Zum Inhalt der Seite

-Loki: "Finn Fish"


Finn Fish
Gespeichert.
    Foto
    Von: Subaru-X (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Angelegt
    16.09.2014, 20:142014-09-16T20:14:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.09.2014, 21:08

    Zuletzt aktualisiert
    19.09.2014, 08:402014-09-19T08:40:00Z

    Cosplaypartner
    Albus_Potter <3333

      Bild-Vorlage

      Angelegt
      16.09.2014, 20:142014-09-16T20:14:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.09.2014, 21:08

      Zuletzt aktualisiert
      19.09.2014, 08:402014-09-19T08:40:00Z

      Cosplaypartner
      Albus_Potter <3333

      Also eigentlich muss ich sagen hat meine liebe Cosplaypartnerin schon sehr gut beschrieben wie, weshalb und warum das Cosplay entstand. Also wer das wissen möchte kann es dort gerne nachlesen XP

      Tja was ich noch anmerken sollte...HALLO es ist ein Mädchen?! ICH....MÄDCHEN...HÄ????? Naja und so sieht das dann aus was dabei rum kommt "XD Das mit dem süß und verträumt lächeln muss ich noch üben. Denn das lief dann so ab:

      Fotograf (subi): "stell dir vor da laufen rosa plüschhasen über die wiese"
      Ich: *rosa Plüsch hasen vorstell*
      Subi: "also jetzt schaust du bekifft"o.O
      Ich: " ja wie sollte man sich sonst fühlen wenn man rosa plüschhasen sieht"

      Wie gesagt Mädchencharas sind nicht so meins aber Finn habe ich wirklich gerne gemacht besonders mit der lieben Domi zusammen *^* <33333
      ich hoffe wir machen noch mal etwas zusammen >.<


      Fotoordner



        Kommentare zum Fotoordner (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Albus_Potter
        2014-09-18T12:28:07+00:00 18.09.2014 14:28
        Meine liebste Finn <3
        Lang war der Weg zu diesem Cosplay.
        Naja eigentlich nicht lang aber wir waren faul und dumm, so wie es sich für Cosplayer gehört. Einen Monat vor der Con ?
        Langsam sollten wir anfangen XDD. Ich werde die gemeinsamen Stunden mit dir nie vergessen. Auch wenn ich ein wenig high war vom Steine gießen. Mathe war halt nicht unser Ding *träller*
        Ich hab mich sehr gefreut mit dir zu cossen. *A* Du sahst so hübsch aus und Grün steht dir wirklich gut. Auch wenn das Höschen nicht geklappt hat, war ich froh es ganz alleine zu sehen XDDDDD
        Dont toy with me !!!!

        Vielen lieben dank das du es mit mir durchgezogen hast >3<
        hab dich lieb
        Von:  Subaru-X
        2014-09-16T19:19:37+00:00 16.09.2014 21:19
        Ja die Rosa Plüschhasen Affaire war echt genial mit Dir XD Finde aber "Mädchen" stehen Dir mindestens genauso gut wie Jungs meine Liebe ;D

        Pure Liebe Ihr zwei (Domi Slang XD)
        Von:  DanteMaxwell
        2014-09-16T19:16:38+00:00 16.09.2014 21:16
        Oro, du bist ein
        Antwort von:  DanteMaxwell
        16.09.2014 21:17
        Oro du bist ein Mädchen!!!!! Das ist so mega niedlich! Dir stehen die Farben und das Kostüm so gut, du solltest öfter weibliche Figuren machen, die niemaden so direkt umbringen wollen. <3 Deine Flügel sind toll!

        Zurück