Zum Inhalt der Seite

Sellheim als: Nozomi Tojo (Snowy Mountain Ver.)[Super Rare #473]


Nozomi Tojo (Snowy Mountain Ver.)[Super Rare #473]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ziegenzar
  • Top-3-Foto - von Ziegenzar
  • Top-3-Foto - von Ziegenzar
Foto
Von: -Ki-chan- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nozomi Tōjō aus Love Live!

Angelegt
30.03.2016, 20:382016-03-30T20:38:53Z Genauer

Freigeschaltet
01.04.2016, 09:06

Zuletzt aktualisiert
03.05.2016, 23:142016-05-03T23:14:26Z

Kostüm wurde verkauft

Kostümfertigung:
selbstgefertigt von -Ki-chan-

Zufriedenheit:
★★★★☆

Gruppen Cos mit:
_Kumiichen_ als Maki Nishikino; ShoKaKola als Eli Ayase; -Ki-chan- als Hanayo Koizumi; Yokito als Nico Yazawa

  • Top-3-Foto - von Ziegenzar
  • Top-3-Foto - von Ziegenzar
  • Top-3-Foto - von Ziegenzar
Bild-Vorlage

Charakter
Nozomi Tōjō aus Love Live!

Angelegt
30.03.2016, 20:382016-03-30T20:38:53Z Genauer

Freigeschaltet
01.04.2016, 09:06

Zuletzt aktualisiert
03.05.2016, 23:142016-05-03T23:14:26Z

Kostüm wurde verkauft

Kostümfertigung:
selbstgefertigt von -Ki-chan-

Zufriedenheit:
★★★★☆

Gruppen Cos mit:
_Kumiichen_ als Maki Nishikino; ShoKaKola als Eli Ayase; -Ki-chan- als Hanayo Koizumi; Yokito als Nico Yazawa

VERKAUFT


Dieses Cosplay war schon ewig geplant, ich mochte die Version seit sie rausgekommen war.
Mit Gruppe wars natürlich noch cooler xD
Das Cos ist super bequem, nur ärgerlich finde ich es nach wie vor, das wir beim Zuschnitt das Loch beim Ausschnitt zu groß gemacht haben, das war so eigentlich nicht beabsichtigt.
Den schnitt für die Hüte habe ich selbst erstellt.
Das Lila Tamburine ist leiber bishern icht mit auf den Fotos zu sehen, aber vorhaben, und war totalschwer in der Farbe zu bekommen ><

Bisher ist geplant das Cos auf jedenfall noch einmal nachzushooten :3


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Ki-chan-
    2016-05-03T19:43:40+00:00 03.05.2016 21:43
    Nozomi steht dir ja einfach gut. //D
    Cosplay sieht auch super an dir aus, auch wenn wir den Ausschnitt wirklich nicht so groß hätten machen dürfen. XD
    Aber es passt ja irgendwie zu Nozomi! Haha~
    Würde auf jeden Fall gerne noch mal Bilder davon machen gehen. Wenn es wieder kälter, herbstlicher und oder winterlicher ist. <3
    Sieht sehr toll aus!

    Zurück