Zum Inhalt der Seite

greenvieh als: Corîm - "Die egoistische große Schwester"


Corîm - "Die egoistische große Schwester"
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greenvieh
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
Foto
Von: OceanSoul (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
11.09.2012, 18:472012-09-11T18:47:52Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2012, 18:19

Zuletzt aktualisiert
29.11.2012, 18:162012-11-29T18:16:34Z

Cosplay N° 5

selbst gemacht
Tuch, Hose, Symbol auf dem Rücken

vorhanden gewesen
der Rest

Designe
OceanSoul

getragen
Connichi '12 - Samstag

Gruppe
Foundation of 19

  • Top-3-Foto - von greenvieh
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
11.09.2012, 18:472012-09-11T18:47:52Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2012, 18:19

Zuletzt aktualisiert
29.11.2012, 18:162012-11-29T18:16:34Z

Cosplay N° 5

selbst gemacht
Tuch, Hose, Symbol auf dem Rücken

vorhanden gewesen
der Rest

Designe
OceanSoul

getragen
Connichi '12 - Samstag

Gruppe
Foundation of 19

>> Wanna die? ♥ <<
Verbrechen & Terror




Da ich außer Hose & Tuch schon alles hatte, war das Cosplay weder aufwendig noch teuer. Zudem ist außer dem bisschen Oragnza alles aus Reststoffen entstanden.

Eigentlich dachte ich, das Ganze wäre doch ganz leicht. Bei dem Viereck mit dem Paragraphenzeichen und dem Tuch stimmte das auch. Aber dann kam die Hose ..
Ich habe beim nähen dieser 2 Nähmaschinennadeln und ein paar Stecknadeln zerbrochen, was dem Stoff zu Schulden kommt. Dann hat der Schnitt nicht so hingehauen wie er sollte und ich musste ein wenig improvisieren, wodurch ich es nicht mehr geschafft habe den Bund anzupassen [ich pass fast 2x rein].
Außerdem hatte ich wieder riesen Respekt vor dem Reißverschluss und habe die Fertigstellung so lange wie möglich vor mir hergeschoben. ^^'

Aber alles in allem ist das Cosplay sehr bequem. Ich habe mich nicht mal wirklich verkleidet gefühlt, weil ich alles abgeworfen habe was ging, sobald die Bilder fertig waren. Sicher auch für andere verständlich, bei der Hitze die wir zur Nichi hatten. e.e'

Danke an meine tolle, herzliche und liebe Gruppe. ;A;
Es war so klasse bei euch sein zu dürfen ~
Ich war nach dem Tag mit euch so fertig, dass ich ins Bett gefallen bin wie ein Stein. |D

Cosplaypartner:
☆ "0" Weltuntergang: OceanSoul
☆ "1" Erde: Tsuzuki
☆ "2" Feuer: Norowareshi
☆ "3" Wasser: Nokio
☆ "4" Luft: Mondkalb
☆ "5" Ölkatastrophe: Norway
☆ "7" Krieg: magocchi
☆ "8" Verbrechen/Terror: greenvieh
☆ "12" Seuche: Hatschepsut
☆ "13" Gewitter: abgemeldet
☆ "15" Meteoritenhagel/-sturm: KiraGabrielWolf
☆ "16" Sonnensturm: Niccolo
☆ "18" Gamma-Blitz: Rosa-canina


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tsuzuki
    2012-09-24T15:43:58+00:00 24.09.2012 17:43
    Yay terror >D
    du sahst so cool aus trotzdessen das so einfach war mit dem cospaly>D
    Von:  Norowareshi
    2012-09-24T14:13:35+00:00 24.09.2012 16:13
    Es ist megacool >DDD
    Auch wenns recht zivil aussieht coolio : DDD
    Von:  MissAdler
    2012-09-15T08:16:52+00:00 15.09.2012 10:16
    Das sieht ja absolut cool aus *-*
    echt mega geworden!
    Und das geniale ist der Gegensatz zu Sonntag.
    Hier absolut cool und Sonntag einfach nur süß und hübsch *-*

    Zurück