Zum Inhalt der Seite

Lugosi als: Kise Ryouta [Schooluniform/Summer]


Kise Ryouta [Schooluniform/Summer]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Historia-
  • Top-3-Foto - von -Historia-
  • Top-3-Foto - von -Historia-
Foto
Von: Alice-sama (Fotograf), -Historia-
Bild-Vorlage

Charakter
Ryōta Kise aus Kuroko no Basuke

Angelegt
15.07.2014, 21:562014-07-15T21:56:59Z Genauer

Freigeschaltet
14.04.2015, 08:31

Zuletzt aktualisiert
17.07.2014, 17:102014-07-17T17:10:01Z

Cost ♥
18 Euro

Love ♥
5/10

Partner ♥
Momoicchi, -dancer-, Alice-sama, Daddy

Year ♥
2014

Look how I play ! ♥
Mikulia Cosplay

  • Top-3-Foto - von -Historia-
  • Top-3-Foto - von -Historia-
  • Top-3-Foto - von -Historia-
Bild-Vorlage

Charakter
Ryōta Kise aus Kuroko no Basuke

Angelegt
15.07.2014, 21:562014-07-15T21:56:59Z Genauer

Freigeschaltet
14.04.2015, 08:31

Zuletzt aktualisiert
17.07.2014, 17:102014-07-17T17:10:01Z

Cost ♥
18 Euro

Love ♥
5/10

Partner ♥
Momoicchi, -dancer-, Alice-sama, Daddy

Year ♥
2014

Look how I play ! ♥
Mikulia Cosplay

If We have time to get upset, We should have used that time to move on… Even if just one step forward!
 
 
 
Spoiler

HYPERGAY .
HYPERHÄSSLICH .
HYPERKISE .
... ja, so siehts nämlich aus //D
Kise habe ich kennengelernt, als ich meine Freundin kennenlernte. Und das spielte sich dann ungefähr so ab:
"Hey Lia, schau doch mal Kuroko no Basuke!"
"O-okay..!"
"Und, wie findest du es ? ^^"
"Ich liebe es, besonders den mit der Megane >//<"
"Jaja Midorima mag ich nicht, willst dus cosplayen?"
"Ja, gern <3 Ich würde dann gerne Midori..."
"Du hast die Wahl zwischen Aomine, einem Schokolord oder Kise, dem Käse der Schwulität"
"A-aber...D:"
"KISE ODER AOMINE"
"K...Kise.."
Und so kam ich zu diesem blonden supermodel xDD Ich mag ihn ja vom Charakter her , aber ich finde echt er steht mir nicht so gut D:
Hmpf... aber ich werde so oder so nicht von ihm los kommen dürfen haha //D
Eigentlich war er ja auch recht lustig zu tragen, auser meine kleinen Diva-Anfälle ^^°

Alles daran ist gekauf :D
Das hemd ist ein sogennantes "Knabenhemd" *geileverkäuferin1elf* und die Krawatte gammelte bei mir rum //D
Hose und Schuhe wurden am Freitag vor der Con noch bei Primark gekauft, und sonst gibts echt nicht viel zu erzählen darüber ~

Die Wig war eigentlich recht schön gestylt, bevor ichdas Haus verließ xDD Im Laufe des Tages war sie einfach nurnoch furchtbar, furchtbar hässlich.

Das Make-Up... ist okay x'DD Ist jetzt nicht besonders toll und verbesserungswürdig, aber okay xDD

Dankeschön an alle die meine Diva-Eskapaden ertragen mussten, ihr wart super >w<
Generell auch ein meine wundervolle Gruppe <3
Ihr seid die besten und die Charaktere passen so super zu euch D:
Big "Thank Youuuuu <3<3<3 Kise-Idoru wishes lovuuuuu"

2015 edit: Kise wird warscheinlich niemehr getragen, ich finde einfach er geht an mir garnicht. Abgesehen davon ist der Flash mehr als weg, wenn nochmal etwas aus KuroBasu kommen sollte dann wohl nur Midorima. Mir ist auch jetzt erst aufgefallen das sein Ohrring fehlt, was mich mehr als stört. ^^"
 
 


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  derboss_
    2015-04-14T20:42:01+00:00 14.04.2015 22:42
    Sehr hübsch ^^
    Ich finde schon das er dir steht o:
    Von:  Arisu_
    2015-04-14T20:40:44+00:00 14.04.2015 22:40
    Steht dir gut :)

    Zurück