Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 KuraiOfAnagura   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2012 17:49
Anfang des Jahres hatte mich YuuriKatsuki gefragt, ob ich ihr ein Void Gear Keyblade bis März machen könnte.
Ich hab mich sehr über den Auftrag gefreut, weil a) das Void Gear ne tolle Herausforderung war b) ich weiß, dass ich mich auf sie verlassen kann und c) ich meiner Freundin gerne ne Freude damit mache! :D

Ich konnte einige Sachen neu ausprobieren, hab im Endeffeckt aber natürlich mal wieder total improvisiert xD (so hab ich zum Beispiel einen Leitzordner zerschnitten, fragt nicht WO in dem Keyblade der eingearbeitet ist ^^; ).
Der Kern ist aus Sperrholz und die Umkleidung aus Styrodur und Pappmache.
Vor der Bemalung hatte ich um ehrlich zu sein, echt Schiss. So was hat früher meine Nadja immer übernommen, weil Sie's halt einfach so geil kann. Deshalb bin ich eigentlich echt zufrieden damit und auch ein kleines bisschen stolz auf mich =3

Die Kette, die sich um das Keyblade windet, bedarf nochmal besonderer Erwähnung. Ich hatte eine schöne schmiedereiserne Kette mit Textur drauf gekauft, dass es so richtig schön organisch aussieht und gut zum Thema des Keyblade passt. Nur als ich sie dann anbringen wollte, viel mir auf, dass ich die Glieder gar nicht auseinanderbeigen kann >__<
Deshalb hab ich jedes einzelne Kettengleid aus Moosgummi ausgeschnitten, angemalt, zusammengefügt und wieder zusammengeklebt @___@ 90 Kettenglieder... 6h ununterbrochene Arbeit.
Dafür ist es wenigstens schön leicht ;D
Themen:
Kingdom Hearts, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Vanitas

Unterthemen:
Waffe

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naruto-chan
2012-10-08T18:38:45+00:00 08.10.2012 20:38
find ich klasse =D
da sieht man auch wie viel mühe du dir gegeben hast
und das du schiess mit der bemalung hattes ist es doch echt gut geworden =) also das was ich auf den foto so sehen =D
und das sag ich als gelernter lackiererin XD
auf jedenfall super arbeit mach weiter so =D
ich behalt dich mal im auge =D *deine arbeit gut findet*
Von:  Kamaru
2012-04-05T13:00:19+00:00 05.04.2012 15:00
das ist unfasbar wie deteilgetreu sehr gut gemach nur leicht verzogen aber dardurch sie es nur menschlicher aus
Von: Yugoku
2012-03-28T19:19:59+00:00 28.03.2012 21:19
Das Schlüsselschwert sieht echt geil aus.*_*
Vor allem die vielen Details gefallen mir.^^
Von:  YuuriKatsuki
2012-03-24T21:08:36+00:00 24.03.2012 22:08
komme von mir
*zum schlüssleschwert guck*
ja mach sich gut in mein rot schwarten zimmer XD
also ich finde das überls geile und ich liebe das ich freu mich schon richtg da mit fotos zu machen x3
und danke noch mal da für
Von:  Shadowflame_Yu
2012-03-24T18:06:11+00:00 24.03.2012 19:06
Das sieht echt cool aus!
Und Respekt an die selbstgemachte Kette.. xD
...mich würde jetzt schon gern interessieren wo der Leitzordner eingabut ist... xDD
Die Bemalung hast du auch super hinbekommen... und mich ein klein wenig schlauer gemacht wie ich mein buntes VoidGear weiterbemalen kann, danke für die unerwartete Hilfe :D