Zum Inhalt der Seite

Sellheim als: Nozomi Tojo (White Day Ver.) [Super Rare #554]


Nozomi Tojo (White Day Ver.) [Super Rare #554]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Foto
Von: -Ki-chan- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nozomi Tōjō aus Love Live!

Angelegt
28.08.2016, 14:102016-08-28T14:10:04Z Genauer

Freigeschaltet
28.08.2016, 17:05

Zuletzt aktualisiert
28.08.2016, 14:152016-08-28T14:15:14Z

Kostüm wurde verkauft

Kostümfertigung:
gemeinsam gefertigt

Zufriedenheit:
★★★★☆

Gruppencos mit:
-Ki-chan- als Nico Yazawa, Momoka_chan als Eri Ayase , Mikumi als Honoka Kousaka

  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Nozomi Tōjō aus Love Live!

Angelegt
28.08.2016, 14:102016-08-28T14:10:04Z Genauer

Freigeschaltet
28.08.2016, 17:05

Zuletzt aktualisiert
28.08.2016, 14:152016-08-28T14:15:14Z

Kostüm wurde verkauft

Kostümfertigung:
gemeinsam gefertigt

Zufriedenheit:
★★★★☆

Gruppencos mit:
-Ki-chan- als Nico Yazawa, Momoka_chan als Eri Ayase , Mikumi als Honoka Kousaka

VERKAUFT


Eigentlich hatten wir mal ne komplette Gruppe, leider sind vor der Con nach und nach viele abgesprungen ><

Den Rock hat -Ki-chan- genäht, das Oberteil ich.
Die Rosen waren mal weiß und ich habe alle für beide Cosplays (Nozomi und Nico) eingefärbt und mit Gold am Rand bemalt.
Den Stoff für die Halsschleife habe ich ebenfalls selbst gefärbt.

Eigentlich wollten wir die Flügel kaufen, aber es gab keine schönen und am ende musste ich die Flügel doch wieder selber machen.
Beim Herstellen der Flügel hat -Ki-chan- bissel mitgeholfen. Link zu den Flügeln bei Accesoires zu sehen.

Das Cosplay war bequemer als ich dachte und ich sag sowas selten aber ja, ich würde dieses Cos doch durchaus nochmal tragen.


Fotoordner

    Basteleien

    • White Day Flügel

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Marzipantortchen
    2016-09-05T06:31:36+00:00 05.09.2016 08:31
    aww diese Version ist wirklich sehr schön und dann auch noch mit Gruppe... Der Wahnsinn! Einfach nur wunderschön *o*
    Von:  Momoka_chan
    2016-08-31T23:03:19+00:00 01.09.2016 01:03
    Ich glaube, das ist meine Liebste Nozomi Version an dir neben Cheongsam.
    Es steht dir sehr gut! (Ich liebe aber auch Nozomis offene Haare bzw wenn sie mal andere Frisuren trägt!)

    Nozomi ist einfach eine sehr süße und ich finde, du bist auch sehr niedlich wenn du sie trägst (und allgemein).
    Ich mag die Rosen und die Flügel sehr gerne wie auch die Spitzen, die gewählt wurden.
    Ich kann mich an den Cosplays nicht sattsehen und mochte die ganzen Details sehr.
    Es ist einfach unglaublich schön geworden und ich bin froh Teil der Gruppe gewesen zu sein - auch wenn wir viel weniger waren als geplant. <3

    Wenn wir es eventuell iwann nochmal tragen könnten zusammen, dann würde ich mich freuen <3.
    Und bald ziert auch eins der Bilde rmein Zimmer *w* <3 danke nochmal für die schöne Gruppe & die Bilder.
    Von:  -Ki-chan-
    2016-08-28T12:48:12+00:00 28.08.2016 14:48
    Meine hübsche Nozomi. <3
    Finde, das ist echt hübsch geworden.~
    Auch wenn du eigentlich keine Lust mehr auf das Cosplay hattest~ |,D

    Zurück