Zum Inhalt der Seite

Dark-Nami als: Ran Mori ♦ Sommeruniform


Ran Mori ♦ Sommeruniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Shina
Foto
Von: Dark-Nami (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ran Mori aus Detektiv Conan

Angelegt
21.03.2012, 13:002012-03-21T13:00:02Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2012, 12:29

Zuletzt aktualisiert
23.05.2013, 18:442013-05-23T18:44:21Z

♦ Gut
Eigentlich alles :D

♦ Mittel
Perrückensträhne

♦ Schlecht
Krawatte >.<

♦ Kosten
schon nen bisschen was...

♦ Verbesserungen
Perrücke?

♦ Getragen
LBM 2012 (Freitag)

♦ Cosplaypartner
abgemeldet als Eri Kisaki, Engival als Kogoro Mori und Lucy als Kazuha Toyama

  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Shina
Bild-Vorlage

Charakter
Ran Mori aus Detektiv Conan

Angelegt
21.03.2012, 13:002012-03-21T13:00:02Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2012, 12:29

Zuletzt aktualisiert
23.05.2013, 18:442013-05-23T18:44:21Z

♦ Gut
Eigentlich alles :D

♦ Mittel
Perrückensträhne

♦ Schlecht
Krawatte >.<

♦ Kosten
schon nen bisschen was...

♦ Verbesserungen
Perrücke?

♦ Getragen
LBM 2012 (Freitag)

♦ Cosplaypartner
abgemeldet als Eri Kisaki, Engival als Kogoro Mori und Lucy als Kazuha Toyama

♥†♥†♥†♥

Cos # 46

Ran *-* Ich liebe Ran!
Seit ich angefangen hatte, Conan zu lesen und später auch zu schauen, war ich ein Fan von ihr <3 Allein, weil ich auch Shinichi so toll fand! Mein allererster Manga war auch Conan, genauer Band 6 und 7 und das, als diese gerade frisch herausgebracht worden waren. Man kann also sagen, ich bin Fan von kleinster Stunde XD
Ich hätte Ran schon viel früher cosplayn sollen. Es macht wirklich Spaß und auch, wenn ich wenig Karate-Moves gemacht habe letzten Endes, war auch das einfach mal was anderes (hab ja selbst mal Karate gemacht).
Das hier ist nur die Sommeruniform von ihr, aber da ich auch den Blazer für die Winteruniform noch fertig gemacht hatte, gibt's auch direkt zwei Cosplays von LBM Freitag ;D
Allerdings war ich auch froh, beides mitgenommen zu haben, denn Freitag war es ja so mega heiß und ich konnte - im Gegensatz zu meiner Gruppe - schön zwischen den Uniformen wechseln >D
So ein Luxus!

Ja, das einzige, was mir an dem Cosplay nicht so gut gefällt ist der Pubbel auf dem Kopf. Diese Strähne hat mich in den Wahnsinn getrieben und sie ist immer noch viel zu klein! (also bitte nicht so böse mit mir sein >.< Ich weiß es ja selbst!)
Auch die Farbe der Wig ist recht dunkel, zum Glück erscheint sie im Sonnenlicht dafür wieder mehr braun als schwarz :) (im Shop war sie mittelbraun so mehr oder weniger, als ich sie bekam, dachte ich mir nur: Scheiße! Ist gar nicht so leicht, eine ganz normale, schön lange, braune Perrücke zu finden >_>) Die Krawatte ist auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.. Einfach viel zu grell xD Aber find mal eine grüne Krawatte, die auch noch bezahlbar ist und keine Muster hat?! Naja, egal, Ran ist Liebe! :D

P.S. Ich hoffe, Animexx hat nichts zu beanstanden am Cosplay, weil alles, bis auf den Blazer hier und die Weste im anderen Cos gleich ist. Es sind zwei verschiedene Versionen, wie schon die Titel deutlich machen!

Herstellung:
Spoiler
Genäht:
-> Rock
-> Weste

Gekauft/Vorhanden:
-> Krawatte
-> Bluse
♦umgenäht♦
-> Schuhe

Accessoires:
-> Perücke & Conan-Plüschi


Zufriedenheit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ayumon
    2012-03-27T17:25:41+00:00 27.03.2012 19:25
    °_°' Detektiv Conan 6 und 7 waren auch meine ersten Manga Q_Q'
    Dein Gesicht passt wirklich gut zu Ran :3 und auch die Schuluni schaut echt hübsch aus -^_^-
    Von:  Lucy
    2012-03-27T00:09:30+00:00 27.03.2012 02:09
    Ich war so neidisch, dass du so ein schön sommerliches Cos dabei hattest xD
    Aber ich finde, dass es dir auch sehr gut steht =)
    Vielleicht kriegst du die Krawatte ja auch noch irgendwann ausgetauscht, sodass du auch noch voll und ganz zufrieden bist =3
    Ich jedenfalls mag es x3
    Von:  -Levi-
    2012-03-26T11:30:36+00:00 26.03.2012 13:30
    Ich wusste ja das ihr DC macht und ich war so traurig das ich es nicht live sehen konnte T.T
    Aber die Bilder und das Cosplay sind einfach nur Liebe ~<3
    Von:  Shigeako
    2012-03-26T10:48:30+00:00 26.03.2012 12:48
    steht dir einfach unglaublich gut <3<3<3
    Von: abgemeldet
    2012-03-24T16:05:58+00:00 24.03.2012 17:05
    Ich finde persönlich, dass die Krawatte ein bisschen zu grell ist.
    Allerdings sieht deine Perücke wirklich sehr gut aus und auch schön natürlich (abgesehen von dem "Ding" auf dem Kopf xD) was bei solchen Vorlagen ja immer schwer ist.
    Und im gesamten steht dir das Outfit. (wenn man die Krawatte jetzt wegdenkt xD)
    Von:  Engival
    2012-03-22T20:16:11+00:00 22.03.2012 21:16
    Ahh meine Tochter wieso bist du im Internet oO XD
    ne ist nur ein Scherz aber mal im ernst Ich finde
    das Cosplay einfach super gut unsere Conangruppe
    war einfach nur toll & das Cosplay steht dir einfach.
    2 Daumen hoch Ich bin immer noch schwer begeistert
    Von:  Zhenya
    2012-03-22T09:15:10+00:00 22.03.2012 10:15
    Wow, Ran steht dir ausgezeichnet! :)
    Vor allem die Perücke find ich total gut - bist eine super Ran und ich finde, du bringst sie auch echt gut rüber.
    Von: Nikea
    2012-03-21T21:07:30+00:00 21.03.2012 22:07
    die Sommerversion steht dir auch voll gut <3
    ich finde du bringst Ran gut rüber
    viel Liebe an das Outfit

    Zurück