Zum Inhalt der Seite



1. Jahreshälfte

Autor:  Azuria

Da war es hin, das nächste halbe Jahr. Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell die Zeit vergeht :D
Und doch kommt es mir so vor, als wären gerade ein mal ein paar Tage vergangen. Bisher war das Jahr 2021 recht entspannt. Ich habe im Februar meine Klausuren geschrieben, bin durch eine leider durchgeflogen und warte auf das Ergebnis aus dem 2. Versuch. Muss aber dazu sagen, dass ich nun ein weit besseres Gefühl habe als im Februar. Ansonsten befinde ich mich derzeit in der Praxisphase und freue mich auf meinen Urlaub im Juli und Anfang August, da wir erst wieder ab dem 09.08. Vorlesungen haben werden.
Ich bin echt mal gespannt, ob es dieses Mal genauso viele technischen Probleme geben wird wie im Winter, da unser Trimester wieder komplett online stattfinden wird. :)

Für meinen Urlaub habe ich nicht viel geplant. Wir (mein Freund und ich) fahren vom 08. - 11.07. nach Düsseldorf und werden uns dort mal etwas umsehen. Das letzte Mal war ich zu irgendeinem Japantag in Düsseldorf und konnte nur grob etwas von der Japanmeile erleben. Dies wird u.a. jetzt ausgiebig nachgeholt :) Freue mich ehrlich gesagt schon sehr darauf, da es wohl unser einziger Urlaub im Jahr 2021 werden wird.
Des Weiteren ist eine Aufräumaktion im Haus geplant. Ich hoffe, dass sich das alles so gut umsetzen lässt, auch wenn es ein Haufen Arbeit wird ^^'

Ansonsten hat sich nicht viel bei mir getan. Meine Ziele kann ich soweit ganz gut verfolgen, mein Hobby schreitet auch gut voran und bereitet mir nach wie vor Freude und mein Gehirn ist wohl vom baldigen Urlaub eh etwas geblendet. Manchmal habe ich das Gefühl umso näher man dem Urlaub kommt, desto ausgelaugter fühlt man sich :D

In dem Sinne ein ziemlich langweiliger Weblogeintrag. Ich bin dennoch froh, dass mal nicht so viel passiert ist, wenn ich einen Rückblick auf vergangene Jahre richte. Es tut gut, dass man einfach nur leben kann, ohne dass etwas trauriges passiert oder man einen harten Schicksalsschlag erlebt. Ich hoffe, dass das auch in der 2. Jahreshälfte der Fall sein wird.

Damit bin ich dann auch schon wieder weg und werde im Laufe des Jahres (spätestens am Ende des Jahres) oder eben wenn die Lust oder ein Thema besteht, noch mal von mir hören lassen. Bleibt gesund!
 



Zum Weblog