Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2015 20:55
Aller Guten Dinge sind drei vier! =)

Als ich dieses supersüße Moustache-Tape gesehen habe, konnte ich nicht dran vorbei, ich MUSSTE einfach Geldbeutel damit machen! XD Wie man sieht, konnte ich mich bei der rot-schwarz-Kombi nicht wirklich entscheiden, also habe ich einfach beide geklebt =)

Leider sieht man auf diesem Foto die verschließbaren Münzfächer nicht so gut, da sie immer wieder zugefallen sind... von dem her werde ich ein weiteres Bild in die Zwischenschritte packen! =)
Im Gegensatz zu den vorhergehenden Geldbeuteln habe ich bei diesen auch die Ecken des Verschlusses ein wenig abgeschrägt, sodass sie sich in der Tasche nicht allzu sehr "aufrollen" können - ich lerne also mit jedem Modell dazu, wie ihr seht ;)

Lange Rede, kurzer Sinn: Commission me! ♥ =)
Meldet euch bei mir, wenn ihr auch so einen schicken Geldbeutel von mir geklebt haben wollt (dann kleb ich euch eine(n)! XD No pun intended ^^) ♥ Ich bin für Aufträge offen! =) Verschiedene Klebeband-Motive hab ich auch auf Vorrat, also einfach anschreiben! ;)
Nähere Details zu den Commissions entnehmt bitte der Beschreibung bei meinen Fanprodukten: Klickt einfach hier! ;)

Desweiteren möchte ich mich für euren Support ganz herzlich bedanken, ich höre so viele liebe Worte von euch, dass es mir regelmäßig den Tag versüßt! *_* Ihr wisst gar nicht, wie viel mir das bedeutet! ;)

In diesem Sinne bis zum nächsten Upload,
Eure Cleo! =)
Themen:
Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Accessoirs

Modell #1:
Pretty in Pink

Modell #2:
Pinguin-Parade

Modell #3:
Like a Sir! (hier)

Status dieser beiden Geldbeutel:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bloody-angel-22
2015-02-05T16:28:34+00:00 05.02.2015 17:28
Genial umgesetzt. Mehr kann ich nicht sagen :)
Antwort von:  Cleo-San
05.02.2015 22:55
Vielen lieben Dank! *_* Das zu hören spornt echt an, noch mehr zu basteln! *happy*
Antwort von:  bloody-angel-22
05.02.2015 22:56
Ist nur die Wahrheit
Von:  LamettaPeach
2015-02-02T11:20:52+00:00 02.02.2015 12:20
Omg *_* Like a sir Geldbörsen !!! Wie geil ist das denn?? O_O
Antwort von:  Cleo-San
02.02.2015 12:21
ziemlich! =P *g* An dem Tape konnte ich nicht vorbei XD Und es macht SO Spaß! ;_;
Von:  Thlayli
2015-01-25T10:26:24+00:00 25.01.2015 11:26
Wow, echt cool! XD
Like a Sir! X3
Antwort von:  Cleo-San
25.01.2015 22:51
Of course like that, Sis! ♥ *fluff* X3
Von:  Masterchen
2015-01-24T20:04:56+00:00 24.01.2015 21:04
hehe, alles meins! *____*
Bei diesen beiden super geilen Schmuckstücken kann man nicht einfach dran vorbei gehen! <3
Antwort von:  Cleo-San
24.01.2015 21:50
Muahahaa X3 *g* Alles deins, das stimmt! *_* Vielen Dank dir dafür nochmal :3 *freu*