Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Animexx (3)
- Fragebogen (3)
- Tests (3)
- Quiz (2)
- Test (2)
- About Me (1)
- admin (1)
- Archiv (1)
- common sense (1)
- Fanfictions (1)
- Harry Potter (1)
- Leben (1)
- Neues (1)
- Rollenspiel (1)
- RPG (1)

General Information #1: Über Uke's und was es heisst bei mir einer zu sein... Fasching auf Mexxler Art, About Me, common sense

Autor:  Chain_Ria
Aus gegebenem Anlass sehe ich mich gezwungen mal etwas klar zu stellen von dem ich eigentlich dachte es sei logisch, es aber offenbar wirklich nicht ist:

Es soll schon mal vorkommen, dass es jemand schafft als mein Uke erwählt zu werden.
Das ist aber beiweitem nichts oberflächliches. Wie es auch üblich ist, beziehungsweise war, wenn man einem Lehensherr dient, kann man auf dessen Schutz nicht nur hoffen sondern auch zählen.

Und das nehme ich ernst. Nicht umsonst ist dies nicht etwas, das jeder haben kann. Vielmehr muss man schon fast dazu geboren sein. Also, für alle, die diesen Eintrag nur durchblättern:

1) FINGER WEG VON MEINEN UKE'S*
2) WER SICH AN JEMANDEM VERGREIFT DER ALS MEIN UKE DEFINIERT IST, WERDE ICH DIESEN BESCHÜTZEN. UND DAS KANN ALLE FORMEN ANNEHMEN DIE MIR LIEB SIND.
3) THERE IS NO 3). WER DIE REGELN BRICHT, KANN MIT MEINER FEINDSCHAFT RECHNEN.

So. Einfach oder? Irgendwie dachte ich das sei allen klar. Aber neeein, ich wurde eines Besseren belehrt. Wie dem auch sei. Unwissenheit schützt (spätestens ab heute) vor Strafe nicht.

---
* andere Seme's ("Mitbesitzer") ausgenommen, für gewöhnlich spreche ich mich mit diesen ab, wenn ich "teile" :)

Mehr? http://animexx.onlinewelten.com/weblog/126929/334535/ wird euch erleuchten...

~ Fragebogen ~ Fragebogen

Autor:  Chain_Ria
Was würdest du tun, wenn...
» Ich stürbe:
» Ich dir sagte, "Ich mag dich":
» Ich dich küsste:
» Ich direkt neben an wohnte:
» Ich etwas klaute:
» Ich ins Krankenhaus käme:
» Ich weit weg ziehen würde:

Was denkst du über mein/e...
» Persönlichkeit:
» Augen:
» Gesicht:
» Haar:
» Kleidung:
» Manieren:

[1] Wer bist du?
[2] Sind wir Freunde?
[3] Wann und wo haben wir uns das erste Mal getroffen?
[4] Wie habe ich mich da angezogen?
[5] Was denkst du über mich?
[6] Welche ist die schönste Erinnerung, die du von mir hast?
[7] Wie lang denkst du, bleiben wir Freunde oder Feinde?
[8] Liebst du mich?
[9] Habe ich dich jemals verletzt?
[10] Würdest du mich umarmen?
[11] Würdest du mich küssen?
[12] Würdest du mit mir schlafen?
[13] Stehen wir uns nahe?
[14] Was sticht bei unserer Beziehung heraus?
[15] Wünschtest du, ich wäre cooler?
[16] Auf einer Skala von 1 bis 10, wie nett bin ich?
[17] Gib mir einen Spitznamen und erkläre ihn.
[18] Bin ich liebenswürdig?
[19] Wie lange kennen wir uns?
[20] Beschreibe mich in einem Wort.
[21] Was war dein erster Eindruck von mir?
[22] Denkst du noch immer noch so über mich?
[23] Was denkst du ist meine Schwäche?
[24] Denkst du, ich werde einmal heiraten?
[25] Was an mir macht dich glücklich?
[26] Was an mir macht dich traurig?
[27] Was erinnert dich an mich?
[28] Was würdest du an mir ändern?
[29] Wie gut kennst du mich?
[30] Wolltest du mir jemals etwas sagen, konntest aber nicht?
[31] Denkst du, ich würde jemanden umbringen?
[32] Postest du das in deinem Blog, damit ich es auch ausfüllen kann?

DAS musste mal gesagt werden... XD

Autor:  Chain_Ria

You are a Chibi Seme!
You are the seme in disguise. Able to fit in and get along with uke and seme alike, you are able to get close to the uke on their level before exerting your dominance. This makes you at times manipulative and able to fool others about your true seme nature. Because of your harmless appearance, it takes the flamboyantly gay Flaming Uke to match wits and really bring out your aggressive side to expose you for the seme that you are.

Most compatible with: Flaming Uke, Badass Uke
Least compatible with: Dramatic Uke

What seme or uke are you? Take the experience at SemeUke.com, or find merchandise here.

Passiert hier noch was? Lebst du noch? No bock? - Teil 2 Leben, Neues, Status, Uni

Autor:  Chain_Ria
Mit großem Schrecken sah ich dass mein letzter Weblog Eintrag nicht nur etwas weiter zurück liegt, sondern garnicht mehr stimmt.

Ja, es gibt mich noch.

Aber ich habe mich etwas zurückgezogen.

Ich spiele nur mehr mit Freunden RPGs, und bin eher im Hintergrund,

Auch für den Animexx arbeite ich nicht mehr soviel wie früher.

Ich habe nun von denm Job auf die Uni gewechselt und fühle mich sehr wohl.

Ich verbringe bloß nicht mehr soviel Zeit hier...

Alle meine Freunde hören immer wieder was von mir. Falls DU dich vergessen fühlst, melde dich doch bitte :) Ich freue mich immer sehr über Leute die sich noch an mich erinnern, obwohl ich mich von ihnen vergessen sah ;)

Passiert hier noch was? Lebst du noch? No bock?

Autor:  Chain_Ria
Hallo alle zusammen!

Ich schreibe hier vor allem die Leute an, die sich fragen wo ich bin, zum Beispiel die, die in RPGs mit mir schreiben.

Nun, es gibt mich noch. Allerdings habe ich ehrlich gesagt gerade recht wenig Lust hierherzukommen, das liegt nicht an irgendwem oder an der Seite, sondern schlicht und einfach an mir.

Also sorry an alle, die auf mich warten...

Blackout... Animexx, Server, Stromausfall, Team

Autor:  Chain_Ria
Das Webteam hatte sich gerade mehr oder minder über irgendwas per Instant Messaging unterhalten, als dann plötzlich kam "Animexx is weg" bald darauf "Onlinewelten ist weg" und nach ein wenig Forschung meinerseits die Aussage dass die ganze Colo [Colocation, Rechenzentrum] weg war.

Schuld war ein etwa 3 Minuten langer Stromausfall, und zu diesem Zeitpunkt war noch keinem von uns (alphabetisch: cato, GhostGambler, nerd) klar, was noch auf uns zukommen würde.

Ich ahnte schlimmes und sah auf dem Server nach. Uptime: einige Minuten. Super. Alle Server waren gecrasht, scheinbar gab es ein Stromproblem im Rechenzentrum.

Als nächstes ging es gleich um die Überprüfung der Tabellen, aber es ging bereits los: ich konnte mich nicht mehr einloggen, da eine der Logintabellen ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wurde. Gleichzeitig merkten wir, dass die Last am Server zu steigen begann. Also fuhren wir den Webserver herunter, damit wir ruhig arbeiten konnten.

Die folgenden Stunden waren eine Mischung aus Stress, Kommunikationsproblemen (wer repariert jetzt eigentlich wie welche Tabelle? Bleibt der Datenbankserver on?) Nachdem ich dann endgültig verwirrt war, fabrizierte ich die kleine rote Fehlermeldung damit wenigstens klar ist, was los war...

Tabelle um Tabelle wurde überprüft, repariert, restauriert Dabei kam sehr viel Arbeit direkt vom, derzeit ziemlich kranken, nerd. Einige der Tabellen hatten Probleme einige wenige noch schwerere. Die RPGs waren zu diesem Zeitpunkt völlig ausser Acht gelassen, da sie groß sind und eine Insellösung gewissermaßen. Als es nun um die Bereiche ging, entschieden wir uns für folgende Vorgehensweise:

Forum (wird überall gebraucht)
Fanarts (werden an vielen Stellen gebraucht)
Fanfics (sind schnell gefixt)
RPGs (sind ein immenser Datenbestand, und man kann Animexx mal ohne starten)

Kaum waren die Fanfics fertig, gingen wir online -- Ich versuchte mal die RPGs zu starten, während cato noch an den Tabellen bastelte. Nun, das brachte beinahe den Server aus dem Tritt, da noch VIELES im Argen lag...

Ich versuchte daweil die RPGs partiell zu starten "Dieses RPG wurde noch nicht wiederhergestellt!" aber auch das scheiterte. Also musste ich sie wieder komplett abschalten.

Irgendwann musste dann cato weg, und ich ging zu Werke. Eine nach der anderen wurden die Tabellen dann von mir repariert. Dann der Index-rebuild, und dann gingen die RPGs um 21:30 online. Ich finde, wir waren gut in der Zeit, Onlinewelten kam auch erst nach einigen Stunden online.

Ich möchte hier ebenfalls dem Webdev-Team für die tolle Zusammenarbeit danken.
Dank der guten Kommunikation die sich nach und nach einstellte, war es ein echtes Vergnügen seinen freien Tag komplett in Animexx zu stecken.

Fanfics!!! - Oder: Chain wird zum Autor Animexx, Fanfictions, Rollenspiel, thoben

Autor:  Chain_Ria
Endlich habe ich die Zeit und Lust gefunden, euch einige meiner Charaktere als FanFics zu zeigen. Fürs Erste ist dies Thoben Soams, mein Vampircharakter auf einem Board. Aber Himariel, mein Urielit in einer Engel Runde steht schon in der Warteschleife. Und ich habe noch einen Star Wars Charakter, von dem mittlerweile 30 A4 Seiten vorliegen. Ich müsste sie nur abtippen...

RPG-Archiv... admin, Animexx, Archiv, RPG

Autor:  Chain_Ria
Heute habe ich die komplette Betreuung des RPG-Archivs übernommen.
Bis jetzt habe ich mich ja nur um den Code gekümmert.
Aber von nun an werden die RPGs auch durch mich archiviert,
Ich werde auch häufiger archivieren, etwa 1x die Woche oder wenn ich sehe, dass 1000 RPGs zusammengekommen sind.