Zum Inhalt der Seite

Yumegatari als: Satella Harvenheit


Satella Harvenheit
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Haruko_Yuki
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Yumegatari
Foto
Von:  Yumegatari
Bild-Vorlage

Charakter
Satella Harvenheit aus Chrno Crusade

Angelegt
11.04.2010, 20:222010-04-11T20:22:26Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2010, 20:22

Zuletzt aktualisiert
25.08.2010, 21:342010-08-25T21:34:48Z

Bequemlichkeit
♥♥♡♡♡♡

Zufriedenheit
♥♥♥♥♥♡

Accessoirs
Der schwarze Plüschfächer x3 Denke, der passt gut zu ihr ^^

Was ich besonders mag

Zu Verbessern
Die Corsage und die Befestigung des Kleides

~†~

Getragen
Animuc 2010 & AnimagiC 2010

Cosplaypartner:

Animuc
 Haruko_Yuki als Rosette Christopher

AnimagiC
Cyborg-Noodle als Rosette Christopher und  Monkey-chan als Azmaria Hendric

  • Top-3-Foto - von Haruko_Yuki
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Yumegatari
Bild-Vorlage

Charakter
Satella Harvenheit aus Chrno Crusade

Angelegt
11.04.2010, 20:222010-04-11T20:22:26Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2010, 20:22

Zuletzt aktualisiert
25.08.2010, 21:342010-08-25T21:34:48Z

Bequemlichkeit
♥♥♡♡♡♡

Zufriedenheit
♥♥♥♥♥♡

Accessoirs
Der schwarze Plüschfächer x3 Denke, der passt gut zu ihr ^^

Was ich besonders mag

Zu Verbessern
Die Corsage und die Befestigung des Kleides

~†~

Getragen
Animuc 2010 & AnimagiC 2010

Cosplaypartner:

Animuc
 Haruko_Yuki als Rosette Christopher

AnimagiC
Cyborg-Noodle als Rosette Christopher und  Monkey-chan als Azmaria Hendric

Satella ist eine sehr interessante Frau. Ihr Auftreten ist stets elegant und ihre Haltung beeindruckt sehr oft. Sie ist entschlossen und vertritt eine feste Meinung. Auch wenn sie gerne mal herablassende Kommentare gegenüber Rosette äußert und ein wenig eingebildet wirkt, ist sie in Wahrheit jemand, der für ihre Liebsten bis zum bitteren Ende kämpft. In der Vergangenheit hat sie viel Leid erfahren. Aber auch wenn ihre Vergangenheit sie quält, ist sie nicht daran zerbrochen. Stattdessen zieht sie daraus Kraft und beweist wahre Stärke.
Für mich ist sie auch eine Frau, von der ich mir gerne Eigenschaften abgucken würde. Ich wäre gerne geschäftlich erfolgreich und anmutig wie sie x3 Mit ihr verbindet mich ihre Eigenschaft, aus der Vergangenheit Kraft für die Zukunft zu beziehen.

Sie war mein erstes, aufwändigeres Cosplay. Bei dem Kleid musste ich mehr als einmal Kreativität beweisen xD Aber es hat sich ausgezahlt. Das Kleid geht zwar sehr leicht auf, aber das u.a. auch damit zu tun, wie das Kleid ausgedacht wurde >D Deshalb ist Bewegung anstrengend. Ihre Schuhe haben mich sehr gequält XD Aber was tut man nicht alles für ein gutes Cosplay! *smile* Zwischendurch habe ich meine erste Perücke durch eine längere ersetzt. Trotzdem könnte diese auch noch länger sein.
Trotzdem bin ich mit dem Resultat sehr zufrieden >^^<


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cyborg-Noodle
    2014-05-17T19:42:24+00:00 17.05.2014 21:42
    Satella-sama!
    Sie steht dir mit am besten von allen Charas, finde ich *w*
    Die Haarfarbe ist irgendwie deine Farbe^^
    Und ich mag es, wenn du hohe Schuhe trägst (auch wenn es für dich eine kleine Folter ist) xD
    Als kleinen Tipp (aus heutiger Sicht^^) empfehle ich braune Kontaktlinsen und einen orangefarbenen Kajal für die Augenbrauen.
    Ach, ich würde fast alle Cosplays noch mal tragen! *w*

    Von:  Monkey-chan
    2011-09-06T09:41:53+00:00 06.09.2011 11:41
    Yay, Satella >w< Es war echt eine tolle Animagic, und du bist eine richtig schöne, elegante, erwachsene Satella. Eben wie Satella sein muss xD Ich mag das Cos sehr und es sind wirklich viele tolle Fotos von dir dabei, du stellst ihre Art sehr gut dar *w*
    Ich weiß noch, was das mit den Schuhen für eine Qual war, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt *g* Und du hast Recht, Satella ist wirklich ein toller und bewundernswerter Chara <3 Ich als Azmaria seh das auch so xD
    *dich knuddel*
    Von:  Haruko_Yuki
    2010-04-12T20:39:04+00:00 12.04.2010 22:39
    Satella!!
    Ich freue mich voll das du mit mir Chrno Crusade gecossed hast <33
    Die Animuc war voll toll mit dir und hat echt spaß gemacht, auch wenn wir posenmangel hatten xDD
    aber daran kann man ja noch arbeiten^^
    *anflausch*
    hab dich lieb^^
    Von:  Alelamon
    2010-04-12T09:50:52+00:00 12.04.2010 11:50
    boah ich find dein Cos so toll <3 ich hätte euch beide zu gern nochmal gesehen und nochmal gezwungen Fotos zu machen XD wollte meeeehr haaaben ^^'

    Zurück