (+ ca 20 die ich in den Küchemüll geschmissen habe XDDD) XD Steigend!

Das Ratespiel geht in die zweite Runde! XD Bin immer noch nicht gesund!

Meine Erkältung habe ich durchstanden und dabei satte 320 Taschentücher verbraucht! XDD


Grüßelchen
Xuran

Datum: 09.09.2012 11:12
ich tippe auf um die 50 taschentücher....mindestens xDDDDDD *lach*
aber die erkältung kannste behalten xDDD *trolololololol*
Datum: 09.09.2012 12:02
Nach mathematischen Überschlagungen meinerseits zur FÜlle dieses Mülleimers würde ich die Tendenz zu dem hier angefragten Ereignisses als gegen 130 aufwärts tendierend schätzen.

Liebe Grüße und gute Besserung~~ xD
Avatar
Datum: 09.09.2012 12:18
wer bietet mehr? XD
Avatar
Datum: 09.09.2012 15:37
150! XD
Armes Ding, werd schnell wieder gesund, hörst du?
Avatar
Datum: 10.09.2012 15:27
217 werden es dann bis Morgen sein. Armes Häschen.
Werd gesund! >.<


Zum Weblog