Zum Inhalt der Seite

Jasi als: Kaito [Party x Party l Merchant]


Kaito [Party x Party l Merchant]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
Foto
Von: VanillaStarshine
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
25.07.2014, 00:132014-07-25T00:13:06Z Genauer

Freigeschaltet
26.07.2014, 17:47

Zuletzt aktualisiert
25.07.2014, 00:192014-07-25T00:19:49Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
25.07.2014, 00:132014-07-25T00:13:06Z Genauer

Freigeschaltet
26.07.2014, 17:47

Zuletzt aktualisiert
25.07.2014, 00:192014-07-25T00:19:49Z

Nicht käuflich

~Merchant: "Leave the money to me!"
Wisdom 5, Leadership 4, Luck 1. "Likes money more than fighting."~

Party x Party \(^o^)/
Für alle die es (noch) nicht kennen: Der Song ist relativ neu, seit April draußen und ihr MÜSST ihn unbedingt hören!
Ich habe mich sofort ihn dieses Lied verliebt, ich liebe sowieso den Sound von diesen Producern und die Outfits sind einfach der Hammer *^* Auch wenn ich Kaito's Outfit still hässlich finde /D Aber ich mag das Lied einfach so.

Zum Kostüm:
Genäht war das alles eigentlich relativ schnell und einfach.
An dem grünen Hüfttuch saß ich einen ganzen Tag, damit beschäftigt die Franzen selbst zu machen und dran zu nähen 8'D Aber ich finde das hat sich gelohnt~
Das orangene Tuch ist liebevoll per Hand bemalt, um das gewollte Rankenmuster zu erzielen, genauso wie der Schal, da ich keinen blau-weiß gestreiften Stoff gefunden habe, der mich zufrieden stellte >o<
Die (hässliche) Haremshose (fml) hat Fie mit sehr viel Spaß gemacht 8D und dann auch gleich damit rumgederped /D
Der Mantel wiegt gefühlte Tonnen, mit dem Futter, dem Band und allem, was dran ist.
Der Sack ist zwar etwas kleiner als im Original, aber ich hatte Angst, dass den Tag über was dran kommt und wollte ihn deshalb was kleiner lassen, damit nicht sooo viel passieren kann.

Achja mein Lieblingsteil: der friggin' Abakus! *-* Ich bin so stolz auf mein kleines, süßes Bby~ Komplett selbstgemacht. Fie hat den Rahmen gezimmert, thanks Mei-chan <3
Und ich hab dann bemalt, die Perlen geformt und diese angemalt, und die Perlen letztendlich mit den Spießen in den Rahmen "gestopft" :3
Die Brille...ja die fehlt, ich hatte sie fertig und auch mit auf der Con (sah auch aus wie im Song), aber irgendwie hat mir das Gesamtbild dann doch nicht so gefallen. Find ich persönlich jetzt kein Weltuntergang, ich mag's trotzdem

Ganz viel Liebe an meine Partner von der ConTopia '14 <3 Es war toll~

Getragen:
ConTopia '14
Connichi '14

Partner:
Fie-of-Doom-xD als Meiko l Bartender
VanillaStarshine als Hatsune Miku l Rookie
chatterbox als Hatsune Miku l Rookie
M00NCHILD als Hatsune Miku l Dark Lord; wir machen auf jeden Fall noch Bilder Bby <3<3
Hina-of-Doom-xD als Kagamine Rin l Bard & Megurine Luka l Dancer
Tomikio als Kagamine Len l Gunner
mikuMriii als Hatsune Miku l Dark Lord
lovechild als Megurine Luka l Dancer

ConTopia war schon awesome und ich freu mich jetzt noch viel mehr auf die Gruppe zur Nichi <3<3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (26)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sheik
    2015-06-23T17:44:56+00:00 23.06.2015 19:44
    Das ich das nähtechnisch super toll finde, weißt du ja bereits!
    Ich find besonders den Mantel sehr gut umgesetzt und auch hier sind die Fotos von der Lichtstimmung her großartig *^*
    Respekt das du dir den Abakus selber gebastelt hast, aber kann ich verstehen, nachdem wir für unseren kaito auch ewig nach einem guten gesucht haben 8DDD
    I like very muchoo~ ♥
    Von:  -Daija-
    2014-10-17T09:29:40+00:00 17.10.2014 11:29
    Hammer tolles Cosplay
    ich liebe vorallem die Bilder
    diese Leuchtkraft *_*
    als wären die Bilder mit Perwoll gewaschen XD
    Antwort von:  Jasi
    17.10.2014 11:47
    Haha der ist gut XD
    Freut mich dass du es magst <3
    Von:  -_Maka_-
    2014-10-14T20:10:52+00:00 14.10.2014 22:10
    Also Kaito steht dir richtig gut und dir steht blau richtig gut! <333
    Und ich glaube der Mantel war eine Arbeit, weil soviel da dran kam.
    Das Cosplay ist richtig geil geworden und sieht super aus :3
    Ich finde ja richtig genial, dass du den Abakus und den Sack gemacht hast ♥♥
    Die Bilder sind der Hammer und sind total cool geworden! :D

    Antwort von:  Jasi
    14.10.2014 22:24
    Danke :D
    Es freut mich, dass alle den Abakus und den Sack mögen :3
    Find ich lustig, dass keiner die fehlende Brille bemängelt XDDD LOOL XD
    Aber ja viel Arbeit war es wohl, aber ich finde sie hat sich gelohnt :3
    Dankeschön~ <3
    Von:  nestoal
    2014-10-14T19:29:09+00:00 14.10.2014 21:29
    nein, ich habe mir dieses lied nicht mal aus interesse angehört als ich euch das erste mal gesehen habe neeeeiiiiiiin das ist eine lüge xD
    ich fand das outfit einfach so toll und alles, da musste man etwas stalken x3
    die umsetzung in stoff und fotos gefällt mir sehr gut, großes lob x3
    Antwort von:  Jasi
    14.10.2014 21:40
    Ohhh wie süß <33
    Aber cool, dass wir Leute dazu bringen, das zu hören >D
    Schade, dass Gakupo nicht dabei war QAQ <3
    Danke für das Lob <3
    Von:  Neko-Shizu
    2014-10-13T21:00:23+00:00 13.10.2014 23:00
    Das Cosplay ist echt hammer, die Umsetzung und vorallem die ganze Arbeit.
    Man sieht was für Mühe und liebe du darein gesteckt hast!

    Ausserdem steht kaito dir so gut!
    Aber, verbesser mich wenn ich falsch liege, ein bisschen mehr lächeln wäre schon ><
    Du hast so ein hübsches lächeln >///<
    Antwort von:  Jasi
    13.10.2014 23:31
    Dankeschön :3
    Obwohl ich das so hässlich finde XD (die Vorlage)

    Jaa ich arbeite an mir ;D
    Danke Liebes <3
    Von:  Novize
    2014-10-07T19:20:31+00:00 07.10.2014 21:20
    also ich finds mega klasse maus!
    vorallem das du sogar diesen genialen Sack dabei hast finde ich super klasse XD
    ich finde kaito steht dir allgemein total gut und auch dein ausdruck auf dem Cover ist mega schön! auch die bilder einfach klasse, und das du gut nähen kannst denke ich weißt du sicherlich auch selbst ;3 ich mag die stoffwahl und die farben vorallendingen!

    lg
    Novize
    Antwort von:  Jasi
    08.10.2014 20:18
    Ahh dankeschön Q//Q <3
    Naja ich lerne auch von der Richtigen XD
    Danke Bby <33
    Von:  -Rinni-
    2014-08-26T09:38:58+00:00 26.08.2014 11:38
    So jetzt komm ich auch mal zum Kommi-Schreiben /D
    Anfangs war ich auch nicht so von Kaitos Design überzeugt, aber inzwischen find ichs eigentlich doch relativ hübsch und muss sagen, ihr habt es super umgesetzt <3 Schön, wie du die ganzen Details beachtet hast und auch Abakus und diesen supergeilen Sack dabei hast :D ... und jetzt mal unter uns: was ist da drin? OAO
    Kaito steht dir ja ohnehin und somit auch diese Version wieder :D Bin schon ganz gespannt auf eure Nichi-Gruppe <3
    Antwort von:  Jasi
    26.08.2014 20:33
    Haha danke XD
    Jaa, ich bin da bis heute nicht so von überzeugt /D Aber naja, Charakter-Liebe halt XD
    Vielen vielen Dank dafür Q///Q Der Abakus ist mein Bby, ich lieb den voll *-*
    Verrate ich dir mal privat >DDD <33
    Also tausend Dank für das ganze Lob :3 <3
    Von:  Pioggia
    2014-07-28T15:06:39+00:00 28.07.2014 17:06
    Mr. Mr. *gay sparkle* Ohohohohoho >333
    oh jaaa i liiiike und ich weiss GENAU was DA in DEINEM SACK *hust* ist *smirk*
    ach duuuuhuuu es ist so schön geworden *_*
    ich liebe es wie du das umgesetzt hast *Q* einfach nur wooooow!
    Gakupo gusta >3
    Antwort von:  Jasi
    28.07.2014 17:19
    Oh, hat sich da Mr. Gay hierher verirrt >D
    Das bleibt aber ein Geheimnis, was da drin war/ist~ >DD <3
    Dankeschön mein Lieblingshomo u///u
    <3<3<3
    Von:  M00NCHILD
    2014-07-28T11:27:22+00:00 28.07.2014 13:27
    Und wieso meinst du, dass das Cosplay dir nicht steht?! QAQ
    Du siehst so wundervoll wie immer aus ♥
    Du bist und bleibst doch mein Lieblingskaito ♥♥♥
    Aber ich heule soooooooooooo sehr, dass ich nicht dabei sein konnte D:
    Eure kleine Miku vermisst euch & will die Version noch gaaanz dringend mit euch machen ò-ó
    Antwort von:  Jasi
    28.07.2014 14:49
    Es ist eher die Tatsache, dass das Outfit so..hässlich ist /D
    Und die Haremshose und die 3000 Stofflagen..da komme ich mir pummelig drin vor /D
    Dankeschön u///u
    Wir machen das auf jeden Fall noch zusammen! òó
    Ich freu mich schon <3
    Von:  m2
    2014-07-27T22:56:15+00:00 28.07.2014 00:56
    tolles Lied, tolles Cosplay :3
    freue mich auf eure gesamte Party <3
    Antwort von:  Jasi
    28.07.2014 01:41
    Vielen Dank ^^ Ja das Lied ist der Hammer *-*
    Bilder kommen auf jeden Fall >D

    Zurück