Zum Inhalt der Seite



Fragen, zu viele Fragen alles egal, Fragen, Rückblick, traurig

Autor:  Kyashi

 

Irgendwie benutz ich mein Webi in der letzten Zeit zu oft, gefällt mir gerade gar nicht aber Neffe hat schon ne halbe FF-ENS bekommen und vollspamen und mich dabei 100 mal wiederholen will ich mich au nicht... dazu bin ich zu klar im Kopf... aber wie ich sie auch gefragt habe hier nochmal:

 

Was ist wenn man eine alte Sache sich durchliest, da man keine Lust mehr auf colorn hat und zum schlafen zu wach und unrühig ist, die schon ewig her ist und wenn man so das sich durchlist (wie oft hab ich jetzt liest schon geschrieben? es kommt mir so oft vor...) zumindest, wenn man das gerade macht auf einmal anfängt zu heulen, eigentlich aus gar keinem Grund, man weiß halt nur das es ewig her ist und wahrscheinlich nicht so oder ähnlich kommen wird mit dieser Person... aber auch gleichzeitig anfängt zu lachen und grinsen und sich denkt 'Wir waren schon ein paar Chaoten'

Was ist man da also? Glücklich da man ja lachen tut oder eher traurig da man ja auch heult dabei? Sich denkt 'von wegen egal was ist, egal wenn dich was bedrückt schreib mich an au wenn ich off bin, schreib so schnell ich kann zurück, ich bin da versprochen aus tiefsten Herzen' und ka was noch alles... Vor allem, fühlt es sich an als wäre es erst gewesen... wenn man das liest und dran denk. 

Ich weiß ich bin selber Schuld warum lese ich mir dann sowas durch, okay ich hätte jetzt auch nicht gedacht das es so 'krass' kommt, da es ja auch schon eine Zeit lang her ist und man sagt doch das angeblich die Zeit alle Wunden heilt oder so ähnlich. Wie viel Zeit soll es denn noch dauern bis es wenigstens etwas abklingt oder sowas ich mein... kA vergessen was ich sagen wollte. Ich willn Wodka zum süffeln ham... oder Schoko aber neee der Dany Sahne is auch schon verdaut, menno.

 

Ich frag mich echt ob ich nun glücklich oder traurig bin oder ein mittel Ding? Aber was soll das sein? Glürig oder Lichtrau oder kA, ich schwaffel grad nur noch, wenn man Besoffen ist, ist das irgendwie besser... Warum hab ich immer noch das Gefühl das es so falsch, ne eher nicht richtig ist, so wie es ist, rede ich mir das nur ein oder will ich damit was anderes entgehen oder blaaa, ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll, das Detektiv Opening passt gerade mal wieder sehr gut: Nur Fragen in meinem Kopf, wie wahr, alles voll und durchernander und kein Licht am ende des Wegs oder sowas.

 

 

Schluss jetzt, das geblubber geht mir ja selbst auf die Nerven, warum schreib ichs dann? Dummheit was sonst wohl, hätte lieber mit der zeit und der Wörterzahl ne FF schreiben sollen, habe auch grad das Bedürfnis den Steckie dicht zu machen au wenn das bescheuert ist, mal sehen ob ichs mach, jo ne dann gute nacht oder so.

 

 

 

So, GB und ENS, GB sehen eh nur noch 'Gute Bekannte' oder wie ich es nennen soll, wenn also du es nicht sehen solltest kennen wir uns nicht, habe dich evtl vergessen oder will nicht mit dir reden au nicht über ENS, da es meiner Meinung gerade eh nicht bringen würde... und eine weiter Handvoll sehen den steckie fast noch ganz, jop das wars erstmal also nich wundern und wer das nicht liest hat halt Pech gehabt, kann ich auch nemmer helfen.

Avatar
Datum: 01.06.2009 15:06
>So, GB und ENS, GB sehen eh nur noch 'Gute Bekannte' oder wie >ich es nennen soll, wenn also du es nicht sehen solltest
>kennen wir uns nicht,

Doch, schon ôo

>habe dich evtl vergessen

Das würde mich wundern XD

>oder will nicht mit dir reden au nicht über ENS, da es meiner Meinung gerade eh nicht bringen würde...

Dann würde mich aber interessieren, was ich gemacht habe oô

>eine weiter Handvoll sehen den steckie fast noch ganz, jop das >wars erstmal also nich wundern und wer das nicht liest hat halt >Pech gehabt, kann ich auch nemmer helfen.

Was ich mich aber frage, wer deinen Stecki einmal gesehen hat, kennt ihn doch, die wichtigsten Daten werden sich ja wohl nicht ändern XD Denk ich mal oô'

LG, die hoffentlich nicht vergessene Izzy


Ich bin eine Missgeburt und steh dazu. Schlagt mich!


Zum Weblog