Zum Inhalt der Seite





Wünsch dir was, dann kriegst du das!

WICHTIG, bitte lesen:
Vielleicht haben es ein Paar von euch bereits bemerkt das noch zwei Auswertungen fehlen. Erstmal Entschuldigung dafür, ich werde es endlich nachholen, diesmal ganz sicher, es müssen nur noch die Screens von der Ziehung eingefügt werden!
Dann noch eine schlechte Sache: Alle Wünsche die zeitintensiv sind und ich daher nicht in 5 Min erledigen kann, muss ich auf 2013 schieben! Es hat sich wie üblich bei mir alles angestaut, dazu kommt noch das ich jetzt im November Prüfung habe. Es tut mir wirklich sehr Leid, aber ich bin einfach ein sehr langsamer fauler... Mensch und mach mir z.B. bei Bildern auch erst Tage/Wochen Gedanken drüber. v.v
Ich werde dennoch die Aktion bis Dezember weiter fortführen, außer natürlich es macht keiner mehr mit.


---

Tüllülü, *copy and past*:
Ganz nach dem Motto von FFH, hatte auch ich die Idee, Leuten eine kleine Freude zu bereiten. Natürlich Dinge die in meiner Macht stehen, Wunder kann ich leider noch nicht vollbringen, aber ich über fleißig daran.

Was könnten das für Sachen sein?
Überlegt euch einfach was schönes, bedenkt aber gleichzeitig das das ein oder andere etwas dauern kann ich bin leider nicht die Schnellste!
Kann was gezeichnetes sein, sofern meine Bilder einem gefallen
Wer sich ein Item wünscht kann das auch sagen
Karotaler im allgemeinen geht auch
Vielleicht mag jemand ein paar Kommis/Noten haben
Irgendwas möchte geklickt werden
usw.
Schaut vielleicht auch mal bei der Wunschliste vorbei, was vorherige Glückspilze sich ausgedacht haben

Was muss getan werden?
Einfach auf diesen Post antworten, egal ob schon mit direkten Wunsch oder nicht. Man kann den Wunsch noch äußern sollte man gezogen werden!

Wie lange habe ich Zeit?
Wie immer bin ich etwas spät dran, daher ist Zeit bis zum 02.11.2012, um 23.59 Uhr!

Fragen?
Dann stellt sie einfach, ganz klar. :)

31.10.2012 18:00
Aktion, User, Wünsch dir was!, Wünsche
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr


Avatar
Datum: 31.10.2012 09:12
Ich wünsche mir das Item Horus, auch wenn es fast unmöglich ist, dass zu bekommen. D:

Hexen, Teufel und Gespenster
ziehen heut von Haus zu Haus,
schauen auch in eure Fenster.
Treiben böse Geister raus.
Dafür holt ihnen zum Dank
Süßigkeiten aus dem Schrank.

HAPPY HALLOWEEN >3
Du kochst gerne? Ich auch, also gib mir mal dein Küchenrezept. <3
Avatar
Datum: 31.10.2012 10:25
Ich wünsch mir unheimlich das Item Seele oder Engel x__x Seele wäre am schönsten *3*
*hofft auf eines davon*
Seele wäre dann für mich und Engel für meinen Schatz >< *ganz doll hofft gezogen zu werden und eines davon zu bekommen*
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert,
Ich bin der, der nachts unter deinem Bett sitzt..
Ich bin.. Extrem eingestaubt???
Avatar
Datum: 31.10.2012 11:38
Ich möcht ein wenig Feedback :D
Avatar
Datum: 31.10.2012 19:22
Trag mich mit ein :)
und ob nun 2012 oder 2013 /wenn wir da noch leben xD/
ich muss erst mal gewinne um sauer sein zu können das ich etwas vielleicht nicht bekomme weil intensiv ist :D
also alles super
"Wenn wir träumen können, warum fehlt uns dann die Kraft um das Leben traumhaft zu machen?“

klick
Avatar
Datum: 31.10.2012 22:31
ich warte noch auf meine OC höhö xD
und falls ich diesmal gewinne, dann ... öhm, wird schwierig für Dich xP
Die Mathematiker sind eine Art Franzosen: redet man zu ihnen, so übersetzen sie es in ihre Sprache, und dann ist es bald ganz etwas anderes - Johann Wolfgang von Goethe
ヘルモス デラッコニス ウークドラ
Datum: 02.11.2012 22:09
Ich würde mir gern ein DIN A5 Bild von dir wünschen :)


Zum Weblog