Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Soundwaves erste zeit auf Cybertron

Am 31.01.2015 eröffnet von:  Beelze     Einsendeschluss: 31.01.2016     Thema: Transformers

Der Wettbewerb wurde angelegt.



Ich mag Transformers, doch kenne ich nur die Prime und Animate Serie von Transformer. Ein Bild das ich im Netz gefunden habe hat mich sehr zu einer FF Inspiriert, doch leider bin ich viel zu beschäftigt um noch eine weitere FF zu schreiben. (Arbeiten, Familie, Freunde, ihr kennt das, das leben halt)

Doch da ich finde das diese FF nicht unerzählt bleiben sollt will ich meine Idee jetzt in einen Wettbewerb verarbeiten. Da ich eh nicht davon ausgehe das besonders viele hier mitmachen werden, ist es egal wenn sich die FFs etwas ähneln werden am ende. Doch nun zu meinem Wettbewerb!

Was will ich?

Es soll eine FF zu diesem Bild hier werden:

http://beelzebelveder.tumblr.com/post/105200832543/the-badass-kitty-bee-soundwaves-first-time-on

Unterer Text:
Soundwaves erste zeit auf Cybertron

- es muss also um den Soundwave aus Transfomers Animatet gehen und wie er nach Cybertron kommt (wenn möglich ohne das es die Autobots mitbekommen da er ja zu den Decepticons gehört)

- was wird ein Mech der auf der Erde entstanden ist und seine Heimat nicht kennt dort erleben?

- findet er Freunde oder eine Familie (wir reden hier von Soundwave und jeder der ihn kennt weiß das er eine kleine Mini arme im Original besitzt, doch bei Animate hatte er nur Ratbat und Laserbeak )

- Werden die Autobots von seiner Existenz erfahren?


Das sind Dinge die mehr oder weniger in diese FF müssten um an diesen Wettbewerb Teil nehmen zu können.
Darüber hinaus wird dieser Wettbewerb auf mehren Plattformen gleichzeitig laufen. Einmal hier und ein mal auf Fanficton.de, so kann jeder frei entscheiden wo er seine FF hochladen möchte. Ich betone aber das es EIN Wettbewerb ist, auch wenn er auf zwei Plattformen beworben wird ist es nur EINER! (wichtig dann bei der Auswertung)

http://forum.fanfiktion.de/t/31176/1#jump3362412


Gewinne:

Ich werde nur eine FF zum Sieger Kühren, doch werde ich diese dann mit einer kleinen Transformers Figur belohnen die ich dem Sieger dann per Post zuschicken werde. (wenn die Figur nicht gewünscht ist kann ich alternativ ach 300 KT überweisen)
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare

Es wurde noch keine Fanfic eingereicht.



Zurück zur Wettbewerbsübersicht