Zum Inhalt der Seite




Gott sei Dank wieder einer weniger I hate it here

Autor:  Jim
Original ENS Verlauf der letzten zwei Tage:

ENS von: User
Betreff: mein Thread
Text:  Bei allem Respekt wie soll ich denn was verkaufen wenn du immer meine Threads schließt? Ich mein ich kann den anderen leider nicht hochschieben, wie dir aufgefallen sein wird hast du ihn geschlossen O.o Also wie zum Teufel stellst du dir das bitte vor?

ENS von: Jim
Betreff: Re: mein Thread
Text: Wie ich mir das vorstelle? Nun, du könntest zum Beispiel deinen noch offenen Thread verwenden anstatt einfach immer wieder neue Threads zu eröffnen. Und bevor jetzt kommt "Ich hab keinen mehr" - es hat mich keine Minute gekostet deinen noch offenen Verkaufethread zu finden. Ist sogar kaum benutzt, soweit ich mich recht erinnere drei läppische Postings drin...

ENS von: User
Betreff: Re[2]: mein Thread
Text: Es ist noch einer offen? O.o Das wäre mir neu.
Weißt du, bei mir funktioniert eure tolle Suchfunktion so gut dass ich leider nicht in der Lage bin den zu finden! Das war übrigens auch der Grund warum Thread Nr. 2 und 3 aufgemacht wurden - der scheiß funzt bei mir einfach nicht!
Also wenn ich ihn finden sollte bzw wenn das endlich mal die Güte hat zu funktionieren werde ich es machen.


ENS von: User
Betreff: Re[2]: mein Thread Nr 2
Text:  Also die Suchfunktion geht tatsächlich mal bei mir, gib meinen Nick ein und du wirst feststellen das ALLE gesperrt sind!

ENS von: Jim
Betreff: Re[3]:mein Thread Nr 2
Text: [Hier befand sich der Link zum so gut wie nicht benutzten, offenen Verkaufethread vom Februar des letzten Jahres - seit dem kamen bloß immer wieder neue Threads übrigens, der Thread beinhaltet ZWEI Antworten]

Meine Fresse, dieser Thread ist SO geschlossen, dass er schon wieder offen ist... oder jemand hat einfach nur die Suchfunktion nicht für den passenden Zeitrahmen eingestellt.
Und übrigens: wenn die SuFu ANGEBLICH nicht geht (denn komischerweise funktioniert sie dem Rest der Welt tadellos) hätte man auch einfach mal eben ne Anfrage diesbezüglich an die Programmierer stellen können, denn das sollte nicht sein. Oder aber man fragt einen Mod (oder den Mod der fürs Forum zuständig ist wo man was such) einfach eben um Hilfe.
Aber warum sich schon die Mühe machen und mal nicht den Weg des geringsten Widerstandes gehen...?

Jim


ENS von: User
Betreff: Re[4]: mein Thread Nr 2
Text: *lol*
Das wird mir echt zu kindisch. ^^°




Gott sei Dank war der Name als ich die letzte ENS las schon grau und kursiv. Ich hoffe nur dieses dämliche Stück Scheiße kommt nicht wieder... etwas derart dämliches hab ich schon lang nicht mehr erlebt.

Basta! ich habe genug!

Wie ein Spaziergang... I hate it here

Autor:  Jim
... kommt es mir vor, wenn ich einfach mal durch mein Animexx browse. Einfach so, ohne Ziel, ohne Bestimmung. Es kommt mir so vor als würde ich durch eine virtuelle Megastadt wandern und dabei jede Gesellschaftsschicht sehen, die man hier so antrifft. Leute ohne leben, Gelegenheitssurfer, Hardcorefans, Fanigrlies, Slashwhores, der Standarduser, Leute mit hohem Alter und niedriger Intelligenz... es ist alles da, direkt vor unseren Füßen.

Und ich stelle fest - ich hasse es hier. Ich hasse wie es aussieht, bis auf den Teil der so pervers ist das er schon wieder schön ist. Ich hasse wie es funktioniert, bis auf die Zeiten in denen es funktioniert. Ich hasse wen es rerinlässt, bis auf die Leute die eine Bereicherung für jede Community sind. Ich hasse wie es mich liebt und das Gefühl das es mir vermittelt, aber verdammte Scheiße ich brauche es um zu funktionieren.
Es kommt mir beinahe so vor als wolle Gott mich strafen, in dem er mich in die Sintflut hineinwirft - aber nicht ohne eine Rettungsweste. Ich schlucke so viel scheiß Wasser das sich meine Lungen beinahe damit füllen, aber es ist nicht genug um zu sterben - dass ist es nie.
Und wenn ich zurückblicke: nur schlechte Nachrichten. Eine nach der anderen. Ihr alle seht es jeden Tag genau wie ich. Ihr habt denselben Zugang und könnt dieselben Foren aufrufen. Oder Fanarts. Oder Weblogs. Oder Gästebücher. Und jeden Tag geht es ein Stockwerk weiter abwärts - Tag für Tag für Tag für Tag...

Dabei ist es doch so einfach. Ihr wollt wissen WIE schlimm es wirklich ist? Ich sags euch! Ich sehe Kinder Jugendliche die grundlos beleidigend sind. Die nicht in der Lage sind sich ordentlich zu artikulieren (die nicht mal wissen was das überhaupt beudetet... "sich artikulieren"...).. Die vermutlich nie im Leben eine ordentliche Diskussion geführt haben und vielleicht auch niemals führen werden  Und im "Idealfall" werden diese Kinder auch noch von ihren Eltern bestärkt.
Ihr wollt wissen WIE schlimm es wirklich ist? Ich sags euch! Der Punkt an dem man auf die Kinder in den USA deuten kann und sagen kann "Die sind ja wenigstens noch dümmer als unsere!" ist vorbei... er ist schon lang vorbei! Und dann stellt sich mir eine Frage:
Sind diese Kinder vielleicht nicht dumm (zumindest nicht alle)? Sind sie vielleicht einfach nur schlecht erzogen und unterrichtet?

Zugegeben - mein Blog hat mir einen gewissen Ruhm eingebracht. Ich kann nicht wirklich sagen das mich diese Entwicklung sonderlich erfreut, aber sie hat sich als nützlich herausgestellt. In den Kommentaren meines Blogs habe ich mehr bessere Diskussionen gesehen und geführt als im gesamten Forum.
Und die Leute sagen mir hin und wieder sogar Dinge wie "Du machst nen guten Job" oder "Du scheinst echt was zu ändern" - und es ist nichts weiter als gequirlte Scheiße. Ich bin Mod und ich bin Schreiber - ich kann einen Scheiß verändern. Was ich tun kann ist auf Missstände hinweisen und sie öffentlich machen sodass alle Welt sie sehen kann, in der Hoffnung das genug Stimmen laut werden damit sich WIRKLICH etwas ändern kann.

Basta! Ich habe genug!

Sonntag = Present Day I hate it here, Present Day

Autor:  Jim
Herrschaften,
nach einer Woche mit vielen Enttäuschungen (Naruto Shippuuden: Narutimate Accel für de PS2, Pokemon Perle für den Nintendo DS & das Kirschblütenfest in Fürth - um mal drei zu nennen) kommen wir nun zum allüblichen Present Day!

Ist das ein Superheld oder was? Nur wie er zu seinem Namen kommt... Mensch, keine Ahnung :-/
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Ich starre nach wie vor auf diesen Eintrag und dann auf das im Steckbrief eingetragene Alter
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Death Note Shinigami Design = toll (zu schade das es im Endeffekt nru so wenige davon aktiv in der Serie zu sehen gab)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us



Das wars, ein schönes Wochend euch

Feierabend I hate it here, Memo an alle

Autor:  Jim
So Herrschaften,
bis zum Present Day ist erstmal Schicht im Schacht, komme was wolle. Mindestens ein Eintrag für die nächste Woche ist so oder so schon mal gesichert. Falls ihr denkt ihr habt wärt auf was gestoßen was für mich von Interesse sein könnte, könnt ihr mir den Link ja zukommen lassen.

In diesem Sinne schönes Wochend und...


(solltest du dieses Bild kennen bzw. den Charakter darauf:
Gratulation für den großartigen Geschmack
)

ZOMG HELP!! I hate it here

Autor:  Jim
Vielleicht werden es einige mitbekommen das es gestern mal nen kurzen Serverausfall gab. Man sollte meinen die Leute denken sich dann "Na gut, mach mer halt was anders" - Pustekuchen.
Anscheinend wurde kurz der Helpdesk geflutet mit "wichtigen" Anfragen bezüglich des Serverstatus und dann gabs da noch diesen Thread:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=166656

Die blanke Ironie an diesem Thread: der Threadersteller ist Mitglied bei einem Zirkel Mitglied der das Ziel hat, Animexx zu einem "saubereren" und "besseren" Ort zu machen - wie gut das dieser Thread so ungemein dazu beiträgt. Probleme nach Serverausfällen sind ja gänzlich neu für Animexx...

Nebenbei wäre ich mal dafür den Helpdesk während Serverausfällen einfach mit zu schließen. Spart den Bearbeitern dort viel Zeit und Nerven und wenn der Server wieder geht sind die Kiddies doch eh glücklich und haltens Maul - alle gewinnen nur.

No Retreat, No Surrender I hate it here

Autor:  Jim
Herrschaften,
aufgrund der Reaktionen zum letzten Eintrag folgt nun einfach dieser,, welcher den Titel einer (eher mäßigen) Action-Kampfsport-Filmreihe trägt. Und zugleich trifft es etwas was mich wirklich extrem ankotzt und was ich traurigerweise schon viel zu oft erlebt habe (wenn auch nicht hier, aber ich bin mir sicher es kommt hier ebenfalls öfters vor... vielleicht werden die ein oder anderen meinen Standpunkt verstehen, die schon längeer hier sind und mehr feste Kontakte geknüpft haben als ich es getan hab - ich hab nun mal 99% meiner Kontakte woanders)...

Ich denke jeder hat schon mal irgendwann irgendwo irgendwen getroffen den man nicht mag. Oder der einen selbst nicht mochte, wieso auch immer. Vielleicht war es eine unangenehme Ausdrucksweise, vielleicht war es die falsche Haarfarbe oder die falschen Vorlieben. Vielleicht suchte auch nur irgendein gelangweiltes Arschloch einfach Streit und ihr wart gerade da. For fuck's sake, es gibt so viele Möglichkeiten, ich kann sie gar nicht aufzählen!
Kurz: es ist sicherlich jedem schon mal mehr oder minder passiert das irgendein degeneriertes Wesen mit Zugang zur weltgrößten Pornosammlung zum Internet es auf euch abgesehen hatte (unschwer zu erraten das mir das auch schon mehrfach passiert ist (und ich mich jedes Mal köstlich amüsiert hab)). Aus irgendeinem scheiß Grund, vielleicht etwas das nicht mal so bedeutend ist wie der sprichwörtliche Sack Reis der in China umfällt. Manchmal nimmt das Ganze sogar recht abstruse Formen an...

Und wenen sowas eintritt gibt es drei Arten von Personen:
a) Leute die zu tun haben: die Person hat andere Dinge zu tun als sich mit irgendeinem dummen Sack Scheiße zu beschäftigen, welcher meint ihn bashen zu müssen und meldet es einem Moderator oder Admin der sich um die Sache kümmert
b) Leute die es richtig machen: Leute die es richtig machen findet man leider viel zu selten. Es sind Leute die es sich zum Motto gemacht haben, wie dieser Blogeintrag lautet - Kein Rückzug, keine Aufgabe! Auch ich gehöre übrigens dieser Klasse an. Ich würde ums verrecken niemals bei so einem grenzdebilen Arschloch nachgeben! Warum auch?!  Zum einen SCHEIßE ich einen derartig großen Haufen die Meinung von so ziemlich jedem anderen, dass man es schon gar nicht mehr in Worte fassen und zum anderen lasse ich mich garantiert nicht von irgendeinem dahergelaufenen Kiddie zurücktreiben. Ich habs schon mal an anderer Stelle gesagt: Ich stehe und ich werde NICHT fallen (und Gott sei Dank konnte ich auch beobachten das es andere gibt die NICHT nachgeben, das es Leute gibt die das Richtige in so einer Situation tun!). Wenn mich jemand meint "herausfordern" zu müssen geh ich mit einem Lächeln in die "Schlacht". Und ich habe beileibe schon mehr als nur einen Troll damit zurück in die Schranken verwiesen (ich weiß natürlich auch was hier und da privat über mich gesprochen wird, aber was interessieerts mich? Wenn mich User Deppkind B. aus Leckmichamarschdorf dumm findet, warum sollte es mich interessieren...? Ich kann ihn doch auch nicht leiden.).
c) Leute die es falsch machen: der traurigste Weg den sowas gehen kann, es endet in der Resignierung des "Opfers". Wie die Folge daraus aussieht kann unterschiedlich sein. Leute melden sich ab, kommen einfach nicht mehr her oder, wie man es hier auf Mexx tun kann, schalten einfach alles ab womit man Kontakt aufnehmen könnte oder sonstwas. Ich schüttele jedes Mal wenn ich sowas miterleben muss nur den Kopf und weiß ehrlich gesagt nicht was mich traurigeer macht - das der Troll gewinnt oder das es Leute gibt die tatsächlich lieber somit das Zeichen setzen und sich selbst als Schwächling diffarmieren.


Natürlich kann man jetzt wieder sagen: "Oy Jim du Sackgesicht, dass ist doch Privatsache - ist doch scheißegal wenn sich da zwei zoffen." - NEIN, ist es NICHT! Denkt nur mal für ne Minute nach was die weitere Folge von sowas ist, wenn die Trolle bei so einem Scheiß gewinnen!
Was glaubt ihr wohl warum sich so viele von diesen Fehlern der Natur meinen so viel rausnehmen zu können? Warum riskieren sie eine dicke Lippe, selbst wenn sie im Unrecht sind? Warum führen sie sich auf wie die Säue? WARUM reißen sie ganze Communities, so wie diese, in den Schmutz?

Die Antwort ist einfach: sie denken sie kommen damit durch. Sie halten sich für die Polizei in den USA die einem Farbigen aufs Maul haut. Sie denken es ist okay sich so zu benehmen und sie denken sie werden niemals Probleme damit haben... vielleicht noch dazu mit dem "Argument":
"It's the internet *lol* ^_^"

Und JEDER der nachgibt, JEDER einzelne macht im Grunde nichts anderes als diese Meinung zu stützen. JEDER der aufgibt, JEDER der sich abmeldet, JEDER der sich versteckt unterstützt die Trolle auf ihrem Vormarsch. Ich hatte schon mit Trollen zu tun da wurde Dragonball.de von nem Studenten Namens Thorsten Dröll geleitet (erinnert sich daran noch wer?) und hab mir das schon damals nicht gefallen lassen, wenn auch damals nicht aufgrund der Weitsicht was es bewirkt wenn man einem Troll nachgibt. Und nach wie vor gebe ich jedem von Ihnen einen festen Tritt in die Eier der sich gewaschen hat. Ich habe noch nie aufgegeben und bei Gott ich werde niemals jene verstehen die es getan haben!
Aber ich kann weiterhin hoffen das es irgendwann mehr sind die es sich einfach nicht mehr gefallen lassen. Das es immer mehr Leute werden die sich nicht einfnfach wie Scheiße behandeln lassen. Denn genau wie meinen Kampf gegen die Trolle werde ich zumindest diese Hoffnung nicht aufgeben. Denn ich habe mein Motto nicht umsonst ausgewählt...

Basta! Ich habe genug!

Sie sind hinter mir her... ich weiß es... I hate it here

Autor:  Jim
Anscheinend haben diesen Gedanken sehr viele User auf Animexx, anders kann ich mir die Welle an geblockten Steckbriefen mit allem was dazu gehört nicht erklären. ABER nicht das diese Steckbriefe richtig geblockt oder deaktiviert sind, nein - sie sind freigeschaltet, aber nur "für Freunde".

Ehrlich gesagt find ich diese Funktion selten dämlich. Fürs Gästebuch - okay. Für ENS - naja, wieso nicht? Aber - für den Steckbrief? Ich meine, geh mal von der folgenden Logik aus:
Wenn ich jemanden als "Freund" adde, dann kennt die Person mich zumindest ein bisschen. Ergo: sie weiß was für Filme ich mag, was ich nicht mag und so weiter und so fort - halt dieser ganze Scheiß den man sich irgendwann irgendweshalb halt erzählt. Diese Leute brauchen meinen Steckbrief nicht, sie wissen im Grunde eh schon was da drin steht.
Der Steckbrief ist zumindest hier erstmal das Aushängeschild. Ich gebe zu das jeder ohne aktivierten Steckbrief irgendwie suspekt ist, besonders wenn die Nicks dazzu noch ein wenig "zwielichtig" sind. Besonders in meiner Tätigkeit als Mod schau ich regelmäßig in den Steckbrief von Usern rein, aus verschiedenen Gründen. In der Regel interessiert mich das Alter der User und wann sie sich angemeldet haben, auch die Frequenz im Forum ist ggf. von Interesse (und auch wichtige Faktoren für mich als Mod). Erst neulich waren in einer "Such-Session" satte fünf Steckbriefe zwar freigeschaltet, aber nur für Freunde. Besonders aus der "Things that make you go: "Huh?" "-Serie war, als jemand EINE Seite für seinen Steckbrief freigeschaltet hatte, und zwar mit folgender Nachricht:

>Du willst meinen Steckbrief sehen? Tja, das dürfen nur Freunde. Du kleiner Stalker bleibst mal schön draußen :P

Ich dachte echt ich seh nicht mehr recht. Stalker? Ist Paranoia etwa hier so stark auf dem Vormarsch das jeder Sacak glaubt er würde "Verfolgt" werden? Im Moment scheint es mir so als grassiere es wirklich so stark wie HIV in Afrika (überhaupt stellt sich mir ne Frage warum man diese Option für den Steckbrief mti eingebaut hat, aber das ist wieder ein anderes Thema). Vor allem: was soll ich von jemandem halten der z.B. so eine Nachricht wie da oben sichtbar für jeden drin hat, der einfach nur wissen will mit wem er es eigentlich zu tun hat?

Mich pisst das einfach generell an. "Huhuhu, ich bin so toll, ich habe STALKER." - Scheiße, ich wäre überrascht wenn es auf Animmexx auch nur so viele Perosnen gäbe wie ich Finger an den Händen habe, die überhaupt dazu in der Lage wären richtig zu stalken. Aber das sich so ein Scheiß auch einfach negativ auswirken kann (ich sag ja, mir als Mod ist jemand der besonder so was wie da oben stehen hat gleich mal suspekt), daran denkt man natürlich nicht. Nein, es ist viel wichtiger sich vor den bösen bösen Stalkern zu schützen die sicherlich hinter jedem kleinen Anime-Kiddie her sind, dass es hier bei uns gibt. Ich wette bald engagiert das Arbeitsamt die Agentur für Arbeit noch Stalker auf 400 Euro Basis, damit die User von Animexx endlich mal mit Recht ihren Steckbrief nur "für Freunde" freischalten können...

Basta! Ich habe genug!

Sonntag = Present Day Present Day

Autor:  Jim
Herrschaften,
nach einer Woche Auszeit folgt nun auch wieder der allübliche Present Day.

Vielen Dank, liebe Leser:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Ich hab ja gehört das das Wetter in London scheiße sein soll, aber das...?
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Der erste Zombie der von der Geschichte dokumentiert wurde ^_^
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Damit euch noch ein schönes Wochend

Nur fürs Protokoll... I hate it here, Memo an alle

Autor:  Jim
... wenn ich ein schlechter Mensch bin weil ich mich am Leid anderer erfreuen kann und es mich u.A. auch freut zu sehen, dass einige Leute trotz relativ hohem Alter und unendlich vielen Streitigkeiten nicht schlauer werden und nach wie vor einfach dumm wie Scheiße sind, möchte ich gar nicht gut sein.

Oh, und die Verwunderung darüber das die gesamte Idiote im Forum verschwunden ist...? Ich nehm sie hiermit wieder zurück. Alles wieder beim Alten... als hät' wer nach gefragt...

Schweigeminute? I hate it here

Autor:  Jim
Herrschaften,
es kommt immer wieder vor das man irgendeine Scheiße sieht. Scheiße die einem nicht gefällt und mit der man nicht übereinstimmt. Und genau in so einer Situation splittet sich die Menschheit in zwei Teile. Es gibt solche die etwas sagen und etwas tun, riskieren das sie eins auf die Fresse kriegen und es trotzdem tun. Und es gibt jene die schweigen.

Das gilt für die Realität nicht anders als für das Internet. Ich für meinen Teil seh es fast jeden Tag aufs Neue, wenn auch inzwischen nicht mehr so schlimm wie zu manch anderen Zeiten. Ich sehe immer wieder irgendeine Scheiße irgendwo stehen. Man kann es nicht wirklich damit auf eien Stufe setzen als ob man sieht wie drei faschistische Fehlgeburten der Natur auf einen einzigen Typen einschllagen, weil ihnen seine Hautfarbe nicht passt - das Prinzip jedoch ist und bleibt dasselbe.
Doch am besten sind jene die dann, warum auch immer, dass Maul nicht aufbekommen. Nicht dort, nicht zur rechten Zeit - stattdessen liest man dann irgendwo in irgendwelchen Gästebüchern, wo die privaten Unterhaltungen ablaufen, wie scheiße das alles doch sei und das man da ja total gegen wäre.

Ich kann durchaus nachvollziehen warum sich jemand in der Realität nicht trauen würde einzuschreiten. Es die simple Angst, vielleicht noch gepaart mit dem Glauben man könne eh nichts machen. Aber wieso man sich nicht traut bei einer vergleichbaren Sache für jemanden einzustehen, wenn es in einem Internetforum ist, entzieht sich meinem Verständnis. Es sind solche Leute die Mitschuld daran tragen, dass Communitys vermüllen... dass sie eingerannt werden von Idioten und Personen, die so dermaßen blöd sind, dass ihre Eltern schon vor der Heirat verwandt gewesen sein müssen.
IHR seid der Abschaum der nicht besser ist als die Drecksäcke, die eigentlich niemals Fuß fassen sollten, weil sie sich bloß wie ein Parasit in eine Community einnisten und dann alles und jeden krank machen! Bedauerlicherweise habe ich schon viele vernünftige Leute wegen sowas gehen sehen, nicht nur hier. Gute Leute. Leute die noch nachgedacht haben bevor sie etwas gesagt haben. Leute mit denen es Wert war das man mit ihnen diskutiert. Leute mit denen man noch überhaupt diskutieren KONNTE. Sie sind gegangen weil sie keine Ruhe vor den Idioten fanden die überall nur so gepostet haben, dass man auch einfach ein Bild von einem Klumpen Scheiße hätte posten können - der Inhalt wäre derselbe gewesen.

Aber wenn es nur genug Leute gäbe die gegen solche Idioten aufstehen und ihre Meinung sagen könnte sich etwas ändern. Denn wenn es nur genug Gegenwehr gegen etwas gibt, kann dieses Etwas bekämpft werden. Alles was es brauchen würde wäre eine gesunde Portion Widerstand.

Aber nicht ihr. Ihr haltet stattdessen lieber die Fresse. Ihr schaut zu euch langsam der Boden unter den Füßen wegbricht, dadurch das ihr schweigt, wenn es am wenigsten gebraucht wird. Und wenn ihr dann am Fallen seid schreit ihr nach Hilfe und beschwert euch, wie so etwas nur passieren konnte.

Jetzt bleibt natürlich die Frage für einige stehen warum sie so etwas tun sollten. Warum den eigenen Arsch hinhalten und sich die MÜHE machen zu posten, wenn man die Person für dich man sich womöglich einsetzt, nicht mal kennt? Klar, wer will schon einfach etwas tun weil es das Richtige sein könnte?
Ehrlich gesagt, ich WILL darauf gar nicht antworten. Wenn jemand noch ernsthaft darüber nachdenken müsste, bezweifele ich das meine Worte irgendeinen Sinn hätten. Ich bezweifele, dass DU (falls du dir diese Frage stellst) den Punkt erkennen würdest, den ich meine... und wenn ich noch dreißig Seiten schreiben würde.


Basta! Ich habe genug!