Zum Inhalt der Seite



Karte für 3-Medien-STA

Autor:  Hakuya



​Bildchen ist für eine STA und da ich nicht weiß ob das bei Mexx als FA hochgeladen werden kann kommts hier her, damit es Kommentiert werden kann. ^_-

Datum: 05.05.2017 21:55
Eine coole Idee ^-^ Die verschiedenen Papiere gefallen mir gut, finde die Karte echt schön
*~*~*Meine Gallerie*~*~*
*~*~*Hab mich jetzt auch auf Facebook verirrt*~*~*
https://www.facebook.com/yuri.prigio/
Avatar
Datum: 05.05.2017 22:42
Hey.

Wir mögen den schwarzen Hintergrund mit dem weiß drauf und den Lila.
Das ist irgendwie voll der Sin-Stil.
Wie Elly findet. Es erinnert sie sogar ein bisschen an ihr altes Zimmer.

Es wäre also nicht schade, wenn das Bild in unserer Sammlung zu finden wäre ;)

OneShoter
Datum: 06.05.2017 00:04
Auch eine sehr gelungene Umsetzung wie ich finde. Die farbigen Papiere sind wirklich hübsch und wirken besonders vor dem dunklen Hintergrund; ebenso der silberne Stift. Schön finde ich auch, dass du dir die Mühe mit der ornamentalen Umrandung gemacht hast und die vielen kleinen Insekten überall...und das Vögelchen! :3 Die Karte bekommt dadurch noch etwas heiteres. :)
~Es ist nur so lange unmöglich, wie du es noch nicht versucht hast~

Besucht mich doch auch mal bei Instagram :3 https://www.instagram.com/lyfesa/
Oder auf Kakao-Karten.de https://www.kakao-karten.de/galerie
Avatar
Datum: 07.05.2017 13:14
Sehr schicke Karte...total kreativ, was du aus zwei Papieren und einem Silberstift gezaubert hast. Richtig schön mit den Schmetterlingen und Bienen. Den Holztisch, auf dem die Vase steht, erkennt man auf den ersten Blick. Und auf der Vase ist ein Marienkäfer...ich liebe Marienkäfer seit neuem :D
Hätte die Karte echt gern gehabt, aber hab die Kommiphase verpasst:/ Hoffe sie findet einen Besitzer, der sich genauso drüber freut, wie ich.
~*~ Schaut mal bei meinem WB vorbei! ~*~
Gewinnt mit dem Zeichnen meiner Chars zusätzlich noch KTs und Karten:)
Datum: 07.05.2017 21:44
So auch wenn die Auslosung schon vorbei ist, tolles Motiv, die Blümchen sehen ser niedlich aus und all die kleinen tierchen, klasse, bin kein Freund von dem Rahmen, den du da rundherum gestaltet hast, aber wahrscheinlich wäre es sonst zu leer gewesen, wer weiß, aber super Karte, definitiv


Zum Weblog