Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Kopf Grundform
Senria   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2012 22:44
Edit Woha.. Bastelfavorit? .. o__________o T///T Dankedankedanke! Vielen dank dafür! So lange saß ich dran und so oft hab ich wütend gesagt, das schaffst du nicht.. Und jetzt das T//T Danke! Ein schönes Vorgeburtstagsgeschenk >///<

Hello meine lieben Abos, Anschauer oder einfach nur Vorbeiseher :3

Das ist mein Werk, mein Werk welches ich endlich nach Tagelanger, nein Monatelanger Arbeit und hunderten von Euros fertig habe.
Mein Shiny Ho-Oh Fursuit!

Klar, derzeit nur der Kopf, den Rest dürft ihr hoffentlich auf der Connichi bewundern, ich freue mich euch zu umarmen mit 3,20 Meter Flügelspannweite xD

Kopf hat eine Arbeitszeit von:
Uff weiß ich gar nit.. um die.. 20-30 Stunden..? 15?
Beinhaltet:

- Moving Beak zu deutsch sich bewegender Schnabel.
- Follow me Eyes -> egal wo ich hinsehe, sie sehen euch immer an!
- längerer Nacken
- recht gute Möglichkeit zum an und ausziehen
- Airbrushing
- Möglichkeit mit Kopf auf zu trinken und zu essen
- Mittelmäßige bis schlechte Sicht

Kopf besteht aus:
Follow me Resin Eyes (Resinrohlinge angefertigt von Alucard vielen dank noch einmal ^^)
Gelben Kunstfell -> super fluffy!
Schwarzem und weißen Kunstfell
Minky
Roter Stoff (danke an Innocentia =^^=)
Aufgebaut auf Skimütze mit Gummibändern -> Balaclava Methode

Schnabel wippt bei jedem gesprochenem Wort richtig mit, i´m proud of it xD

Danke fürs Ansehen, ich hoffe euch gefällt mein kleiner Knuffi ^^
Ach ja:
Ist mein zweiter gebauter Kopf! Falls ihr Verbesserungen habt, gern! Nur her damit ^^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Shiny Ho-Oh" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Pokémon (Spiele), Fursuitteile

Dauer:
15-30 stunden...?

Maretils:
In der Beschreibung aufgelistet

Ist:
Teil eines Fursuits.

Zu sehen auf:
Connichi 2012 und Pokéday 2012 Hannover

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hao-chan
2012-10-07T13:56:09+00:00 07.10.2012 15:56
*__* wie überaus genial!!! <3 uii sieht total klasse aus.
Ich liebe Ho-Oh *-* und eigentlich wollte ich ihn auch mal cosplayn xD aber wenn man diesen Kopf so sieht... dann lieber doch nicht XD kann nur schlechter werden. Haha ;)
Ist wirklich schön geworden. Da bin ich ja mal gespannt, wie der Rest davon aussieht :)
Wow! Echt supertoll <3
Von:  Ashlie
2012-09-23T09:50:20+00:00 23.09.2012 11:50
sieht echt klasse aus.
Von:  Aeryal
2012-09-15T18:36:36+00:00 15.09.2012 20:36
wow, sieht sehr schön aus :D
Von:  Asqarath
2012-09-13T11:12:56+00:00 13.09.2012 13:12
Hab dich auf der Nichi gesehen! Glückwunsch, du hast es durchgezogen und es sah einfach nur klasse aus! Sehr gut überlegt und umgesetzt, vor allem auch mit den Flügeln.
Und ich hielt Ho-Oh als Cosplay immer nahezu unmöglich.... XD"
Die Gucklöcher für die Augen waren ja auch genial versteckt X3

Also ich hätt mich gerne von deinen Schwingen umarmen lassen!
Von:  BlackLight_Universe
2012-09-11T11:57:11+00:00 11.09.2012 13:57
*-* -anhimmel-
das ist echt unglaublich... schon alleine der kopf sieht total geil aus, wie würde ho-oh dann erst aussehen wenn er ganz wär O.o
wirklich tolle arbeit, ich liebe es ^-^
bin auch gerade dabei etwas zu nähen aber das hier ist einfach der hammer oo mach weiter so :)
Von:  Mariku
2012-09-04T19:50:08+00:00 04.09.2012 21:50
Wow, der sieht klasse aus^^