Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: POKEMON wettbewerb schöne Preise schaut unbedingt mal rein!!!

Am 28.03.2012 eröffnet von:  Ceia     Einsendeschluss: 28.08.2012     Thema: Pokémon

Der Wettbewerb wurde angelegt.



Hallo Leute!

Ausgewertet wird Morgen! ( 29.8.2012) ^^
Spoiler

ERSTMAL: bitte KOMPLETT lesen...dann kommts nicht zu missverständnissen, danki :3

Schön das ihr euch hierher verirrt habt =)

Dies ist ein großer Pokemon wettbewerb für alle Pokemon freunde - und ich hoffe das sind viele!


ICH MÖCHTE NOCHMAL DARAUF HINWEISEN , DASS IHR HIER BITTE NUR FANARTS EINREICHT, DIE EXTRA HIERFÜR ENTSTANDEN SIND, UND NICHT FÜR IRGENDENDEN ANDEREN WETTBEWERB ODER ANLASS !!!( evtl in beschreibung erwähnen zur vermeidung von missverständnissen ;)

WICHTIG:
FANARTS, die nicht für diesen Wettbewerb gemacht wurden (, sondern einfach nur mal so zusätzlich eingereicht )werde ich aus der Bewertung ausschließen!!!


Anlass:
Ich möchte gerne Jemanden finden, der Pokemon liebt und sich wirklich über ein grooßes Pokemon Plüschi freuen würde das ich vor Jahren mal genäht habe -aber später mehr dazu! ( gerne sende ich euch ein Foto von Loturzel an eure e mail adresse zu, schreibt mir dazu bitte via ENS)

Nun zur aufgabe:
Zeichnet oder Bastelt mir Pokemon!!!
Egal welche oder wie viele!
Es können eure lieblingsPokemon sein, euer eigener karakter mit seinen Pokemon, Menschen in Pokemonkostüm... oder pokemon-menschen ...wie es euch beliebt^^ _ Auch Selbstentworfene Pokemon ist Okay !





Wichtig: Gebt euche Mühe!!!
Ich habe keine lust auf kritzel Zeichnungen oder 08-15 colos , gell ;)

...schließlich gibts hier einen außergewöhnlichen Preis, und darüm möchte ich keine " och joa könnte man ja mal " Einsendungen!!!!


Schön und vorteilhaft....
[SPOILER]Schön und vorteilhaft für einen der ersten Plätze ist natürlich auch, wenn eure zeichnung einen Hintergrund hat und das Pokemon nicht einfach so frei im raum auf dem weißen papier schwebt!

Ihr könnt auch gerne Kakaokarten zeichnen, welche Ihr NACH ENDE DIESES Wettbewerbes noch mit anderen Usern tauschen könnt: Da ist der Wettbewerb sicher eine schöne sache um potentielle tauscher zu finden die Pokemon genauso lieben wie ihr ;)

Wenn Ihr trotzdem noch unbedingt das fanart in einen weiteren wettbewerb einreichen wollt, finde ich des dennoch wichtig das klar erkennbar ist ( beschreibung!!!) dass es hierfür entstanden ist. Aber gegebenenfalls wartet ihr damit besser, bis wieder hier zuende ist.. :) dann spricht ja nichts dagegen das bild anderweitig zu verwenden!!! (fände ich persöhnlich besser!)

AUCh möchte ich bitte hier nur zeichnungen sehen, die ihr extra für diesen wettbewerb angefertigt habt!

Bei den schönen preisen kann ich das wohl erwarten, denke ich :3






wenn Ihr noch irgendwelche Fragen habt dann bin ich via ENS erreichbar!


ALSO DANN:

Worauf wartet Ihr? LOS geht! rann an die zeichenstifte und losgelegt.

Ich bin gespannt auf eure Einsendungen^-^

PS: unter den ersten 5 Einsendungen wird zudem diese Pokemon Kakaokarte VERLOST ! ;)
http://
animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/500479/1989450/

So, Heute habe ich mal unter den ersten 5 Einsendungen ausgelost( bzw meinen Freund zettelchen ziehen lassen hehe)
Die Karte geht an " Chaoscaty" ( wenn sie die haben mag :3)

( markieren, rechtsklick-"als link öffnen" - dann funktionierts ;) krieg den hier nicht in eine zeile gesetzt sorry...)


PPS: das mit dem Porto ist keine Pflicht...ich fände es lediglich nett, weil ich auch nicht soviel kohle habe und ihr ja auch etwas von den sachpreischen habt ;)



und hier ich noch ein Link zu meinen anderen Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41880

freue mich über jede teilnahme *gg*




SOO Und NUN ZU EUREN PREISEN:

Spoiler
1)Der erste Platz erhält ein Realgroßes ( laut Pokedexangaben) Plüsch Loturzel-(Handpuppe) ( wäre nett wenn sich der gewinner das porto von 4 euro übernehmen oder sich wenigstens daran beteiligen würde :/)

Es ist sehr aufwändig genäht worden und absolut knuffig und kuschelig und liebenswert!!! Und es kann den mund auf und zu bewegen ^-^.( gerne sende ich euch ein Foto von Loturzel an eure e mail adresse zu, schreibt mir dazu bitte via ENS)
Zudem gibt es eine kakaokarte mit eurem Wunsch-Pokemon darauf!

2) Der zweite platz besteht aus einer Modellierten Pokemon Figur:
Zur Auswahl stehen alle Starter-pokemon der jeweiligen "Staffeln" ( blatt, feuer wasser) wie z.b. bisasam , glumanda, schiggi usw eins davon aussuchen, und dann modellier ich es !
( wäre nett wenn sich der gewinner das porto übernehmen oder sich wenigstens daran beteiligen würde :/)

( referenzen zu bereits anderen, viel aufwändigeren modellierten figuren findet ihr in meienr gallerie..für die, die da zweifel haben ;)...also ich kann sowas auf jedenfall recht gut und genau! )


3) der dritte platz wird eine Maxi-Kakaokarte mit einem oder auch mehreren ( 3-5 je nach körpergröße der pokis) Pokemon eurer wahl darauf!


UND: ich behalte es mir offen, sonderpreise zu vergeben, für Beiträge die so vll nicht in die Wertung kommen, mir persöhnlich aber besonders gefallen ;)


ERSTMAL VIELEN DANK AN EUCH ALLE FÜR DIE TOLLEN EINSENDUNGEN !!! Es hat mir sehr großen Spaß gemacht diese vielen tollen Fanarts zu sehen :3

DIE GEWINNER:

Platz 1: >>Magcargo<< von Kampfkewob

Platz 2: >> ,..under water<< von Crystal

Platz 3: >>Schlaf gut<< von Kazumi_Megami UND >>Mutterliebe<< von Hinatara


Sonderpreise:

>>Blumenmeer<< von Coconut

>>Loturzel Geldbeutelchen<< von Ashlie

>>Route 34 ist ein Schwarm Ditto aufgetaucht<< von twilight_k


Sonderpreise sind: eine normalgroße Kakaokarte mit einem Wunschpokemon darauf ;)



Zu diesem Wettbewerb gibt es 14 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 Ethoxydiglycol, ​  Kuroi_Rin, ​  Lena_Dick, ​  m-and-m, ​  Sadako-xD


Zurück zur Wettbewerbsübersicht