Zum Inhalt der Seite

Super Dragon Ball Heroes Big Bang Mission!!! - Band 3

Voriger Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Yoshitaka Nagayama | Autor: Akira Toriyama, Yoshitaka Nagayama | Erschienen: April 2023 | Super Dragon Ball Heroes Big Bang Mission!!! - Band 3
Von Zeichner: Yoshitaka Nagayama
Autor: Akira Toriyama, Yoshitaka Nagayama
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Adventure, Comedy
Preis 7,50
Seiten 240
Release April 2023 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 355178177X
ISBN 13: 978-3551781772
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Der dunkle Dämonenkönig Fu ist erwacht. Und seine perfiden Experimente gehen weiter: Er will ein neues Universum erschaffen, die »Big Bang Mission«! Goku und Vegeta unternehmen alles, um diese kosmische Katastrophe noch zu verhindern, doch es wird ein unerbittlicher Kampf. Die Mächte, mit denen sie es zu tun haben, sind nicht von dieser Welt! Wer wird noch auf der Bildfläche erscheinen? Gegen welche Gegner müssen sie diesmal antreten?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände