Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4]
/ 4


HAHAHAHAHA

Autor:  Saoyouri
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAA XD

LEUTE ENDLICH SIND FERIEEEEEEEENNNNN!!!!!!!!!XD

Das beudetet ich kann chilln bis der arzt kommt XD ich freu mich über ^^mussich nicht mehr die schlimmen kanacken in meiner klasse sehn^^

jetzt hab ich auch mehr zeit um an meinen doujis weiterzuarbeiten. ich denke es gibt da so einige leute die auf neue seiten warten^^"^



MSA

Autor:  Saoyouri

Tja Leute auch für mich kommt jetztd ie wichtige Zeit der Schule. Ich bin in der 10. Klasse. Das bedeutet für mich wichtige Prüfungen. Am 10 März ist meine erste Prüfung. Das vierte Prüfungsfach Präsentation... Um 12 Uhr. Also drückt mir alle die Daumen^^

Irgendwie komm ich nicht mehr so wirklich dazu an meinen DOujis weiter zu arbeiten. Keine Sorge NOCH liegt das nicht an MSA. Ich entschuldige mich hiermit ganz doll bei denen die auf neue Seiten warten...Ich werd so schnell wie möglich irgendwas machen damit mein Kreativ weggeht.....

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!

Autor:  Saoyouri
Happy birthday to you, happy birthday to you,happy birthday dear arinaaaaaaa,happy birthday to youuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!^^

Leute heute ist der 12. März. Das bedeutet Tanemura-sensei hat heute GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!SIE WIRD HEUTEEEEE....Hahah das wird doch nicht verraten^^Fans wissen wie alt sie ist^^

Ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag.Ich würde dir gerne üersönlich gratulieren aber leider befindest du dich auf der anderen Seite der Erde oO Musst du eben so auskommen...

Ich hoffe du feierst schön mit Airi-san und deinen ganzen anderen Freunden^^
Hoffe du kriegst heute viiiiel viel post^^ und ich hoffe auch einem menge geschenke auch wen du das nicht leiden kannst^^

eines tages sehn wir uns wieder das versprech ich dir bis dahin müssen wir uns beide gedulden XD

also auf dann und noch einen schönen tag und ein tolles fest

MSA

Autor:  Saoyouri
Tja Leute auch für mich kommt jetztd ie wichtige Zeit der Schule. Ich bin in der 10. Klasse. Das bedeutet für mich wichtige Prüfungen. Am 10 März ist meine erste Prüfung. Das vierte Prüfungsfach Präsentation... Um 12 Uhr. Also drückt mir alle die Daumen^^

Irgendwie komm ich nicht mehr so wirklich dazu an meinen DOujis weiter zu arbeiten. Keine Sorge NOCH liegt das nicht an MSA. Ich entschuldige mich hiermit ganz doll bei denen die auf neue Seiten warten...Ich werd so schnell wie möglich irgendwas machen damit mein Kreativ weggeht.....

Gestorben......

Autor:  Saoyouri
Tja Leute ich geb euch ein Tipp:
In Pokemon Smaragd nicht zu oft klonen.Ich hab grade ben bemerkt das ich meine Team Pokemon dadurch gelöscht habe. Es waren mein Starter Sumpex level 99, Miltank Level 96, Ampharos Level 92 und Hariyama Level 93.

Ich hab mir so viel Mühe gegeben sie zu trainieren. Ich habe 2 1/2 Jahre das Spiel gespielt und diese 6 Pokemon immer trabiert. Vier von den sind verschwunden. Meine stärksten. Leute also tut es nicht zu oft. Zum Glück hatte ich mein Liebling mein Latios auf Level 100 dabei. Wenn das auch noch auf der Box gewesen wäre wäre es auch weg. Ich denke ich klone noch ein letztes mal und das ist Latios und tausche es mir rüber auf die Perl.

Also minna, hört auf mich und tut es nicht so oft.Sont bereut ihr es...
Neu trainieren möchte ich sie nicht. Ich will sie nicht ersetzen. Sie kann man nicht ersetzen. Es waren ganz besondere Pokemon für mich^^Ich war stolz auf sie^^

Tja vier davon sind jetzt "gestorben" sie Ruhe in Frieden.....

P.s.:Wenn ihr lachen wollt bitte schön aber bitte nicht mich ins Gesicht auslachen....Ich mag sowas nicht....

YEAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YEAH!!!!!!!!!!

Autor:  Saoyouri
Leute ich hab wieder I-Net!!!!!!!!!!!XD Yeah!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann wieder ins inet aber msn kann ich mir noch nicht runterladen.also freut euch mal für mich^^

PC ist kaputt... Naja eigentlich I-Net

Autor:  Saoyouri
Hallo liebe Leute.Ich muss euch was trauriges erzählen.Mein Internet ist kaputt.Ich komm deshalb nicht so oft on(für die die mich bei MSN erwarten...)
In zwei Wochen wird mein PC verkauft dann krieg ich den von meinem Vater,Aber bis dahin muss ich bei mir ohne MSN auskommen.Ich kann zwar ab und zu rein,aber halt nicht mehr so oft...

Tut mir echt Leid...

Freundescode!!!!!!!!!!!!!!! Pokemon Perl/Diamant!!!!!!!!!XD

Autor:  Saoyouri
Hallo miteinander!!!!!!!!!!!!

Ich suche ein paar Freundescodes in den Pokemon Editionen Diamant/Perl.Ich hab leider bisher nur ein Eintrag und ich würde mich freuen wenn ich auch eure Freundescodes bekommen würde^^

Schreibt mir einfach wenn ich eure Codes haben darf^^

Izumi Sakai-san verstorben!!!!!

Autor:  Saoyouri
Ich muss sagen ich bin gerade ziemlich niedergelschlagen.
Als ich auf Pummeldex ging und die Nachricht ließ das Izumi Sakai-san die Sängerin aus der Gruppe ZARD gestorebn war hab ich erstmal nichts dabei gedacht. Aber jetzt höre ich gerade Don´t you see das Ending von Dragonball GT und jetzt kamen mir alle Tränen hoch. Ich meine sie sang für viele Anime Serien und plötzlich ist sie tot. Ich kann es nicht glauben...

DBAF

Autor:  Saoyouri
Hmmm ich habe mir vorgenommen mein Doujinshi von DBAF doch weiter zu zeichnen. Ich konnte es nicht hochladen weil es verboten wurde. Und da ich keine eigene Hompage habe, werde ich stück für stück mein douji hochladen als normales foto angegeben. Manchmal kommen mehrere Seiten am Tag manchmal auch gar keine. Ich brauch so meine Zeit.
Wer aber eine bessere Idee hat wie ich mein Douji hier hochladen ann, der kann mir ruhig schreiben^^

[1] [2] [3] [4]
/ 4