Zum Inhalt der Seite

PocVecem als: Lord President Rassilon


Lord President Rassilon
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von N0ah_Chan
  • Top-3-Foto - von N0ah_Chan
  • Top-3-Foto - von N0ah_Chan
Foto
Von: SweeneyLestrange (Fotograf), N0ah_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Rassilon aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
07.10.2013, 17:312013-10-07T17:31:56Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2013, 18:27

Zuletzt aktualisiert
10.10.2013, 17:012013-10-10T17:01:01Z

Charakter:
Rassilon

Serie:
Doctor Who (1983-2010)

Episoden:
The End of Time (1-2)

Partner:
N0ah_Chan als Lord Doctor | SweeneyLestrange als Lord Master

-
-

GETRAGEN
-

MMC 2013
05.10.2013

  • Top-3-Foto - von N0ah_Chan
  • Top-3-Foto - von N0ah_Chan
  • Top-3-Foto - von N0ah_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Rassilon aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
07.10.2013, 17:312013-10-07T17:31:56Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2013, 18:27

Zuletzt aktualisiert
10.10.2013, 17:012013-10-10T17:01:01Z

Charakter:
Rassilon

Serie:
Doctor Who (1983-2010)

Episoden:
The End of Time (1-2)

Partner:
N0ah_Chan als Lord Doctor | SweeneyLestrange als Lord Master

-
-

GETRAGEN
-

MMC 2013
05.10.2013

"For Gallifrey! For victory! For the end of time itself!"

Rassilon was the founder of Time Lord civilisation and perhaps the single greatest figure of Gallifreyan history. He was generally considered the first Time Lord and most of Time Lord society hailed him as a hero. However, some contended that Rassilon was a corrupt megalomaniac who tried to murder his friend Omega and stole his invention to build Time Lord society. During the Last Great Time War, he returned to lead the Time Lords.

Spoiler

Da ich die Timelords und Gallifrey so sehr liebe, war es eigentlich nur eine logische Schlussfolgerung irgendwann mal den berühmtesten Timelord und Herrscher über Gallifrey zu cosplayen: Rassilon. So kurz vor der Con hat mir das Cosplay dann aber nochmal jeden Nerv geraubt, den ich zu besitzen glaubte. Mehrfach. Es ist bestimmt mein bislang zeitintensivstes Cosplay. Mein teuerstes ist es auf jeden Fall. Den Mantel aus echtem Samt hat mir freundlicherweise die liebe Sinah genäht. (Ich liebe dich dafür, du geiles Stück!!!) Anschließend habe ich mit goldener Stoffmalfarbe die ganzen Verzierungen freihand auf die Borden gemalt, wobei ich mich zu 80% an die Vorlage gehalten habe. Das Oberteil habe ich aus Kunstleder genäht und mit dem Siegel der Timelords verziert. Jenes ist im Übrigen gekauft und wurde nach der selben Methode wie in der Serie gefertig. YES! Hose und Schuhe waren glücklicherweise schon verhanden, ebenso der Lederhandschuh um den ich aus Pappe, Musterbeutelklammern, Kunstleder und silbernem Sprühlack dann den "Gauntlet of Rassilon" gebastelt habe. Der Stab des Präsidenten wurde dann aus zwei Holzstäben, extrem dicker Pappe, Gips, Kabeln, einer Styroporkugel und Heißkleber gefertigt und anschließend bemalt. Leider färbt das Grau ab, was ich zu spät bemerkt habe. -.- Wird also nochmal überarbeitet.
Mein Dank gilt ganz besonders Sinah, für das Nähen dieser GEILEN Robe, SweeneyLestrange für den s(t)immigen Lord Master und N0ah_Chan für ihren schießwütigen Lord Doctor! Ihr seid toll, Leute!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (26)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  CALISTO
    2013-10-07T18:12:33+00:00 07.10.2013 20:12
    SUPER SUPER SUPER SUPER IDEE UND UMSETZUNG *ideenlos weil fast gleiche beschreibende Worte bei Lari* xD
    Ich find auch dein Make-Up echt toll (/capaldiringe.)
    Und dass ihr Swini als euer Fotoopfer missbraucht habt, freut mich auch immer wieder, weil ihre Gesichtsausdrücke immer wieder amüsant sind xD

    Steht dir ausgezeichnet! °_° Vor allem Respekt an den Haarschnitt ;_________;
    Von: abgemeldet
    2013-10-07T17:29:32+00:00 07.10.2013 19:29
    Wow, wirklich geniales Cosplay~
    Der Mantel sieht klasse aus *-*
    Sehr, sehr gut umgesetzt!
    Von:  arsidoas
    2013-10-07T17:17:55+00:00 07.10.2013 19:17
    Oh my, wow! Das IHN mal einer cosst! Und dann auch noch so super umgesetzt. ;//;
    Hach ja, mag die Outfits generell einfach. Sehr schön. Mal wieder. 8D
    Von:  Shigeako
    2013-10-07T17:03:47+00:00 07.10.2013 19:03
    sehr cool! Du scheinst auch das Gesicht zu haben, um künftig Capaldi zu cosplayen ^^
    Antwort von:  N0ah_Chan
    07.10.2013 19:09
    XD Und damit bist du Nummer DREI die das schreibt *g*
    Von:  oof
    2013-10-07T16:57:06+00:00 07.10.2013 18:57
    Woooow o___o
    Richtig cool!!!
    Von:  FarinaUrlaub
    2013-10-07T16:54:27+00:00 07.10.2013 18:54
    ich packs nicht
    viel zu geil!!!!!!!!!!
    Von:  Yoda
    2013-10-07T16:16:56+00:00 07.10.2013 18:16
    Echt super hervorragend! Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber du stellst ihn perfekt da! Selbst das Gesicht weißt ähnliche Züge auf! Und das Kostüm, also die Kleidung ist wirklich hervorragend! Mach weiter so!
    Von:  SweeneyLestrange
    2013-10-07T16:05:21+00:00 07.10.2013 18:05
    nbjfxnkhfxbjhfxbkjhkfjbhxjcfb.ykjdhfgkdjf
    Dieses Cosplay. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Ich meine, allein schon die Idee, also als du so meintest du würdest Rassilon machen - das war schon so ein WOOOOW Moment. Und dann sieht man die Umsetzung und das übertrifft noch einmal jegliche Vorstellungen. Ich finde es einfach so genial! Der Mantel, wie du ihn bemalt hast, und der Handschuh und der Stab und dieses Lederoberteil ... alles ... das ist der Wahnsinn *__*
    Aaaaaw ich komm aus dem Fangirlen gar nicht mehr raus. Du warst so ein toller Rassilon und es hat echt viel Spaß gemacht, die ganzen Fotos zu machen. Es war mir eine Ehre den Master für dich und deinen Doctor noch einmal zu tragen!
    Von:  -Kiara
    2013-10-07T16:04:46+00:00 07.10.2013 18:04
    Zu diesem Zwecke möchte ich kurz Sarazar zitieren:
    "Alter ist das krass! Kra-aaas!"
    Wie extrem geil das einfach ist, ich feier das gerade voll!
    Es ist unglaublich hammer geworden, du siehst super aus!!
    Von:  das_Diddy
    2013-10-07T16:02:49+00:00 07.10.2013 18:02
    Ö___________ö°°°°
    Alter Falter sieht das geil aus!

    Okay, ich muss zugeben, dass ich Rassilon eigenlich echt nicht leiden kann, aber das Cosplay sieht so dermaßen HAMMER aus, dass das auch wurscht is. XD Ich betrauere deine verlorenen Nerven, aber ihr Opfer hat sich voll und ganz gelohnt. ^^ô

    Zurück