Zum Inhalt der Seite

PokeL als: Jinta "Jintan" Yadomi


Jinta "Jintan" Yadomi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
Foto
Von: Seny (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jinta "Jintan" Yadomi aus Ano Hana

Angelegt
04.05.2014, 22:452014-05-04T22:45:42Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2014, 09:08

Zuletzt aktualisiert
26.07.2016, 22:512016-07-26T22:51:05Z

Menma:
miyuchan

Anaru:
PeppermintPatty // kein Animexx

Tsuruko:
Pflanze // Kasuchan

Poppo:
Tokuwa

Yukiatsu:
EdoKa

  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
Bild-Vorlage

Charakter
Jinta "Jintan" Yadomi aus Ano Hana

Angelegt
04.05.2014, 22:452014-05-04T22:45:42Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2014, 09:08

Zuletzt aktualisiert
26.07.2016, 22:512016-07-26T22:51:05Z

Menma:
miyuchan

Anaru:
PeppermintPatty // kein Animexx

Tsuruko:
Pflanze // Kasuchan

Poppo:
Tokuwa

Yukiatsu:
EdoKa

"I don't care if you think I'm crazy or weird! Nothing you or your friends say will affect my life in any way, shape, or form."

Jintan! Wie sehr ich mich auf dieses Cosplay gefreut habe. Als ich gesehen habe, dass miyuchan und abgemeldet auf der Hanami AnoHana cosplayen wollten, habe ich riesige Lust bekommen, mitzumachen. Und da Jintan zum einen mein Lieblingscharakter der Serie ist in den ich mich super reinversetzen kann und zum anderen Tsurumi als einzige verbleibende Frau absolut nicht zu mir passt war meine Entscheidung recht schnell getroffen.

Das Cosplay war Gott sei Dank unheimlich einfach und unheimlich billig, sodass ich es auch während dem Abistress problemlos machen konnte. Das T-Shirt ist selbstbemalt (und ich bin mit dem Ergebnis extrem zufrieden). Die Mütze hat mir meine Omi gestrickt, die Brille ist 'ne 3D Brille wo ich die Gläser rausgenommen habe und der Rest stammt aus meinem regulären Kleiderschrank. Aber Himmel ist es schwer, einfache T-Shirts ohne Druck zu finden x_x
Die Perücke war zunächst viel zu wuschelig für Jintan, aber die Mütze hat sie nochmal ziemlich eingedrückt, wodurch das dann auch besser wurde mit der Zeit. :) Nur das Schneiden hab ich ziemlich verhauen, sodass ich die ganze Zeit Panik hatte, mein "Pony" würde mir in's Gesicht rutschen xDD

Das Abbinden hat leider beim ersten Versuch partou nicht geklappt, sodass Jintan jetzt halt auf manchen Bildern Brüste hat :D Zum Glück wurde das aber nach dem ersten Versuch besser und inzwischen bin ich eigentlich halbwegs zufrieden x'D

Alles in allem hat das Cos so wahnsinnig viel Spaß gemacht <3 Eine komplette Gruppe zu haben war einfach fantastisch, vorallem mit so vielen tollen Leuten :) (Auch wenn Tsurumi mir die ganze Zeit vorhielt Jintan wäre geschrumpft ;_;). Es ist unglaublich angenehm, vor einer Con nicht ewig zum Fertigmachen zu brauchen. xD Leider ist es für ihn immer etwas schwierig, Fotos zu machen, da er keinerlei ausdrucksstarke Posen hat - Aber immerhin muss ich nicht versuchen zu lachen, dass macht einiges einfacher!
Teilweise bin ich beim Tragen echt den Tränen nahe, weil ich mich durch unsere Gruppen einfach nochmal viel besser in die einzelnen Charaktere reinfühlen kann und mit jedem Mal wächst meine Liebe für AnoHana mehr.
Obwohl ich das Cosplay nun schon oft getragen habe wird es mir einfach nie langweilig und ich plane immer noch, es mit meinen Gruppen nochmal zu tragen und ich glaube, solange ich Leute habe die mit mir zusammen diesem Anime die Liebe schenken die er verdient, wird sich dass auch so schnell nicht ändern! :)
Vielen Dank an meine tollen Gruppen, die Con-Tage mit euch sind jedes Mal wieder großartig! <3

Getragen: Hanami Samstag 2014, Connichi Sonntag 2014, Peppermint Festival Köln 2015, Wie.Mai.Kai Samstag 2015, CosDay Samstag 2015, CosDay Sonntag 2016


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Skylark
    2014-11-12T20:30:38+00:00 12.11.2014 21:30
    Das nennt man wohl simpel, aber wirkungsvoll :D
    Finds auch toll mit den Blümchen und der Gruppe.
    Gefällt mir gut :)
    Antwort von:  PokeL
    12.11.2014 21:34
    Dankeschön :) <3
    Jaa, ganz viel liebe an meine tolle Gruppe haha ^^
    Von:  nymphalidae
    2014-10-14T20:17:09+00:00 14.10.2014 22:17
    Und Jintan hast du auch noch gemacht ♥ Wundervoll!
    Antwort von:  PokeL
    15.10.2014 01:56
    Dankeschön. <3
    Von:  miyuchan
    2014-06-24T15:35:34+00:00 24.06.2014 17:35
    Mein allerliebster Jintan♥ Es war sooo super toll mit dir!!
    Ich freu mich schon riesig auf die Connichi! ^-^
    P.S.: Flori hilft dir nächstes Mal beim abbinden, hat sie schon gesagt x'D
    Antwort von:  PokeL
    24.06.2014 18:19
    Die Gruppe war fantastisch ♥ Danke nochmal, dass sie dank dir zustande gekommen ist :D Es hat soooo viel Spaß gemacht mit dir <3 Ich freu mich auch ^O^
    Das ist super, richte ihr von mir schonmal einen Dank aus xD
    Von:  Jio
    2014-05-12T19:05:39+00:00 12.05.2014 21:05
    Siehst cool aus als Typ mit schwarzen Haaren gefällt mir ^^
    Antwort von:  PokeL
    12.05.2014 21:15
    Danke :3

    Zurück