Zum Inhalt der Seite

floetenspueler als: Chiaki Nagoya -Freizeit-


Chiaki Nagoya -Freizeit-
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
Foto
Von: rannilein (Fotograf), rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Chiaki Nagoya / Sindbad aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
16.10.2013, 17:122013-10-16T17:12:31Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2013, 10:05

Zuletzt aktualisiert
11.07.2014, 23:382014-07-11T23:38:52Z

Anfertignug:
Hose und Pullover gekauft, Veste selber genäht

Cos:
13/2013

Getragen:
Nichi13/Sa, MMC13/So

Cospartner/in:
Micky als Maron, rannilein als Miyako

  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Chiaki Nagoya / Sindbad aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
16.10.2013, 17:122013-10-16T17:12:31Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2013, 10:05

Zuletzt aktualisiert
11.07.2014, 23:382014-07-11T23:38:52Z

Anfertignug:
Hose und Pullover gekauft, Veste selber genäht

Cos:
13/2013

Getragen:
Nichi13/Sa, MMC13/So

Cospartner/in:
Micky als Maron, rannilein als Miyako

So was gibt es zusagenXD

naja nicht viel,Chiaki zu machen war eine liebe an Frage von der Micky weil ich ihn eh geplant hatte schon für die MMC13 stand der entschluss auch ihn schon eher fertig zubekommen das ich das Cos zur Nichi13 tragen werde.
Ich hab lang überlegt welche Version ich nun mache, eigentlich stand ja Sindbad an erste stelle aber nach einer stunde chat mit der Micky hatte ich mich dann für die Zivisachen in schwarz/blau mit grüner Vester entschieden, da wusste ich nicht was für einen arbeit mir diese ding noch machen würde.
Die Vester steht aus 2 stofflagen und innenfutter was rein musste weil die sonst nicht so puschig ausgesehen hätte wie im original.Von den vielen Bändern und den 2 reisverschlüssen mal angesehen hab ich mich wie ne Cop in Schutzweste gefühlt*lach*->Leider nicht KugelsicherXD

auch erkennt man Chiaki in dieser Version nur ganz schlecht wenn man keinen Maron bei sich hat wie ich und rannilein festellen mussten aber das fande ich jetzt nicht schlimm.
Aber ich geh davon aus das die daher bis jetzt auch noch nicht weiter gecost wurde,ich seh nämlich nur Sindbad und die Schuluni von Ihm^^

zur Wig,die eigentlich dunkler auf dem Bild aussah als ich die mir bestellt habe kann ich nur sagen das er einen selten dumme Frisur hat u_u
ich mag die wig so gar nicht...

danke an rannilein für die Bilder:3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Celilein
    2014-04-04T09:07:25+00:00 04.04.2014 11:07
    Wieso hab ich das noch nicht kommentiert? Dx ... ich geh mal in die Ecke mich schämen....
    Also das Cosplay steht dir echt super, du bist ein toller Chiaki *.*
    Von: abgemeldet
    2013-11-10T17:26:23+00:00 10.11.2013 18:26
    Chiaki *____* Woah, du weißt ja gar nicht, wie ich als Teenie mal auf ihn stand xD
    Jedenfalls hast du ihn super umgesetzt, besonders, da diese Version viele wahrscheinlich nicht so kennen. Und auch die Wig finde ich nicht zu grell. Toll gemacht :)
    Antwort von:  floetenspueler
    10.11.2013 19:52
    freut mich das es dir gefällt:3
    Von:  DaisyJohnson
    2013-10-18T09:46:18+00:00 18.10.2013 11:46
    Yeah ich mag dich als Chiaki du siehst toll aus und in Live wirkt die Perü gar net so hell
    Antwort von:  floetenspueler
    21.10.2013 23:38
    danke:3

    Zurück