Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Coloriert mir meine Fuchsfee!

Am 02.09.2009 eröffnet von:  Bluemoon     Einsendeschluss: 07.11.2009     Thema: Märchen und Sagen (Sonstige)


hallo grüß euch :3

ich wollte mal einen wb zu meinem Fuchsfee Doji machen. Ihr habt drei Bilder zur auswahl .

Was muss das muss:
-coloriert mir die bilder so orginal wie es geht,oder mit braunen haaren und braunen/blauen augen, im oberen link könnt ihr euch anschauen wie die fuchsfee als mensch und als fuchs aussieht.(ausser das Fuchsmädchen , was unten verlinkt ist, das könnt ihr frei schnauze machen)
- wenn möglich bitte einen hg
- ihr könnt alle colorations möglichkeiten benutzen, vom pc bishin zu wachsmalern xD
- ihr könnt die bilder verkleiner(müsst ihr sogar...die sind zu groß ._. ...sorry)es kann auch die größe einer kakao haben, wenn ihr keine a4 großen bilder colorieren wollt(wenn das geht :< hab ka davon xD)
- meine unterschrift bleibt drauf, wer sie anderweitig entfernt wird hart bestraft.
- ihr könnt bis zu 3 einsenden aber es wird nur ein bild gewinnen, wir wollen ja fair bleiben


Hier die links:

Fuchsfee im Kimono

Fuchs

Fuchsmädchen


ja also da das auch mein erster WB ist...hoffe ich das ich das hier auch alles richtig mache...
zu den preisen:

1.Platz: 50 Karotaler + Wunschbild

2.Platz: 35 Karotaler + Wunsch kakao

3.Platz: 20 Karotaler + Wunsch Kakao



ich denke es ist ok wenn ich die preise erst ab, sagen wir mal ab 5 einsendungen gebe.wobei es aber auch mindestens 4 verschiedene leute gezeichnet haben.

jury ist naddeshiko und ich Bluemoon


dann mal ab an die stifte , pc, was auch immer xD

p.s: falls ihr gerne teilnehmen wollt und per hand colorieren wollt , aber keinen scanner zuhand habt, berücksichtige ich auch fotografien. das hat dann kein einfluss auf das bild...es sollte aber erkennbar sein.(nicht zu hell, nicht zudunkel zb.)

So~ Da soviele tolle einsendungen waren, haben wir entschieden das wir 5 Plätze verteilen. Herzlichen Glückwunsch ihr 5 :3 platz 4 und 5 bekommen jeweils 15 und 10 karotaler :3 Die plätze 2 und drei können jweils zwischen einer normalen Kakao oder eine Maxi kakao wählen!Die Gewinner möchten sich bitte bei mir Per ENS Melden damit ich ihnen ihre Preisen Zeichnen kann xD
Zu diesem Wettbewerb gibt es 11 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht