Zum Inhalt der Seite




Zell Dincht Cosplay Jacke

Autor:  silberknoepfchen

auftrag für abgemeldet
hat ne weile gedauert. anprobieren, umschneidern....^^

aber sie ist endlich fertig:)

Kyo Portemonnaie Fruits Basket

Autor:  silberknoepfchen


das einzige was ich noch machen muss ist das weiße der augen annähen und mein schildchen.:)

Autor:  silberknoepfchen


Quelle:http://2.bp.blogspot.com/_sbycCOPgS9M/S7Qb3TriKvI/AAAAAAAAAFU/zdTjG1MMR5o/s1600/Bleach-movie.jpg


Mein nächstes Zeichenprojekt...

>>ALLE BLEACH-CHARAS ALS KAKAOKARTE<<


Ich liebe Bleach, sowohl den Manga als auch den Anime, wobei ich beim Manga die englischer Version bevorzuge und beim Anime die japanische mit englischen Untertiteln. Da passt der Text einfach besser^^

Joa also anfangen werde ich mit dem ursprünglichen Team, also Ichigo, Inoue, Chad, Rukia und Ishida.

Danach folgenden die restlichen Charas aus der Menschenwelt, danach kommen alle aus Soul Society und dann folgen die Charas kronologisch, wie sie im Manga bzw. Anime[hier gibt es ja einige mehr, wegen der Filler-Geschichten und der Filme und OVA's] vorkommen.
PUH! Ich hab ne Menge Arbeit vor mir....

Wenn einer von euch ne Seite kennt wo wirklich JEDER Charakter genannt bzw. bebildert[muss nicht unbedingt sein] kennt, schreibt mir bitte ne ENS oder den Link in den Kommentar von meinem Weblog:)


AUF GEHTS!

Grummel Pilz für aschna

Autor:  silberknoepfchen


ca.12,5cm hoch und 11cm breit am roten schirm:=)
füraschna

Farben für die CrocWorkz

Autor:  silberknoepfchen
Hier mal die 3 Farbtöne, die ich jetzt zur Auswahl stellen würde.

Zell Dincht Cosplay Jacke

Autor:  silberknoepfchen
so die tshirt version, nur teils korrekt weil ich nur wenig rotes thirt zur verfügung hatte
bitte nicht dieses verkorkste ding am arm beachten...oOist nur aufgeklebt...und schlampig ausgeschnitten...die arme sind zu kurz..der kragen nur SEHR provisorisch:)


Der Handschuh ist endlich fertig...

Autor:  silberknoepfchen
Und nun endlich auch mit dem Aufnäher:)