Zum Inhalt der Seite

xflue als: Shin-Ah


Shin-Ah
Gespeichert.
    Foto
    Von: Yona-chan (Fotograf), NaNa-Creates
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shin-ah aus Yona - Prinzessin der Morgendämmerung

    Angelegt
    03.08.2016, 17:492016-08-03T17:49:10Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    21.09.2016, 19:502016-09-21T19:50:15Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shin-ah aus Yona - Prinzessin der Morgendämmerung

      Angelegt
      03.08.2016, 17:492016-08-03T17:49:10Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      21.09.2016, 19:502016-09-21T19:50:15Z

      Dieser Rollkragenpulli macht mich fertig! :D

      Aber ich liebe dieses Cos und trage es unheimlich gerne. :3

      Freue mich jetzt schon, wenn unsere riesige Akatsuki no Yona Gruppe vollständig unterwegs ist C:


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  NaNa-Creates
        2016-08-08T20:07:54+00:00 08.08.2016 22:07
        Mein süßes, theatralisch in die Ferne schauendes Erdmännchen, Eichhörnchen (...)
        oder einfach Shin-Ah ^-^
        Ich bin wirklich stolz auf dich und dieses wirklich gelungene Cosplay *pat pat* Hast du einfach klasse gemacht.
        Du kannst Shin-Ah so gut verkörpern und ich bin als Hime so froh, wenn ich dich dabei habe ◡‿◡ ♡
        Ich hoffe, wir werden noch öfters die Gelegenheit haben die beiden gemeinsam zu cosplayen ~

        Antwort von:  NaNa-Creates
        08.08.2016 22:09
        (...sei es als Hak oder Yona, ist mir egal. :D Hauptsache wir kriegen noch Fotos ♡ ^v^)
        Antwort von:  xflue
        09.08.2016 23:19
        *//////////////////* *bis zum Haaransatz rot anlauf*
        Womit hab ich so viel Lob verdient?
        DANKE, MEINE PRINZESSIN ♡♡♡ T^T Das bedeutet mir so viel, du hast ja keine Ahnung :')

        Klar! Wenn bei dir/euch das Cosplay ansteht und ich auch auf der Con bin, wird es immer eingepackt C:
        Von mir aus kann meine ganze Festplatte vollgepackt werden mit Fotos (und ich hab 1TB) :D ♡
        Antwort von:  NaNa-Creates
        09.08.2016 23:27
        Haha, du hast es vollkommen verdient! ^-^ (vor allem auch diese Maske - wirklich klasse!)
        Naaw *knuddel* das freut mich ♡

        Sehr schön ^°^ ♡
        (Oh, ja...das...sollte reichen :D ^^)
        Antwort von:  xflue
        09.08.2016 23:39
        Aber du mit deiner Zauberei! Guck dir mal Haks Dingsbums an! Es ist soooo super geworden! ♡
        *zurück knuddel* :3

        Wobei.. vielleicht wird's knapp mit dem Speicherplatz *grübel* :D
        BTW: "In die Ferne schauendes Eichhörnchen".. Eichhörnchen.. da wären wir wieder bei Ao :D

        Zurück