Zum Inhalt der Seite



Xurans Kummerkasten

Autor:  Xuran
Wieder einmal gibts einen Eintrag für meinen Kummerkasten...
*seufz* hach jaaa...
Aus mehreren Gründen gehts mir mal wieder nicht gut...
Zum einen sind die Ferien bald vorbei. Trotz Fleiß ist die To-Do-Liste immer noch nicht "abgebaut"... Die Weihnachtsferien sind einfach zu kurz...
Dann bin ich heute wieder zu Hause angekommen, obwohl ich die Gammelwoche bei ayami_inuu gerne weitergeführt hätte... wobei ich die Befürchtung habe, dass das ihren Eltern auf längerem Zeitraum zu blöde geworden wäre...
Nja... und meine Kakaos, die ich mit viel Liebe male, kommen auch nicht wirklich an *drop*
Langsam krieg ich eine richtige Wut auf Copics... Da findet man mal Spaß an einem Medium (Aquarell), und dennoch finden die meisten die Copic-Bilder besser... Ja ja... ich weiß... man soll sich nicht beeinflussen lassen und einfach weitermalen, weil es Spaß macht... Aber wenn man ständig schlechte Bewertungen und ständig die selbe Kritik an den Hals geworfen bekommt - obwohl man sich Mühe gibt das zu verbessern - und das teilweise auch extra in die Beschreibungen einfügt - wird auch nicht das Selbstbewusstsein gestärkt, von dem manch so einer leider zu wenig hat... *seufz*
Und was die Zukunft mit bringen wird, weiß ich auch noch nicht... Es steht zwar ein grober Plan, aber ob der so klappt ist wieder die andere Sache... ><
...
Avatar
Datum: 04.01.2013 14:54
Entwarnung!
Meine Mama sagte schon direkt als du weg warst:
"Deine Freundin ist toll, die kann ruhig öfters mal kommen"
Was natürlich von unserer Entfernung her wohl nicht geht, aber du bist immer Willkommen!

Und du! ICH. HAU. DICH!
Pappalapap, Aquarell is geil! Hau rein Süße!
Lass die Leute labern!
Ich finde du machst das sehr toll!
Und wenn sie schlechte Bewertung geben sind sie neidisch. Punkt.
(Also ich reden von allem was schlechter als ne 4 ist denn ne 3 oder 4 sollte man in nem Kommi schon begründen können)

Go Xuri, GO!

Warum muss ich dich wieder aufbauen sobald du meine Tür verlassen hast?
Du müsstest doch jetzt eigentlich vor Energie nur so überkochen!
(Naja ausser der viele Schlafmangel)


Und jetzt liebe Leute unterstützt mein Mäuschen mal. Sie hat zu wenig selbstvertrauen! >.<
Wir sollten doch eine tolle Community bilden!


ayami_inuu Over and Out!
Avatar
Datum: 04.01.2013 16:53
Omg XD *lach*
Ist das süß von dir.
Der Kommi bringt mich direkt zu lachen ^^
Danke diiia XDD und - deine Mutti mag mich? Freut mich XD Dachte, das wäre nur so daher gesagt ^^°
Avatar
Datum: 30.03.2013 20:44
... ^^
:) Biete nun auch Commissions an!
Schnüffelt einfach mal in meinem Weblog rein ;)


Zum Weblog