Zum Inhalt der Seite

Kolibrichen als: Fai D. Flourite [Hanami]


Foto
Von: Zebraika (Fotograf)

Daten

Charakter
Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
31.10.2011, 22:022011-10-31T22:02:22Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2011, 21:01

Zuletzt aktualisiert
08.05.2013, 12:512013-05-08T12:51:01Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: XS u. kleiner
Preiskategorie: 21€ - 50€

Kostümfertigung:
Selbst gemacht

Getragen:
Frankfurter Buchmesse 2011 | Animuc 2013

Cosplaypartner:
Zebraika als Kurogane

Info:
Wird nicht mehr getragen

Beschreibung

"You left me magic so that I could return to normal, you kept using the magic. But you coming home would have been much, much better."

Da Fai einfach toll ist und er zu einer meiner absoluten Lieblingscharas gehört, war es natürlich von Anfang an klar, dass ich mehr als nur eine Version von ihm machen werde. Und warum, verdammt, hat der Kerl so viele schöne Outfits? Da kann man sich ja kaum entscheiden!

Diese Version jedenfalls stand anfangs unter keinem guten Stern. Ich glaube, es sind noch nie so viele Dinge schief gelaufen wie bei diesem Cosplay. Aber zu guter Letzt hab ich dennoch alles gerettet und ich bin sehr zufrieden mit allem! :)
Die beiden Blumen am Saumende sind viel größer geworden als im Original und auch die Ärmel sind leider nicht aus einem zusammenhängenden Stoffteil (was zu den Dingen gehört, die eben schief gelaufen sind). Aber egal! Ich bin zufrieden! <3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Von: abgemeldet
    2011-11-06T12:55:48+00:00 06.11.2011 13:55
    uuuuh toll <3
    Von:  KuroFye-fangirl
    2011-11-05T11:06:53+00:00 05.11.2011 12:06
    Yay, Fye!!!!!!!!!!!!!
    Dein Cosplay ist dir echt gut gelungen!
    Ich liebe es!
    Von:  Niva
    2011-11-02T20:19:23+00:00 02.11.2011 21:19
    Es steht dir so gut und du bist so ein putziger Fay ;-;<3 Hab dich leider mal wieder viel zu kurz gesehen, kann aber sagen, dass ich das Cos echt schön fand. Mir ist nun nicht aufgefallen, dass da etwas schief gegangen ist - im gesamten hat es einfach wunderbar gewirkt ^^


    >>>Und warum, verdammt, hat der Kerl so viele schöne Outfits? Da kann man sich ja kaum entscheiden!

    Und damit sprichst du mir aus der Seele XD
    Von:  Milfie
    2011-11-02T07:19:06+00:00 02.11.2011 08:19
    Ahhh du hast dich eingetragen :D Endlich >D
    Ich find die Version steht dir noch besser als die andere<3
    Und die Dinge die schief gelaufen sind, wären mir nicht wirklich aufgefallen, wenn dus nicht gesagt hättest
    Von:  Irrlicht
    2011-11-01T17:06:43+00:00 01.11.2011 18:06
    Ein wunderhübsches und ästhetisches Kostüm, die blonden Haare, die dir, egal in welcher Frisur, weiterhin und immernoch stehen und mittendrin du, Fräulein Wunder.

    Ich mag Fai an dir, obwohl ich weder Serie noch Charakter kenne, aber dass er NICHT so ist wie du, habe ich schon gehört XD Wie gut, dass du ihn zumindest klamottentechnisch absolut perfekt imitiert hast <3 Ich lieb diese Blumen ;___;

    Zurück