Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Love Me Back - She´s Mine!!! (Fanart-Wettbewerb!)

Am 26.07.2011 eröffnet von:  Ra-chan     Einsendeschluss: 23.12.2011     Thema: Ranma 1/2

Der Wettbewerb wurde angelegt.





Hi meine Lieben! ^^

Es ist soweit! Mein Doujinshi ist nach so vielen Jahren endlich fertig und da er zu meiner großen Freude unter den Ranma 1/2 Doujis der häufigst gelesene Doujinshi ist, habe ich mir gedacht, ich würde gerne Mal die Story durch eure Augen sehen! ^-^

So habe ich mich entschieden so einen Fanart-Wettbewerb zu starten! ^.^

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mitmachen würdet!
Es gibt auch tolle Preise! ^___^-

Also macht mit!!!

Einsendeschluss: 23. Dezember 2011.

1. Preis: 100 KT + ein Bild von mit mit Widmung
2. Preis: 50 KT + ein Bild von mir mit Widmung
3. Preis: 25 KT + ein Bild von mir mit Widmung

(Preise gibt es nach dem WB gleich außer den Bildern, denn für die brauche ich sicher etwas Zeit xD)

Nur zu! Ich würde mich wirklich total auf eure Arbeiten freuen!!!

Eure Ra-chan
Zu diesem Wettbewerb gibt es 6 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen
Es wurden noch keine Fanarts eingereicht.
Teilnahme-Ankündigungen
 Destinysoul


Zurück zur Wettbewerbsübersicht