Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Fast fertiger Phönix zum Probe-Sitzen auf der Holzkiste
Holzkiste mit der Ummantelung von Super Sculpey und dahinter der Phönix, der auf seinen neuen Platz wartet
Neal   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2016 11:32
Da meine alte Bastelei nicht freigeschaltet wurde, da ich wohl jeden Mini-Furz dazuschreiben soll... werde ich mich hier erneut wiederholen und das zum letzten Mal.

Der Phönix, der diese Kiste ziert, wurde selbst gemacht. Die Ornamente und das Super Sculpey, welches sich um die Kistenecken schlängeln, wurde auch selbst gemacht --> Dh. Super Sculpey vollkommen platt gemacht und raufgeklebt mit Fimo Liquid und gehofft dass es beim Backen nicht wieder runtergeht, doch es hat gehalten.
Die Holzkiste, welches sich UNTER den Ornamenten und UNTER dem Phönix befindet, wurde bei einem Ramschladen um 2€ gekauft und ist nun die Basis für dieses Werk. (Ist ja nicht illegal, weil man ja immerhin auch eine Flasche benutzen kann, oder einen Schlüssel, gell? ;))

In den zwei Zwischenschritten kann man sehen, wie genau es gemacht worden ist.
Achja, PS: Ich hatte dabei keine Hilfe!

Erneut: Die Holzkiste dient als Basis und alles was sich AUF der Holzkiste befindet (sie war früher komplett blank, aus Holz und so ;)), wurde selbst gemacht.

Größe der Holzkiste: 10cm
Mit dem Phönix und seinen Flügeln drauf: 13,5cm
Breite der Kiste: 6cm
Mit dem Phönix-Kopf auf der Kiste: 9cm

Innen drinnen in der Kiste ist es noch hohl, d.h. es befindet sich nichts in der Kiste und man kann dies auch noch sicherlich ändern.
________________________

Zu finden auf: Facebook: Fimochaos
Themen:
Eigene Serie, Modelle

Unterthemen:
Figur (tierisch)

Dauer:
Dutzende Stunden

Zufriedenheit:
9/10

Schwierigkeit:
8/10

Status:
In meinem Besitz, unverkäuflich!

Material:
Super Sculpey, Pastellkreiden, Metallpulver, kleine Smaragde, kleine Perlen für den Phönix, Acrylfarbe (weiß und schwarz) und benutzt wurden Dotting Tools für die Ornamente itself

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2016-05-05T10:53:42+00:00 05.05.2016 12:53
Wie ich dir schon gesagt habe, ich finde die Kiste wirklich schön.
Toll, dass sie doch noch hochgeladen wurde. ^^