Zum Inhalt der Seite





Wünsch dir was! - November Auswert.

Hier die Auswertung von Wünsch dir was, dann kriegst du das!

Wie immer wird per Zufallsgenerator entschieden und Derjenige soll sich dann bitte melden. Wie bereits im letzten Eintrag erwähnt, werde ich nun alle Wünsche, die länger als 5 Minuten in Anspruch nehmen, auf 2013 verschieben müssen! Tut mir wirklich Leid, aber sie werden auf alle Fälle erfüllt, man muss nur leider etwas mehr Geduld mitbringen... >__<
Jetzt aber zum eigentlichen!

Hier die Teilnehmer:
1. abgemeldet,
2. Roy,
3. sophel,
4. Uuki,
5. Lluvia,
6. abgemeldet,
7. Lunarisa,
8. KiaraKitsune,
9. -Yukari-


Per Zufall wurde nun folgende Nummer gezogen *Trommelwirbel bitte*:


Ja und diesmal hatte Lluvia das große Glück. Also warte ich auf deine Reaktion, egal ob per Kommentar, GB oder ENS, ob du das Triforce weiterhin haben möchtest. :)

Alle Anderen haben ende des Monats nochmal die Chance. Vielleicht mache ich auch noch ein kleines extra dazu, mal sehen.
Jedenfalls wünsche ich euch bis dahin ne schöne Weihnachtszeit, man sieht sich spätestens ende des Monats! Gott, dann bin ich auch schon wieder älter geworden... Hilfe. >.<

qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




Zum Weblog