Zum Inhalt der Seite

Yamane: "Luke fon Fabre [Towel Boy]"


Luke fon Fabre [Towel Boy]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
Foto
Von: inactive- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Angelegt
30.07.2013, 21:592013-07-30T21:59:22Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
05.08.2013, 22:102013-08-05T22:10:48Z

Convention:
AnimagiC '13 Sonntag

Fertigung:
Hose/Tuch selbst genäht

Gruppencosplay mit
Griichi, Gouky, Sayuri_Tanaka, Kurowa-san, Yoshi-mi

Special thanks to:
Hamster für das Shirt-sponsoring <3

  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
Bild-Vorlage

Angelegt
30.07.2013, 21:592013-07-30T21:59:22Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
05.08.2013, 22:102013-08-05T22:10:48Z

Convention:
AnimagiC '13 Sonntag

Fertigung:
Hose/Tuch selbst genäht

Gruppencosplay mit
Griichi, Gouky, Sayuri_Tanaka, Kurowa-san, Yoshi-mi

Special thanks to:
Hamster für das Shirt-sponsoring <3

~"There was a towel, so I used it. // (What kind of swimsuit was it...)"~


Spacken-Parade Deluxe XDDD Das Cosplay war echt nur für Fun ^^
Meine Gruppe suchte noch einen Luke, also hab ich halt ja gesagt <3 Ich liebe die Bade-Sequenzen aus "Tales of" einfach XDD
UND EIGENTLICH war ja auch besseres Wetter angekündigt auf der Ani... und dann waren es nur um die 20°C mit Regen, seriously...

Ich wollte ja faul sein und die Hose kaufen.... aber es gab in keinen verdammten Geschäft ne einfache rote Hose. Da war ich fast vorm Verzweiflen, da ich auch den Stoff erst 2 Tage vorher fand :'D Aber es hat grade so gereicht, nur fehlt was bei den Mustern >_<" nyu~
Da ich logischerweise nicht oben ohne rumrennen wollte, musste eine Lösung her~ deshalb wollte ich ein Shirt mit Lukes Monster bedrucken, dass er bei seinem Standard-Outfit am Rücken hat |D
Da Alex kurzfristig doch nicht mitgemacht hatte, hat er mir sein Shirt überlassen und mir etwas Arbeit erspart. Danke dir <3

!!Es gibt kein besseres Original-Bild Q__Q!!

Jedoch war meine Gruppe einfach episch <333 Danke Leutz!!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Fotoordner (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sayuri_Tanaka
    2013-08-13T07:11:13+00:00 13.08.2013 09:11
    Du bist einfach der beste Luke ever.
    Dein Cosplay war genial und Badeshorts halt ^^
    Das T-Shirt passt halt mal so genial dazu und ist echt super geworden.
    Leider hatte ja das Wetter Sonntag gemeint nicht mitspielen zu müssen, aber ich fande unser Shooting trotzdem richtig episch und genial.
    Ich freue mich total wieder was mit dir machen zu können ^^
    Von:  Griichi
    2013-08-10T19:14:16+00:00 10.08.2013 21:14
    Yama~!
    Du bist einfach der beste Luke! Auch in Badeklamotten! :D
    Es hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat! ;)
    Danke, dass du dich von zwei Mongos dazu hast überreden lassen! :*
    Tales an die Maaacht~! :DD
    Von:  fetteKatze
    2013-08-06T21:24:05+00:00 06.08.2013 23:24
    KRAISCH!!!!!!
    LULU!!
    Du heißer Feger!!!! *Q
    ich will ein Kind von dir!!! *Q*
    Da Tears badeanzug leider echt unsäglich hässlich ist, kann ich dir nur Yuri Badehosen version machen, aber dann gibts trotzdem heißen Sex!
    *haaaarrrr* <3

    Zurück