Zum Inhalt der Seite

Fuchsfell als: Neid/ Envy (Todsünden)


Neid/ Envy (Todsünden)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pebbles
  • Top-3-Foto - von Teichmatrose
  • Top-3-Foto - von Teichmatrose
Foto
Von: mirai_chan (Fotograf), Fuchsfell
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
05.08.2013, 14:002013-08-05T14:00:06Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2013, 16:40

Zuletzt aktualisiert
25.06.2014, 22:302014-06-25T22:30:59Z

Kosten
ca 300€

Getragen
AnimagiC 2012 (Samstag)


AnimagiC 2013 (Samstag)

Zufriedenheit
7/10

  • Top-3-Foto - von Pebbles
  • Top-3-Foto - von Teichmatrose
  • Top-3-Foto - von Teichmatrose
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
05.08.2013, 14:002013-08-05T14:00:06Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2013, 16:40

Zuletzt aktualisiert
25.06.2014, 22:302014-06-25T22:30:59Z

Kosten
ca 300€

Getragen
AnimagiC 2012 (Samstag)


AnimagiC 2013 (Samstag)

Zufriedenheit
7/10

# 28

So nun endlich haben wir es geschafft alle 7 auf einem Fleck zu versammeln und die Gruppe zu vervollständigen. Aber das lange Warten hat sich gelohnt! Trotz dem heißen Wetter hatte ich eine menge Spaß mit euch allen!

Gruppe
Hochmut - schaaaf
Geiz -  Mikoshiba
Wollust - Teichmatrose
Zorn - tomoyo-chan
Völlerei - TheComedian
Neid - Fuchsfell
Faulheit - Hao

Fertigung und Entstehung:
Besonders stolz bin ich bei diesem Cos auf die Corsage. Zwar ist sie mir minimalst zu groß, aber ich hatte riesigen Spaß beim Besticken. Die Schlange hat mich einige Zeit gekostet, aber es hat sich gelohnt und war sehr entspannend.
In der ersten Version ist alles bis auf die Schuhe und die Armschienen selbst gefertigt, allerdings habe ich beides für die zweite Version verbannt. Die Hose saß bescheiden und die Schuhe und Armschienen passten nicht in das Konzept. Also musste es geändert werden, alelrdings musste ich die Hose auf Grund von examenstechnischem Zeitmangel leider kaufen.

Leider habe ich feststellen müssen, dass das Makeup und die Wig auf Fotos oft anders wirken. ;^;

Konzept
Für unsere Gruppe haben wir uns ein Konzept ausgedacht, nach dem wir uns alle richten.
Hierbei gab es folgende Gemeinsamkeiten, die in jedem Sündencosplay verteten sind:
-Das Outfit wird in der Farbe der Sünde gehalten. Bei mir hieß das also: -Das gesammte Cosplay wird in Grüntönen angefertigt.
-Die Wig wird auch in der Farbe der Sünde gehaten.
-Auch die Schminke, also Liedschatten und Lippenstift nutzt die Sündenfarbe.
-Der Schmuck wird in den Farben bronze und gold gehalten.
-In dem Cosplay werden irgendwo Perlen verarbeitet. Genau mit diesem Punkt hatte ich eine Menge Spaß! Ich liebe meine Schlange einfach *-*
-Das Symboltier derr Sünde wird irgendwo in dem Cosplay verarbeitet. (Schlange auf Corsage *-*)
-Jeder hat einen Ring mit dem Symboltier seiner Sünde


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hao
    2013-08-05T20:39:12+00:00 05.08.2013 22:39
    DU!!!
    Du hast mir bestimmr meine Faulheit geklaut!!! T_T gib sie mir zurück, nur weil du neidisch drauf bist *plärr* jetzt klau ich dir Neid, damit ich neidisch auf dein tolles cosplay sein kann *klau*
    es ist sooooooooo toll *muss es haben*
    Antwort von:  Fuchsfell
    06.08.2013 10:27
    Ich will halt auch die ganze Zeit rumliegen können ;^;
    Lass mir meinen Neid, sonst hab ich garnix mehr XD
    Und vielen, vielen Dank *-*
    Von:  TheComedian
    2013-08-05T15:35:54+00:00 05.08.2013 17:35
    awww du hübsche neid du *Q*
    das cos steht dir sooooooooooooo gut
    & zusammen mit dir zu cosn hat auch wirklich spaß gemacht

    ich freu mich schon darauf i-wann dein männliches gegenstück machen zu können >DD
    Antwort von:  Fuchsfell
    05.08.2013 17:59
    Vielen Dank ^///^
    Es hat mit dir auch wunderviel Spaß gemacht:)

    Und ich stehe dir gerne als deine weibliche Version zur Seite :)

    Zurück