Zum Inhalt der Seite

Naruto-chan als: Kurama/Kyuubi


Kurama/Kyuubi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Red-lex
  • Top-3-Foto - von Red-lex
Foto
Von: Cijala (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kyūbi / Kurama aus Naruto

Angelegt
16.10.2012, 13:062012-10-16T13:06:58Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2012, 15:38

Zuletzt aktualisiert
07.01.2014, 15:172014-01-07T15:17:13Z

Kosten
ich glaube 250 euro?

Spaßfaktor
9/10 (hitze hat ein fertig gemacht ><)

Augen
es kommen noch die Sharingan augen dazu =3

  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Red-lex
  • Top-3-Foto - von Red-lex
Bild-Vorlage

Charakter
Kyūbi / Kurama aus Naruto

Angelegt
16.10.2012, 13:062012-10-16T13:06:58Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2012, 15:38

Zuletzt aktualisiert
07.01.2014, 15:172014-01-07T15:17:13Z

Kosten
ich glaube 250 euro?

Spaßfaktor
9/10 (hitze hat ein fertig gemacht ><)

Augen
es kommen noch die Sharingan augen dazu =3

Ja <3 aus dieses Cosplay freu ich mich schon seit November 2011 seit dem ist dieses cosplay gepalnt und nun hab ich es ich freu mich einfach nur derbe darüber <3

Die beschreibung hab ich jetzt mal so gut geschrieben wie es geht da ich Dieses Cosplay nicht selber gemacht habe zwar ein wenig mit geholfen aber die meiste arbeit geht an KakashiKid (sehe unten in der beschreibung)

Kopf:
Spoiler
Besteht aus einer Sturmhaube und Schaumstoff
Nase und Zähne Bestehen aus Backfimo
Die Zunge wurde aus Rosa Fleece überresten gemacht =o
Die Augen sind Plastikbecher XD die iris aus moosgummi das angemalt wurde diese kann man aber auch herraus nehmen und andere einfügen =o (z.b. Sharingan)
Und ich sehe durch die schwarzen pupillen der augen =o


Schwänze:
Spoiler
Die schwänze sind mit ca 50 L (in den 9 schwänzen verteielt) styropolkügelchen gefüllt (und waren sehr bequem <3


Polsterunen:
Spoiler
Diese Sind aus schaumstoff und wurden zurecht geschnitten, und nein ich stand nicht ganze zeit gebäugt XD so wie alle dachten dann hätte ich angst vor meinen beinen wie fett die doch sind XD


Handpfoten:
Spoiler
Die Handpfoten wurden dieses mal mit der Handgenäht,
Die Krallen bestehen diesmal nicht aus Fimo,
wir haben diesmal dafür mehrere Inuyasha ketten gekauft,
Pawpads bestehen aus Fleece, ja ich weis Kyuubi besitzt zwar keine aber ich wollte sie unbedingt haben weil ich finde das sieht dann so nach nichts aus wenn es mir ja nicht gefällt kann ich sie ja immer noch ab machen =o


Fußpfoten:
Spoiler
Grundmodell bestehen aus Billigen schuhen,
dann wurde der grundriss mit dem Schuamstoff zur Pfote hingeformt wie bei den Polsterrunen und die Plastikkrallen bestehen wieder aus einer Inuyasha kette,
Die Pawpads bestehen hier aber diesmal aus Flipflops was beim Regen wirklich rutschig war als ich auf glatten boden kahm ><


Bodysuit:
Spoiler
Dieser ist KakashiKids erster Bodysuit aber ich find ihn für das erste mal ist er wirklich gut geworden =D
Dieser wurde wieder mit der Maschinengenäht, und Und zum einsteigen in den Body wurde ein Reißverschluss angebracht zwar ist er in moment noch weis aber das werde ich noch mit Airbush nach bessern dann wird dieser nähmlich Orange zwar hatte man diesen durch das ganze fell eh nicht gesehen deswegen war mir das nun auch gerade nicht so wichtig ob der nun weiß oder orange ist


So und die ganze arbeit verdank ich KakashiKid die wirklich viel herblut in dieses cosplay eingearbietet hat ich bin dir wirklich dankbar Liebes <3

Cosplay auf der FBM:

Ich muss schon sagen ich dachte es wird schlimmer
das ich nirgendswo durch komme oder sonstiges
dabei war das echt das gegenteil
ich kahm überall durch kein gedrängel oder sonstiges

und was ich dachte das viele leute auch einfach ankommen die einfach irgendwie auf mein kopf rumpatschen einfach so aus dem nichts oder sonstiges

aber ganz im gegenteil viele leute kahm an haben mich lieb gefragt ob sie mich anfassen (ich bitte jetzt darum das nicht falsch zu verstehen ^^'') dürfen oder mich zu umarmen also es war wirklich eine geniale FBM
ich hätte nicht gedacht das dieses cos so gut ankommt ich und meine kleine gruppe waren alle überrascht darüber deswegen war die freude auch gleich größer drum <3

und es tut mir leid das ich einige leute nicht erkannt habe oder ausversehen angerempelt habe man kann leider nicht allzu viel sehen was vor seiner nase abgeht ><
deswegen habe ich mich meiste zeit an meinen Naruto (Sasuke-kun) geklammert der mich geführt hatte =D

und was ich sagen kann das ich dieses Cosplay sicherlich nicht im sommer tragen werde das ist das wärmste cosplay was ich jeh habe ><

aber in winter bin ich gern dabei XD

naja das wars eigentlich was ich dazu sagen habe =)
wenn mir was noch einfallen sollte oder bzw KakashiKid wirds sofort nach getragen und bei weiteren fragen über das cosplay
könnt ihr euch an mich oder an KakashiKid wenden =)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (20)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ascott
    2014-07-25T12:33:07+00:00 25.07.2014 14:33
    respekt für die ganze arbeit, super
    Antwort von:  Naruto-chan
    25.07.2014 20:33
    Danke =)
    die meiste arbeit geht aber an KakashiKid ^^
    Von:  Naminie
    2014-03-01T20:01:42+00:00 01.03.2014 21:01
    das sieht echt voll hammer aus da kann ich mir als kleines Kurama viel abschneiden
    XD
    aber vieleicht kannst du mir ein paar tipps geben wie du den kopf hin bekommen hast den für so was hab ich noch kein plan aber ich hätte gern einen für den kleinen ^^
    aber das echt hammer .. :)
    Antwort von:  Naruto-chan
    02.03.2014 20:50
    Vielen dank erst einmal für das Liebe Cosplay kommi =)
    Der lob geht aber eher an KakashiKid sie hat das Cosplay hergestellt ich bin nur die die alles bezahlt hat und ab und an mal geholfen hat wenns ging DX
    Daher wenn du fragen hast frag lieber Sie. =)

    Da dies heut auch noch so ein kleiner zufall ist der Kopf wurde jetzt erneuert und hatte heut sein erstes Shooting =) Werde es wohl auch neu anlegen oder die bilder kommen hier neu rein muss ich noch einmal schauen ^^
    Von:  Asu_Kohana
    2014-01-07T16:01:31+00:00 07.01.2014 17:01
    *__________________________________*
    so ein tolles Kyuubi^^
    *am liebsten umknuddln würd*
    Es ist dir wirklich supertoll gelungen (und sieht total flauschig und weich aus^^)
    Respekt für die ganze Arbeit die bestimmt drin steckt^^
    Trägst du das Cos eigentlich irgendwann nochmal?
    Antwort von:  Naruto-chan
    07.01.2014 20:16
    Danke für das Kompliment =)
    das lob geht aber eher an KakashiKid die das Cosplay (sehe auch in der beschreibung)
    gemacht hat. Der Kopf wird momentan erneuert =) und ja ich werde das Cos auf jedenfall noch einmal tragen. ^^
    Von:  Kaname
    2013-05-09T15:27:40+00:00 09.05.2013 17:27
    DU BIST EIN ORANGENER PLÜSCHBALL! *_________________________* So süß!
    So cool! Diese "Ganzkörperkondome" (xD) sind so genial, und das hier ist richtig klasse geworden. <3
    Antwort von:  Naruto-chan
    09.05.2013 17:43
    XDD danke schön <3
    Von: abgemeldet
    2013-02-24T18:25:32+00:00 24.02.2013 19:25
    so ein cos will ich auch machen
    respekt sieht echt hamma gut aus auch die fotos
    Von:  WIND
    2012-12-02T16:55:07+00:00 02.12.2012 17:55
    so toll!!
    voll flauschig :D
    *reinkuschel will* xD
    Von:  Monsuta
    2012-11-04T21:45:20+00:00 04.11.2012 22:45
    es ist total cool geworden echt respekt
    und sieht auch total gut aus ^^
    Von:  bunny_doll
    2012-10-24T12:44:40+00:00 24.10.2012 14:44
    meine güte bist du ein oragner-fluff-ball geworden X3
    von wegen du cost ungern süße-charaktere, du bist wider voll das ober-knuffy geworden XD !
    Von:  Syrufii
    2012-10-23T20:51:39+00:00 23.10.2012 22:51
    Einfach ein super süßer Kurama ! xD
    Hat Kashi schön gemacht und es war voll cool mit dir in ner Gruppe zu sein...obwohls auch irwie weird war ! xD
    Von:  HyakuyaMikaela
    2012-10-23T17:45:48+00:00 23.10.2012 19:45
    Das Cosplay war, wohl auch wegen der leuchtenden Farbe, ein richtiger Hingucker! <3

    Und woah, es ist tatsächlich selbst gemacht!? O _ O
    Respekt an KakashiKid, für die gelungene Umsetzung!

    Zurück