Zum Inhalt der Seite

Green als: Hunduster [Kemonomimi]


Fotograf: Steen

Daten

Charakter
Hunduster (228) aus Pokémon

Angelegt
28.02.2013, 10:592013-02-28T10:59:29Z Genauer

Freigeschaltet
02.03.2013, 13:31

Zuletzt aktualisiert
14.10.2013, 17:092013-10-14T17:09:02Z

Nicht käuflich

Fertigung
Selbst genäht von YugiChan , mein persönlicher Ruby ♥ xD Danke dir vielmals dafür! Ich hab aber fleißig mitgeholfen ♥

Tragbarkeit
Es war recht angenehm zu tragen, auch wenn der Ledermantel nach einigen Stunden doch langsam auf die Schultern ging, das Teil wiegt ne Tonne xD

Perü
So wie sie ankam wurd sie auch verbaut *lol* Sie passt ganz gut find ich :D

Kosten
Erschreckend. So viel Leder wie wir gebraucht haben... uuuuh

Maske oben
Von mir selbst gefertigt mit Pappmascheeeee und überzogen mit Leder und Stoff von Darling YugiChan

Getragen


AniMaCo 2012


Pokemon Day Hannover 2013


MMC 2013

Beschreibung

@Freischalter, ich bitte VIELMALS um Verzeihung das ich nicht in der Lage bin eine menschliche Version meines Gijinkas zu zeichnen da mir Menschen nicht liegen und ich deswegen auf einen Chibimaker zurückgreifen musste.
Leider ist dieser nicht im Besitz eines Mantels mit Wülsten, Taschen an den Seiten geschweige denn Schädeln auf dem Kopf.
Danke. Bitte.


Dieses wunderbare Cos entstand lustigerweise kurz vor der AniMaCo .... Warum auch früher damit anfangen?
Die Idee kam uns spontan als wir durch gingen was wir tragen wollen und man dachte sich das man ja auch was neues machen könnte.
Scheiß Idee, wir saßen am Freitag der AniMaCo noch bis mittags um 15 Uhr und haben bei meinen Eltern in Berlin das Cos auf meinem Bett fertig gemacht xD
Wir waren um 7 ins Bett gekommen , nur um um 9 wieder geweckt zu werden um weiter zu machen.
Die "Wülste" am Rücken wollten noch angenäht werden, die Taschen mussten genäht werden, hier und dort musste noch was gemacht werden....es war Schrecklich, aber ich finde die Mühe hat sich gelohnt!
Ich mag das Cos sehr, danke nochmals RubyYugiChan, das du den schnuu mit mir gemacht hast.
Ich freu mich schon riesig auf die beiden Cosplays für dieses Jahr an denen wir schon jetzt angefangen zu arbeiten.
Mal sehen ob wir aus Nachtara&Psiana und Hundemon&Hunduster gelernt haben und FRÜHER fertig sind als morgens um 9 :P!

Ps:
Wir hatten nur 2 Stunden gepennt, waren aber trotzdem noch bis um 1 Uhr am Samstag Morgen wach :'D
Und .. nun hoffe ich nur noch das wir bei Gelegenheit mal schöne Bilder finden/machen können davon :/

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nailyn
    2013-03-27T12:15:30+00:00 27.03.2013 13:15
    Das sieht soo cool aus
    selbst in Real hatte ich es ja sehen könnenX3
    einfach wahnsinn^^
    Von:  Sabaku
    2013-03-10T22:42:51+00:00 10.03.2013 23:42
    Voll cool *__________* Like :3
    Von:  Nayru
    2013-03-05T13:30:47+00:00 05.03.2013 14:30
    Das sieht wirklich richtig gut aus!!! Gefällt mir *-*
    Von:  Green
    2013-03-03T11:12:03+00:00 03.03.2013 12:12
    >Suzet
    Vielen lieben Dank <3

    >Metoshy
    Auch dir:D

    >Dexel
    Aber vor allem DIR vielen Dank für das tolle Lob o///o
    Freut mich das es dir gefällt!
    Und joa, wir hoffen xDDD
    Aber selbst shooten gemeinsam geht ja nicht ganz wenn BEIDE aufs Bild sollten xD
    Von:  Niji-san
    2013-03-03T10:22:01+00:00 03.03.2013 11:22
    Das ist wirklich eine sehr Schöne Umsetzung von Hunduster und auch mal etwas anderes.Ich mag auch die ganzen Details dir ihr an euren Cosplays eingebaut habt!
    Ihr zwei gebt wirklich ein gutes Duo ab und wünsche euch beiden viel glück für einen günstigen Tag um noch ein paar Fotos zu schießen ;3
    Von:  Metoschy
    2013-03-02T15:09:49+00:00 02.03.2013 16:09
    sieht klasse aus
    Von:  Sync
    2013-03-02T14:34:05+00:00 02.03.2013 15:34
    Coole Idee=D
    Und hier habt es gut umgesetzt^^

    Zurück