Zum Inhalt der Seite

DlanorAKnox als: J/Unknown (TTT2)


J/Unknown (TTT2)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Amy-Sama
  • Top-3-Foto - von Amy-Sama
  • Top-3-Foto - von Schar
Fotograf: YaroChan
Bild-Vorlage

Charakter
Jun Kazama aus Tekken

Angelegt
24.07.2012, 21:362012-07-24T21:36:04Z Genauer

Freigeschaltet
25.07.2012, 12:37

Zuletzt aktualisiert
23.09.2012, 22:412012-09-23T22:41:28Z

♠ Anfertigung ♠
gemeinsam genäht

Spoiler
Habe mich für das Cos für Stretch- Stoffe entschieden (wie unerwartet xD) und letztendlich Folien- Stretch Jersey benutzt für das violette "Glibber" und bereue meine Wahl überhaupt nicht. Der Stoff ist einfach fantastisch. Bei den hautfarbenen Stoff weiß ich nicht mehr ob Baumwolle oder Jersey, auf jeden fall habe ich mich geärgert, das ich ein Ticken zu braun wurde, während der Anfertigungszeit xD Zusammen mit einer sehr guten Freundin habe ich anhand eines Schnittmusters entlang gearbeitet. Den violetten Anteil am Oberkörper mussten wir anhand einer selbstgefertigten Schablone noch dran nähen. Einzelne Fleckchen, sowie der Reißverschluss hinten haben wir per Hand angenäht. Die Handschuhe ebenfalls anhand eines Schnittmusters erstellt und am Ende nur noch ein wenig angeschnitten, um es nicht allzu Grade zu halten- selbiges ging für den Teil an den Füßen, Zu dem Teufelszeichen auf den rechten Arm: ganz einfach was vom Bildschirm abgepaust und mit einer Nagelschere die schwarzen stellen ausgeschnitten. Wurde danach mit Edding auf die Haut aufgetragen, da ich die Acryl-Farbe vergessen hatte. Aber es hielt dafür sehr lange ;D Was uns die meisten Probleme bereitet hat, waren die Beine. Die haben wir insgesamt 5-6 mal enger zusammennähen müssen, weil meine Beinchen doch schmaler waren als gedacht.

♠ Cosplay Partner ♠

YaroChan
Jun Kazama

Sasa_Chan
Jin Kazama

Amy-Sama
Angel

♠ Zufriedenheit ♠
8/10

♠ Dauer ♠
2 - 3 Wochen

♠ Kosten ♠
~ 90 Euro (mit Wig / Kontaktlinsen )

  • Top-3-Foto - von Amy-Sama
  • Top-3-Foto - von Amy-Sama
  • Top-3-Foto - von Schar
Bild-Vorlage

Charakter
Jun Kazama aus Tekken

Angelegt
24.07.2012, 21:362012-07-24T21:36:04Z Genauer

Freigeschaltet
25.07.2012, 12:37

Zuletzt aktualisiert
23.09.2012, 22:412012-09-23T22:41:28Z

♠ Anfertigung ♠
gemeinsam genäht

Spoiler
Habe mich für das Cos für Stretch- Stoffe entschieden (wie unerwartet xD) und letztendlich Folien- Stretch Jersey benutzt für das violette "Glibber" und bereue meine Wahl überhaupt nicht. Der Stoff ist einfach fantastisch. Bei den hautfarbenen Stoff weiß ich nicht mehr ob Baumwolle oder Jersey, auf jeden fall habe ich mich geärgert, das ich ein Ticken zu braun wurde, während der Anfertigungszeit xD Zusammen mit einer sehr guten Freundin habe ich anhand eines Schnittmusters entlang gearbeitet. Den violetten Anteil am Oberkörper mussten wir anhand einer selbstgefertigten Schablone noch dran nähen. Einzelne Fleckchen, sowie der Reißverschluss hinten haben wir per Hand angenäht. Die Handschuhe ebenfalls anhand eines Schnittmusters erstellt und am Ende nur noch ein wenig angeschnitten, um es nicht allzu Grade zu halten- selbiges ging für den Teil an den Füßen, Zu dem Teufelszeichen auf den rechten Arm: ganz einfach was vom Bildschirm abgepaust und mit einer Nagelschere die schwarzen stellen ausgeschnitten. Wurde danach mit Edding auf die Haut aufgetragen, da ich die Acryl-Farbe vergessen hatte. Aber es hielt dafür sehr lange ;D Was uns die meisten Probleme bereitet hat, waren die Beine. Die haben wir insgesamt 5-6 mal enger zusammennähen müssen, weil meine Beinchen doch schmaler waren als gedacht.

♠ Cosplay Partner ♠

YaroChan
Jun Kazama

Sasa_Chan
Jin Kazama

Amy-Sama
Angel

♠ Zufriedenheit ♠
8/10

♠ Dauer ♠
2 - 3 Wochen

♠ Kosten ♠
~ 90 Euro (mit Wig / Kontaktlinsen )

Mein zweites Tekken Cosplay und ich liebe es! Der Stoff hats mir echt angetan.

Hier auch gleich ein riesengroßes Danke an:
meine Freundin für die Hilfe :)
YaroChan für den schönen Aufenthalt, die Wimpern und den Lidstrich xD
Amy-Sama für die tollen Fotos und Ausleihe der Kamera für die Videos :)
Sasa_Chan ebenfalls für die tollen Fotos!

Jun war seitdem ich von ihr gehört habe ein sehr schöner Charakter, ziemlich liebevoll und besaß auch viele Fans- besitzt sie ja immer noch. Leider kommt sie nicht mehr in den normalen canon Tekken vor, sondern nur in den Tekken Tag Tournament. Umso fantastischer finde ich es, das Harada sie wohl wieder in Tekken 7 ansetzen wird.

Nun habe ich aber nicht Jun gemacht, sondern Unknown, die im ersten TTT noch ihre Schwester sein sollte, nun in TTT2 doch sie selbst, die in der Zeit des Verschwindens von einem Wolfsgeist übernommen wurde (anscheinend).
Und obwohl lila/violett überhaupt nicht so meine Farbe ist, wollt ich sie auch unbedingt machen. Nicht zuletzt wegen dem Partner-Cosplay, sondern auch weil ich es echt verdammt genial finde, als böse, übernommene, glibberschlibber Dame rumzulaufen :D Auch wenn meine Füße sehr gelitten haben (Aua Steine und Holzsplitter), hatte ich eine Menge Spaß beim Shooten. Es ist nicht viel über diesen Charakter bekannt, aber man kann sich ja vorstellen, wie sie da drauf sein müsste ^^

Nun auch noch ein riesen Dank an die tolle Cosplaygruppe von der Connichi 2012 (Freitag), hoffe doch das man sich bald wiedersieht. Aber auch herzlichen Dank an unseren Fotografen und Bearbeiter der Fotos. Sind wirklich grandios geworden! :D

Also alles in allem: Ein Cos worauf ich auch stolz bin :)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7

    Videos

    • Deleted video
    • Deleted video



    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kairoku
    2013-01-14T18:01:17+00:00 14.01.2013 19:01
    Sieht echt toll aus! *_*... Ich zock zudem auch recht gern mit ihr~... Hast du toll umgesetzt
    Von:  Reshidra
    2012-11-22T23:55:00+00:00 23.11.2012 00:55
    das Titelbild ist ja mal der Hammer O__O
    Respekt, das Cosplay sieht verdammt cool aus ♥
    Von: abgemeldet
    2012-09-25T11:46:23+00:00 25.09.2012 13:46
    Tolle Gestaltung und Verarbeitung. Gefällt mir gut :>
    Von:  -Kikyou-sama-
    2012-09-24T19:13:44+00:00 24.09.2012 21:13
    Du bist einfach nur totaaal cool und der Chara steht dir ungemein.
    Super Umsetzung und die Linsen dazu haben das Cos perfekt abgerundet.
    Es war toll, mit dir in einer Gruppe gecost zu haben <3
    Von:  Wettergott
    2012-09-23T20:41:59+00:00 23.09.2012 22:41
    Ich fand den Chara ja schon immer cool (hatte mir auch überlegt sie zu cosplayen XD) aber du bringst sie nochmal richtig gut rüber :3
    Ich fand deine Linsen echt angsteinflösend, genau so, wie es sein sollte :3
    Und die Bilder sind ja mal ultra cool *_________*
    Von:  Schar
    2012-09-20T20:03:03+00:00 20.09.2012 22:03
    Ich mag das Cosplay an dir x3
    Violett steht dir!
    Von:  XIIIHOPEXIII
    2012-09-10T10:07:15+00:00 10.09.2012 12:07
    Sehr schönes cosplay!
    gefällt mir richtig gut
    Von:  Almyra
    2012-09-01T21:02:16+00:00 01.09.2012 23:02
    OMG! Einer miner weiblichen Lieblingscharaktere aus TTT *_*
    Sieht super aus! Liebe!!!
    Von:  Op-2
    2012-08-26T18:46:15+00:00 26.08.2012 20:46
    Unknown *___*
    omg ich habe sie in Tekken tag tournament geliebt *_*
    du hast sie echt toll gecosplayt^^
    Von:  Dalek
    2012-07-31T12:31:27+00:00 31.07.2012 14:31
    afdjvef I can't even! Die Idee Unknown zu cosplayen ist ja schon genial genug, aber deine Umsetzung ist echt klasse und du bringst sie auf den Bildern auch noch so gut rüber. >3

    Zurück