Zum Inhalt der Seite

legen- als: Takeru "T.K." Takaishi 【Winter】


Takeru "T.K." Takaishi 【Winter】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Hawki
Foto
Von: Ichirun (Fotograf), Zerorin
Bild-Vorlage

Charakter
Takeru "T.K." Takaishi aus Digimon

Angelegt
14.11.2011, 18:102011-11-14T18:10:04Z Genauer

Freigeschaltet
16.11.2011, 18:21

Zuletzt aktualisiert
02.03.2015, 17:022015-03-02T17:02:37Z

17 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Hawki
メリークリスマス!すべての人々とデジモンへ!

Merīkurisumasu! Subete no hitobito to dejimon e
________________________________________________________

Début: JapanWEEK 2o11
________________________________________________________


Details zur Fertigung (2o11)
Spoiler

- Der Hut ist gekauft.
- Die Weste ist von -dary
- Der Rollkragenpullover ist gekauft und gefärbt.
- Die Hose ist selbstgenäht
- Patamon war ein Geschenk von Switch
- Das DigiVice wurde von Hawki gebastelt ♥
- Kontaktlinsen: NEO COSMO Sunflower Edge (Blue)

☆ Verkauft ☆


Details zur Fertigung (2o14)
Spoiler

- Der Hut ist gekauft.
- Weste und Pullover stammen von Kleiderkreisel
- Die Hose ist selbstgenäht
- Die Schuhe sind alte Orange/Blau bemalte Vans
- Patamon war ein Geschenk von Switch
- Das DigiVice wurde von Hawki gebastelt ♥
- Kontaktlinsen: NEO COSMO Sunflower Edge (Blue)



Nach dem ich die Normale Version das Jahr getragen habe und es auf den Winter zu geht musste nun das Winteroutfit her, Hier beweist Takeru eindeutig etwas mehr Geschmack, bis auf diese Verflixten Schuhe die einem entgegen leuchten.
Dann haben mich Zerorin & Ichirun gefragt ob ich die Winter Version mit ihnen zur FBM cosplayen möchte, leider hatte ich das Cosplay damals schon verkauft, aber da ich gerne bei der Gruppe dabei sein wollte hab ich es schnell noch mal neu gemacht!
Diesmal sind die Schuhe wenigstens nicht halb auseinander gefallen und meine Hikari ShaSha war so wunderbar flauschig ♡
Auf der TiCon 4 Jahre später hab ich mich dann gefragt warum zum Devimon diese Version sich überhaupt Winter schimpfen darf ^^'' Ich meine Hallo? Kurze Hose im Winter geht gar nicht >.< Dafür hatte ich aber eine super tolle Gruppe, herzlichen Dank an Eternal_Moon, Historia, jozu,  Kyuubi-chan, Nikea und Ravenclaw das ich dabei sein durfte :-)
Bild-Vorlage

コスプレ No.
# 10 (十)

JapanWEEK 2o11
mit Hawki als Daisuke Motomiya

TiCon 2o11
mit Hawki als Daisuke Motomiya, Yuyu-chan als Hikari Yagami und Mimi_Tachikawa als Mimi Tachikawa

Frankfurter Buchmesse 2o14
mit Zerorin als Yamato Ishida, Ichirun als Taichi Yagami, ShaSha als Hikari Yagami, Maoh Ken Ichijoji & jozu als Daisuke Motomiya

Ticon 2o15
mit Eternal_Moon als Sora Takenouchi, Historia als Hikari Yagami, jozu als Koushiro Izumi,  Kyuubi-chan als Jou Kido, Nikea als Mimi Tachikawa und Ravenclaw als Taichi Yagami



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7
      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
      / 7


      Kommentare zum Kostüm (17)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Kyuubi-chan
      2015-03-15T10:38:11+00:00 15.03.2015 11:38
      T.K. steht dir total gut. Dein Patamonplüschi war auch zuckersüß :D
      Hat mich sehr gefreut, dass du bei unserer Gruppe dabei warst. :3
      Bei den Winteroutfits habe ich mich auch gefragt, warum manche Jungs kurze Hosen tragen. o.O
      Antwort von:  legen-
      16.03.2015 11:35
      Vielen Dank! ♡♡♡
      Ja, das ist echt komisch, schließlich kann es auch in Japan im Winter mal kalt werden ^^' Aber naja, ich hab es ja überstanden ;-)
      Von:  Ravenclaw
      2015-03-05T18:38:40+00:00 05.03.2015 19:38
      Du bist ein ganz toller T.K.!
      Hat mich unheimlich gefreut, dass du bei unserer Gruppe mitgemacht hast. ^^
      Antwort von:  legen-
      06.03.2015 11:40
      Danke!
      Es hat echt viel Spaß gemacht mit euch :D
      Von: Nikea
      2015-03-02T20:55:07+00:00 02.03.2015 21:55
      Little Takeru //3

      ich finde das Cosplay steht dir ausgezeichnet
      und du bist echt ein super TK
      Aber ja...wieso kurze Hosen?! XDD

      ~stürmische Umarmung dalass~ x3

      Yours Mimi
      Antwort von:  legen-
      03.03.2015 11:05
      Danke! <3

      Ohjaaa D: Das war echt die Frage des Tages X'DD
      Von:  Ichirun
      2014-11-11T18:22:31+00:00 11.11.2014 19:22
      Du bist so ein heftig hübsches Takeru! < 3!!!
      Der Chara steht dir ungemein gut!
      Antwort von:  legen-
      12.11.2014 15:54
      Danke! :D
      Von:  Koregame
      2014-11-11T14:33:17+00:00 11.11.2014 15:33
      T.K. steht dir so gut!
      Ich finde du siehts sogar besser aus als die Vorlage!
      Dann noch diese süßen Bilder mit Kari <3
      Mein Fanherz freut sich sehr!
      Antwort von:  legen-
      12.11.2014 15:54
      Danke!! >/////< ♡ ♡ ♡
      Von:  Zerorin
      2014-11-11T12:47:35+00:00 11.11.2014 13:47
      Nochmal!? JA - EGAL!
      Du bist so wunderbar!
      So süüüß als TK!
      Es war mir eine große Freude mit dir und den anderen diese version gemacht zu haben, danke für den schönen Tag!

      Forever best Brüderchen! ♥
      Antwort von:  legen-
      12.11.2014 15:47
      Überreden musste man mich ja nicht sehr, aber ich bin froh das ihr mich dazu gebracht habt dieses Remake zu machen. Ich hatte echt viel Spaß!! ♡
      Danke Bruder! ♡
      Von:  Maoh
      2014-11-10T21:36:29+00:00 10.11.2014 22:36
      Ich mag T.K. so gern an dir *//////*
      Die Fotos sind einfach so schön und ich liebe dein lachen so sehr x///D
      Großer Neid, dass du die perfekte Weste einfach so kaufen konntest, das ist verdammt geil!!
      Bitte trag ihn noch ganz oft, er steht dir so gut *//////*
      Und ganz viel Liebe an den Tag auf der FBM ///3
      Es war sehr schön♥♥♥
      Antwort von:  legen-
      12.11.2014 15:46
      Danke! ♡
      Ja, da hatte ich echt Glück. Für das Remake die perfekten Sachen gefunden, das war echt lässig :D
      Der nächste Termin steht schon! Im Moment bin ich auch wieder so richtig in Takeru-Laune, vielleicht kommt dann auch mal noch ne neue Version ;-)
      Ich fands auch super! :D
      Von:  ShaSha
      2014-11-10T08:19:53+00:00 10.11.2014 09:19
      Ich weiß noch als es hieß, wir haben ein T.K. in unserer Truppe. Natürlich musste ich sofort stalken und war total begeistert. T.K. steht dir wirklich sehr sehr gut!
      Außerdem hat es wirklich Spaß gemacht die Bilder zu machen :D
      Ich freue mich schon auf eine Wiederholung <3

      Deine Kari <3~
      Antwort von:  legen-
      12.11.2014 15:44
      Vielen Lieben Dank! ♡ ♡ ♡
      Auf die Wiederholung freu ich mich auch schon sehr! :D
      Von:  Zerorin
      2012-08-01T19:27:53+00:00 01.08.2012 21:27
      Die Winterversion finde ich mitunter als eine der schönsten und ja den anderen kann ich mich da nur anschließen, dass T.K dir wirlich gut steht.
      Von:  Lareynne
      2012-07-16T18:13:00+00:00 16.07.2012 20:13
      <3<3<3<<3 Ich liebe dieses Outfit. Takeru steht dir echt gut ^^

      Zurück