Zum Inhalt der Seite

Imotep als: Fiyero Tiggular (Vogelscheuche)


Fiyero Tiggular (Vogelscheuche)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Skadie
  • Top-3-Foto - von Skadie
  • Top-3-Foto - von Skadie
Foto
Von: Skadie (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Vogelscheuche aus Der Zauberer von Oz

Angelegt
07.08.2016, 12:402016-08-07T12:40:50Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
07.08.2016, 12:502016-08-07T12:50:52Z

  • Top-3-Foto - von Skadie
  • Top-3-Foto - von Skadie
  • Top-3-Foto - von Skadie
Bild-Vorlage

Charakter
Vogelscheuche aus Der Zauberer von Oz

Angelegt
07.08.2016, 12:402016-08-07T12:40:50Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
07.08.2016, 12:502016-08-07T12:50:52Z



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  m2
    2016-08-12T12:32:32+00:00 12.08.2016 14:32
    ein wirklich tolles Cosplay <3 es ist alles so schön stimmig und toll gemacht.
    Und sind wirklich schöne Fotos dabei entstanden, viel Liebe an eure Gruppe :3
    Antwort von:  Imotep
    13.08.2016 23:27
    dankee sehr =)
    Von:  BellaBlumentopf
    2016-08-07T20:28:17+00:00 07.08.2016 22:28
    Die hübsche Vogelscheuche von der Ani!
    Ach, was hab ich mich gefreut, dass wir tatsächlich auf ein paar Artverwandte gestoßen sind, das Fandom ist doch recht überschaubar.
    Du stehst dem Outfit ausgezeichnet (klingt komisch, is aber genauso gemeint)! Ich mag die Details wie das Stroh und die Flicken auf der Hose! Auch das Make-up ist gut gelungen. Es freut mich immer, wenn ein Kostüm von Kopf bis Fuß durchgezogen ist!
    Ich hoffe, ich habe dich mit meiner Bitte, mit mir Fotos zu machen, nicht zu sehr überfallen. Aber es war wirklich sehr lieb von dir, daher an dieser Stelle nochmals vielen Dank!
    Wirst du das Kostüm nochmal tragen? Ich werde Elphie sowohl zur Connichi (sonntags), als auch zur LBM (freitags) nochmal tragen. Vielleicht sieht man sich ja!
    Also ja, du bist ein sehr niedlicher Fiyero, auch wenn ich mich bei all der Farbe immer frage, wie wohl der Mensch darunter aussieht :) - ach und schöne Fotos habt ihr da übrigens, habt ja echt die perfekte Location gefunden *^*

    PS: Das mit der Verwandlung tut mir wirklich schrecklich Leid, Liebster. Aber irgendwann werde ich schon den geeigneten Spruch finden, um dich wieder zurückzuverwandeln!
    Antwort von:  Imotep
    09.08.2016 19:18
    Vielen dank, kann ich nur zurück geben!!! =)
    War schön euch getroffen zuhaben! Hat ja perfekt gepasst, aber war kein Problem mit dir bzw. euch Fotos gemacht zuhaben!
    Das frage ich mich auch immer, wie die Menschen wohl im alltag aussehn, ohne Kostüm und Makueup!?
    hm soweit werde ich das Kostüm erst mal nicht mehr tragen, höhstens für ein Fotoshooting oder sowas. Ich bin erst wieder bei solch einer Veranstaltung , nächstes Jahr zur Dokomi. Kommt ihr auch dahin, und wenn ja, wisst ihr schon was Ihr tragen werdet ?

    PS: Dir ist nun mal die Hand ausgerutscht, kann jeden mal passieren! Du wirst schon den richtigen Zauberspruch finden, hoffentlich bald Liebste! Antworten
    Antwort von:  BellaBlumentopf
    14.08.2016 15:30
    Dankeschön :)
    Ja, wir werden nächstes Jahr auch bei der Dokomi sein (und wenn wir Glück haben und Karten bekommen, gehen wir da auch zum Cosplayball).
    Wir werden da auf jeden Fall Disneykostüme tragen, nähere Details stehen aber noch nicht fest. Zur Connichi machen wir Elsa und Anna in der Frühlingsversion, die werden wir da vllt nochmal tragen, aber auf jeden Fall wollen wir noch was neues machen, sind gerade dabei eine Disney-Gruppe aufzubauen, um ein bestimmtes Design umzusetzen, da werde ich dann höchstwahrscheinlich Aurora (Dornröschen) machen!
    Wie schauts bei dir/euch aus? Schon irgendwelche Cosplaypläne für die Dokomi?
    Antwort von:  Imotep
    15.08.2016 20:48
    Schonmal gut, vielleicht sehn wir uns ja dann dort wieder =)
    Klingt interessant, passt auch gut zu euch ... bin ich mal gespannt!
    Wir werden zur Dokomi Pokémon-GijinkaDex machen, da werde ich Vulnona (shiney Version) machen, sehe zwar aus wie eine Frau ist dennoch ein Mann!! :D
    Von:  Windfish
    2016-08-07T17:20:15+00:00 07.08.2016 19:20
    Du warst sooooo süß >______< danke nochmal, dass du das mit uns gemacht hast =*

    Zurück