Zum Inhalt der Seite

Lugosi als: Elizaveta Héderváry [Budapest' summer]


Elizaveta Héderváry [Budapest' summer]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
Foto
Von: ILostMyFaceInTokyo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ungarn / Elizaveta Héderváry aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
02.06.2014, 22:252014-06-02T22:25:12Z Genauer

Freigeschaltet
04.06.2014, 00:06

Zuletzt aktualisiert
02.06.2014, 22:262014-06-02T22:26:53Z

Cost ♥
Nothing because everthing was there <3

Love ♥
8/10

Partner ♥
Natalia Arlovskaya

Year ♥
2014 <3

Visit my little Budapest ♥
Mikulia Cosplay

  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
Bild-Vorlage

Charakter
Ungarn / Elizaveta Héderváry aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
02.06.2014, 22:252014-06-02T22:25:12Z Genauer

Freigeschaltet
04.06.2014, 00:06

Zuletzt aktualisiert
02.06.2014, 22:262014-06-02T22:26:53Z

Cost ♥
Nothing because everthing was there <3

Love ♥
8/10

Partner ♥
Natalia Arlovskaya

Year ♥
2014 <3

Visit my little Budapest ♥
Mikulia Cosplay

How do you like the wine from my house?

Naaw, die supersüße Ungaaarn >///<
Sie ist mir ja echt mega ans Herz gewachsen, allein durch dieses Cosplay, und jetzt habe ich ganz ganz ganz viele Versionen von ihr vor D: Sie ist so eine tolle, starke Frau die weiß wie man sich durchsetzt in einer Welt voller Männer xDDD
Vielleicht will mir ja die liebe M00NCHILD noch mehr Belarus zu ihr machen ? <3 (Ehrlich, ich mag das Pairing mittlerweile echt gern) oder auch mal die süße Alice-sama Lichtenstein ? *gammel*
Oder ein Preußen oder Österreich xDD ? <3<3
Neben Ukraine ist sie jetzt echt meine Hetalia Waifuuu <3

Es hat einfach mega viel Spaß gemacht mit meiner Pfanne die ganzen Preußens in die Flucht zu schlagen //D
Generell auch die Bilder mit meiner Natalia, es ist echt toll als Ungarn und wir konnten viele Bilderideen umsetzen.

Das Kostüm ist wie man sieht nicht die Basic Version, sondern ein Fanart welches ich voller Verzweiflung rausgekramt hab.
Die liebe M00NCHILD und ich hatten nämlich am Donnerstag telefoniert und ich hatte mich entschieden zum treffen zu gehen. Dann war eben die Frage was wir gemeinsam machen könnten und kamen dann letztendlich auf Hetalia, weil sie Natalia bei sich rumliegen hatte und ich eine Wig für Ungarn. Ich war allerdings Donnerstags noch nicht zuhause und konnte dann erst Freitag nähen, Samstag war das treffen //D
Also musste für mich etwas her, für was ich den Stoff Zuhause hatte. Habe also rumgesucht und diese Version gefunden, die ich eigentlich auch recht schön fand und für einfach hielt ... das war es natürlich nicht ^^"
Den Rock nähte ich erst aus Stretch, was allerdings eher aussah wie eine meerjungfrau, deshalb dachte ich und dachte, und dann fiehl mir ein dass ich mal vor Ewigkeiten für irgendwas 2 Meter weiße Baumwolle gekauft hatte //D
Der Rock war dann auch recht schnell genäht, leider hatte ich keine zeit mehr oben einen bund dran zu machen D: Aber sieht man ja nicht auf den Bildern, also who cares ?
Das Blüschen hatte ich schon weil meine Schwester für ihren Tanzclub öfters Trachten trägt. Und dann... kam diese Weste D:
Diese unglaublich hässliche, doofe, blöde Weste D:
Sie war echt blöd zu nähen xDD und ist leider nicht ganz vernäht, weil ich Abends um 12 absolut keinen Nerv mehr hatte und die ganzen Roten Schrägbänder noch anbringen musste ;__; diese sind Übrigens gefunden in meinem Keller, von Depot xDD
die Rpsen wurden am nächsten Tag noch schnell draufgemalt weil ich angst hatte sie am Abend zu versauen D:
Die schleife habe ich leider nichtmehr hinbekommen, gomen ;___;

Die Wig ist meine Mikuru wig und hatte deswegen nicht das perfekte Styling, aber von der Farbe her fand ich so doch recht passend für Hungary. //D
Die kleine Blume ist aus Moosgommi ausgeschnitten und an eine Spange geklebt <3

Das make-Up hätte ich gerne besser gemacht, leider fehlte die Zeit qwq !!

Dankeschön für die wundervollen Bilder, ILostMyFaceInTokyo <3
Und an die wunder volle M00NCHILD für die Muffins und das Natalia sein D///
Und an alle eigentlich <3<3



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Rinni-
    2014-09-08T08:39:14+00:00 08.09.2014 10:39
    Dieses Outfit von Ungarn ist total hübsch geworden ;A;
    Sehr schöne Umsetzung, ich finde diese Farb-Kombi weiß-gelb kannst du super tragen <3
    Der Rock und auch die Weste sind wirklich schön geworden, auch wenn letztere wohl ein bisschen rumgebitcht hat /D
    Eure Fotos sind ebenfalls toll, ich mag besonders die mit der Pfanne //D
    Von:  Marzipantortchen
    2014-09-06T05:16:30+00:00 06.09.2014 07:16
    oh dieses Outfit von ihr ist mir neu. Es sieht toll aus, schade, dass es nur so wenige Bilder von dir gibt, wo man es ganz sieht.
    eurer Shooting ist auch sehr cool geworden
    Von:  Queen_Of_Hearts
    2014-09-05T20:40:18+00:00 05.09.2014 22:40
    Also ich finde dein Elizaveta Cosplay wirklich total gut gelungen :3 Die Verarbeitung sieht (soweit ich es beurteilen kann) super aus, was mir fehlt ist halt die tolle Schleife vorne 8D <3 Aber das ist nur weil ich total auf schleifen stehe :3

    Auch wenn du sagtest das die Perücke nicht für den Charakter war, finde ich du hast das beste daraus gemacht und sie passt auch *q*
    Die Fotos sind euch beiden ebenfalls gut gelungen, ihr beide seht total schön zusammen aus und ich finde du bist auch ein wunderschönes Mädchen :3 Ich mag dein Gesicht :D Vorallem gefällt mir aber auch, dass ihr die Emotionen sehr gut rüber gebracht habt und vor allem viele verschieden Motive hattet <3
    Von:  Jan-Tan
    2014-06-07T09:17:53+00:00 07.06.2014 11:17
    Tolles Cosplay^^
    Muss nur gestehen das ich bei dem Titelbild erst an Rapunzel dachte...
    Aber tolles Ungarn
    Antwort von:  Lugosi
    18.06.2014 20:03
    Oh ja, an Rapunzel hat mich das auch irgendwie erinnert >\\<
    Dankeschön <3
    Von:  Arisu_
    2014-06-04T21:05:13+00:00 04.06.2014 23:05
    Einfach nur super hübsch :)
    Antwort von:  Lugosi
    18.06.2014 20:03
    Dankii Sisutaa <3
    Von:  derboss_
    2014-06-04T21:02:55+00:00 04.06.2014 23:02
    Wow echt wunderschön ^^
    Ich finde wirklich das du eine echt hübsche Ungarn abgibst :)
    Weißt du noch unser Hetalia Flash ? :)
    Von:  xAniki
    2014-06-04T08:27:55+00:00 04.06.2014 10:27
    ich interessiere mich eigentlich sehr wenig für hetalia xD
    aber ich muss einfach einen kommentar da lassen weil du unglaublich hübsch bist ö_ö
    das cos steht dir auch sehr gut. echt niedlich

    Antwort von:  Lugosi
    18.06.2014 20:06
    Oh danke, das ist wirklich ein sehr sehr großes Lob für mich >\\\<
    Von:  M00NCHILD
    2014-06-03T04:58:17+00:00 03.06.2014 06:58
    Meine süße du *-*
    Wir müssen wirklich noch mehr Hetalia machen <3
    Ich bin immernoch der Meinung, dass du das Cosplay so toll genäht hast (sag nichts gegen >D) ~
    Freue mich auf Prussia x Austria *Q*
    Antwort von:  Lugosi
    03.06.2014 20:30
    Oh ja unbedingt <3
    Oh danke >\\\\~
    Ich mich auch *^* müssen wir dieses Jahr unbedingt noch Shooten <3

    Zurück