Zum Inhalt der Seite

The Boxer - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: Jeong Ji-Hun | Autor: Jeong Ji-Hun | Erschienen: April 2024 | The Boxer - Band 4
Von Zeichner: Jeong Ji-Hun
Autor: Jeong Ji-Hun
Verlag Altraverse
Genre Action, Drama, Sport
Preis 16,00
Seiten 288
Release April 2024 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3753915734
ISBN 13: 978-3753915739
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Was heißt es, ein Boxer zu sein? Ist es das Streben nach Perfektion oder vielleicht doch die Suche nach Hoffnung? In-Jae ist bereit herauszufinden, was das Boxen für ihn bedeutet. Sein Debüt steht bevor, doch sein Gegner ist kein anderer als ein ehemaliger Champion seiner Gewichtsklasse.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände