Zum Inhalt der Seite

Jason: "Hipster!Steve Rogers (Stiph Rogers)"


Daten

Angelegt
28.04.2013, 20:412013-04-28T20:41:53Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
30.04.2013, 08:172013-04-30T08:17:16Z

The Angels Take ...
INSTAGRAM

Beschreibung

"Nur" ein Foto-Ordner, weil es eigentlich einfach bloß mein Steve Cosplay ist, mit einem USA-Rundschal und einer 3DHipster-Brille XD


Ganz furchtbar viel Liebe für NatRomanov & dingamon !!
Zum einen, weil die beiden einfach klasse sind und Liebe verdient haben!!!! <3
Und zum anderen, weil sie als fem!Tony und fem!Steve mit mir zusammen Avengers gemacht haben auf dem 'Angels Take'!

... an dem Namen 'Stiph' ist übrigens die Frau von Starbucks Schuld... die 'Steve' wohl anscheinend nicht schreiben konnte...

Original



Fotoordner



    Kommentare zum Fotoordner (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück