Zum Inhalt der Seite



Suche ÜbersetzerIn für The Vampire Diaires Fanfiction - "Forever the light"

Autor:  silberknoepfchen

Hallo zusammen,
wie man schon aus der Überschrift entnehmen kann, suche ich jemanden, der mir beim Übersetzen meiner Fanfiction Forever the light behilflich ist.
Es würde auf jeden Fall eine längere Arbeit werden. Momentan sind 24 Kapitel veröffentlich(ca.150 DIN A4 Seiten) und mindestens das Doppelte wird noch folgen.

 

Ich selbst kann auch relativ gut Englisch, jedoch denke ich, dass ich die Geschichte vielleicht nicht mit ausreichend Emotionen rüberbringen könnte im Englischen, da mir da oft einfach die Vokabeln fehlen und die richtige Ausdrucksweise.

Es wäre schön jemanden zu finden, der an einen "native-Speaker" heran kommt:)(wenn ihr wisst was ich meine)
 

Hier ein Bisschen was zur Story:

-Genre: Romanze/Action/Mystery/Drama
-Altersempfehlung 16P(es kommen manchmal etwas brutalere Szenen vor)
-Charaktere: die Standard-Vampire-Diaries-Charas aus der TV-Serie
+ Elizabeth(Liz) Ames(OC)
 

Kurzbeschreibung:
Das Leben von Elizabeth liegt buchstäblich in Scherben: Ihre beste Freundin hat sie verraten, ihre Eltern haben sich getrennt. Nun zieht Liz mit ihrer Mutter nach Mystic Falls, wo diese hofft neu anfangen zu können. Liz kann sich nicht entscheiden, ob sie sich darüber freuen oder wütend sein soll. Ihr ist inzwischen so ziemlich alles egal. In Mystic Falls angekommen geht sie selbst ihren freundlichen Mitschülern aus dem Weg, welche sich mit ihr anfreunden wollen. Immer öfter zieht sie sich in den Wald zurück, das Einzige, was sie an Mystic Falls zu anfangs Gefallen finden lässt. Dort erfährt sie eine unerwartete Begegnung…

Also falls ihr Interesse habt oder jemanden kennt, der mir dabei behilflich sein könnte, dann meldet euch per ENS(oder über Mail bei fanfiction.de)

 

Die "Bezahlung" wird dann individuell besprochen. Ich würde aber z.B. eien gedruckte und gebundene Version der deutschen Story mit Cover, Szenenbildern, Charabildern usw. oben drauf legen, wenn Interesse besteht. Verkauf ist ja nicht möglich, aber ich werde sie auf jeden Fall für mich selber drucken:)(und dann halt noch  eine Extra)
 

Vielen Dank, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, diesen Post zu lesen und hoffentlich kann ich euch dann schon bald mit einer englischen Version von Forever the Light beehren.

Besucht meinen Forever the Light Blog mit Zeichnungen, Skizzen usw. zur Story.



Zum Weblog