Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zeichnet mir meine Lieblings-Pokis ~1. Platz= 111 KTs~

Am 17.10.2010 eröffnet von:  LisaEgoismus     Einsendeschluss: 28.04.2011     Thema: Pokémon


Haii liebe Leutz...

der WB ist fix und fertig = ) Danke für die zahlreiche Beteiligung ^^


Ich möchte an dieser Stelle noch einmal erwähnen, weshalb einige FA`s disqualifiziert werden mussten:
- Bilder die vor dem 15.10.2010 hocgeladen wurden, dulde ich nicht
-zu meinen Lieblingspokis wurden andere dazu gezeichnet
(Lieblings-Pokis
- Seemops
- Tauboss
- Vulpix/ Vulnona
- Arkani
- Quapsel
- Ponita/ Gallopa
- Jugong
- Evoli (alle Weiterentwicklungen bis auf Flamara und Blizzard möglich)
- Arktos
- Dratini/ Dragonir
- Mew
- Hunduster/ Hundemon
- Eneco
- Absol
- Charmian )

- und das letzte problem war, das abgezeichnete Bilder nicht erwünscht waren.

(All diese Punkte standen bei "Möglichkeiten udn Kriterien")



Nun zu den (glücklichen?) Gewinnern

Ich habe die Bilder nicht allein nach Technik bewertet. Sondern auch mit nach Herz. Natürlich kann ich nicht behaupten, das in manchen Bildern kein Herz steckt, denn i-wo hat sich jeder Müge gegeben.
Bei den Bildern musste gegenüber mir ein Funken überspringen und es kann sein, das einige die Bewertung als unfair sehen, nur es war meine Bewertung.
Und ich habe mir durchaus sehr den Kopf zerbrochen.
Letzendlich konnte ich bei manchen Bildern gar keine Abstufung machen, sondern habe einfach mehrere Plätze verteilt.
Ich bedanke mich bei allen, die so an dem WB teilgenommen haben, wie ich es wollt = )

Preise + Gewinner
(bis auf den 1. Preis habe ich ein bisschen variiert, da es mehr Bilder als 6 gab, denen ich was geben wollte)

1.Preis = 111KT gehen an Yoseob (so viele meiner Lieblinge auf einmal und die Großansicht mit den mühevollen Details war der Hammer. Ich liebe es. Danke dafür)


2. Preis = 60KT gehen an AnnaBlume(so was Süßem kann man nicht widerstehen ^^)


3. Platz = 40KT gehen an HeartGold (ein sehr, sehr schönes Bild, diese Colo ist echt wow und Eneco so sexy und süß ^^ )


4x4. Platz = 10KT gehen an PillePalle , Darkrose-Mangacat, Shirogarasu, LeF (sehr süße Bilder und tolle Colos (= )


3x5. Platz = 5KT gehen an ferret_in_black , Lien_Neville, MiaRose (auch danke an eure tollen 3 Einsendungen)


Und an alle, die jetz leider keine Preise gewonnen haben, macht weiter so = ) es waren wirklich alle Bilder etwas besonderes (nur i-wann ist mein KT-Konto auch leer...)

Nochmals danke für die zahlreiche Teilnahme = )
Zu diesem Wettbewerb gibt es 5 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht