Zum Inhalt der Seite

Schangia als: Yaku Morisuke ● Trikot


Yaku Morisuke ● Trikot
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Ichirun (Fotograf), Zerorin
Bild-Vorlage

Charakter
Morisuke Yaku aus Haikyū!

Angelegt
26.08.2014, 21:572014-08-26T21:57:20Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2014, 12:54

Zuletzt aktualisiert
27.08.2014, 11:332014-08-27T11:33:29Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen
AnimagiC 2014 (Freitag)

Cosplaypartner
Zerorin als Kuroo Tetsurou, Ichirun als Kozume Kenma & KandaYuu als Haiba Lev

#13

  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Bild-Vorlage

Charakter
Morisuke Yaku aus Haikyū!

Angelegt
26.08.2014, 21:572014-08-26T21:57:20Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2014, 12:54

Zuletzt aktualisiert
27.08.2014, 11:332014-08-27T11:33:29Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen
AnimagiC 2014 (Freitag)

Cosplaypartner
Zerorin als Kuroo Tetsurou, Ichirun als Kozume Kenma & KandaYuu als Haiba Lev

#13

»It makes you look like an idiot.«

• • •


Obwohl ich Nekoma liebe – und obwohl ich Yaku auch ganz besonders liebe –, hätte ich nicht gedacht, dass er mein erstes Haikyuu!! Cosplay wird. Noya, I'm so sorry. :'D Aber vor 'nem Jahr ungefähr bin ich über den Weblogeintrag von Ichirun und Zerorin gestolpert, die nach HQ!! Cosplayern gesucht haben und "Upps, Yaku ist ja so groß wie ich und warum hab ich mich schon gemeldet?" :')
War aber so mit die beste Entscheidung ever, denn unser Team rockt! (Selbst KandaYuu, unser vorlautes Kätzchen. ;D) Wobei ich mich langsam der Realität stellen und damit leben sollte, dass ich ein Shota-Face habe, auch wenn es mich zutiefst betrübt.
Aber! Der Animagic Freitag war megamäßig toll, Yaku lässt sich extrem bequem tragen (auch die Perücke, ich liebe die Perücke), und ich will nochmal! Auf jeden Fall nochmal!

Herstellungsgefasel:
Spoiler
Schuhe und Socken waren vorhanden, Knieschoner sind gekauft, Shirt und Hose wurden einfarbig gekauft. Die Kanji, das Logo und die Nummern hat der Copyshop meines Vertrauens erledigt, bei den Applikationen und dem Kragen hätte ich ohne Hampelmann und Puppenspieler ziemlich alt ausgesehen. Danke ihr beiden, ihr habt einen großartigen Job gemacht und ich liebe es. ♥

Und mehr hab ich auch gar nicht zu sagen. Es schreit nach Wiederholung!
Und selbstverständlich ganz viel Liebe an mein Team~! ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Novize
    2015-05-19T22:41:43+00:00 20.05.2015 00:41
    Woooah ich hab yaku auch schon gemacht er ist so liebe! //DD ich mag diesen chara unheimlich gern und deine umsetzung ist echt nicht schlecht!
    das Trikot will ich auch noch so gern machen TAT und ich finde deine wigfarbe echt klasse~ du brauchst unbedingt mehr einzelbilder! ich mags echt gern x3

    lg
    Novize
    Antwort von:  Schangia
    20.05.2015 15:26
    Aww, danke dir, wie lieb~! ;3;
    Jetzt wo's wärmer wird wäre doch 'ne gute Zeit fürs Trikot :) Aber jaah, mehr Einzelbilder mag ich irgendwann gerne haben, aber ich trag ihn ja auch bestimmt nochmal~ uû
    Danke nochmal, ich hab mich sehr gefreut <3
    Von:  Zerorin
    2014-08-28T07:17:07+00:00 28.08.2014 09:17
    Yakuuuuuuuuuwwww. . .. hrhw!

    Gott, wie kann man nur so schick aussehen als er?!
    Ernsthaft mal, dass muss wiederholt werden >3<

    Ich fand es super dass du dich für Yaku bereit erklärt hast, wir waren so gut was die größen angehen und es hat so wunderbar gepasst!
    Du kannst die Wig wirklich verdammt gut tragen, es sieht so gut aus und auch das Oberteil, du weißer Held, moar gefällt mir echt gut!
    Ich bin stolz dein Captain zu sein und dich herum tragen zu können mein Freund,
    3rd year privileg, Kenma durfte nur Huckepack /DD
    Es war wahrlich ein wunderbarer Tag und - ich kann es nur nochmal sagen:
    BEST LIBERO DEN MAN HABEN KANN!
    UND ICH HAB IHN! :DDD

    Der Disneyabend folgt zugleich! Anweisung vom Captain! >P
    <3
    Antwort von:  Schangia
    29.08.2014 13:38
    Captaaaaaain~
    Dankeschön~! ;; Unser Größenverhältnis war heldenhaft, richtig cool, dass es so gut gepasst hat!
    Und damn - dafür lohnt es sich, 3rd year zu sein! ´^`
    DISNEYABEND !! ♥
    Von:  Ichirun
    2014-08-27T20:32:41+00:00 27.08.2014 22:32
    . . . . . (⇀⌓⇀)v
    Asdfgh
    Hello Beauty! Ich glaube ich kenne Sie!! <3

    Dear, danke dass du Yaku gemacht hast und dann auch nich so mega niedlich <3
    Das Cosplay ist einfach toll geworden und er steht dir so sehr <3<3

    Schööööööönes Wesen <3
    Antwort von:  Schangia
    27.08.2014 22:41
    S-so viele Herzchen und Komplimente. (*´∀`*)
    Ich hab zu danken! Es war so ein schöner Tag mit euch (ein Vier-Stunden-Tag, aber!), also thanks for having me~ <3
    (Aber ich bin nicht niedlich! Ich bin ein Mann! uwù)
    Von:  Freezing
    2014-08-27T11:52:12+00:00 27.08.2014 13:52
    Es steht dir wirklich super und es macht mich glücklich, Nekoma Cosplayer zu sehen! (Auch wenn ich als Crow darüber nicht so froh sein solle wah?! /D)
    Aber Yaku steht dir total und ich mag die wig, die ist klasse und die farbe perfekt *A*
    Mag ich sehr, sehr gern! :D

    .....und ... du bist wirklich ein guter Libero *abdreh und geh* (sry, inner noya/D )
    Antwort von:  Schangia
    27.08.2014 13:56
    Aww, vielen lieben Dank! ´w` (Doch doch, auch als Crow solltest du dich freuen. ;D) Die Wig lieb ich aber auch total, sie ist so weich und lässt sich so angenehm tragen~
    *gerührt* Du bist auch ein klasse Libero! :')
    Von:  KandaYuu
    2014-08-27T10:19:00+00:00 27.08.2014 12:19
    Was heißt da "vorlautes Kätzchen"? =x=
    Ich bin ein Tiger.. und euer Ace noch dazu! (auch wenn ich nichts kann.. whatsoever!!)

    Es hat so Spaß gemacht mit dir, Senpaii~
    Und dir steht Yaku wahnsinnig gut! ;x;
    <3
    Antwort von:  Schangia
    27.08.2014 12:40
    Du bist ein zu groß geratener Babytiger, aber das ist auch schon alles. ♥
    Ich hatte auch wahnsinnig viel Spaß! Danke dir~ ;w;
    Von:  Puppenspieler
    2014-08-26T20:26:06+00:00 26.08.2014 22:26
    Du siehst wundervoll aus! ;u; ♥
    Antwort von:  Schangia
    26.08.2014 22:27
    D'aww~ danke dir! ♥

    Zurück