Zum Inhalt der Seite

-Dean- als: Clint Barton - Hawkeye [Avengers Version]


Clint Barton - Hawkeye [Avengers Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von Daisu
Foto
Von: Daisu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Clint Barton / Hawkeye aus The Avengers

Angelegt
05.08.2012, 15:262012-08-05T15:26:17Z Genauer

Freigeschaltet
24.08.2012, 00:09

Zuletzt aktualisiert
18.04.2013, 14:222013-04-18T14:22:27Z

Partner
Rayi as Black Widow, Freemon as Captain America

Zufriedenheit
6/10

Bequemlichkeit
5/10

  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von Daisu
Bild-Vorlage

Charakter
Clint Barton / Hawkeye aus The Avengers

Angelegt
05.08.2012, 15:262012-08-05T15:26:17Z Genauer

Freigeschaltet
24.08.2012, 00:09

Zuletzt aktualisiert
18.04.2013, 14:222013-04-18T14:22:27Z

Partner
Rayi as Black Widow, Freemon as Captain America

Zufriedenheit
6/10

Bequemlichkeit
5/10

Ohje..wo fange ich nur an.

Ich habe Ewigkeiten gebraucht vernünftige Bilder von ihm zu finden auf denen man ihn von allen Seiten einmal sieht. Letztendlich habe ich es Rayi und Freemon zu verdanken dass ich vernünftige Vorlagen Bilder bekommenen konnte. Ich hatte mit der Hose angefangen, sie schien mir für den Anfang etwas leichter als das Oberteil und außerdem fehlten mir beim Oberteil noch verschiedene Sachen. Die Hose an sich war schlicht dunkel grau und ist gekauft, alles andere habe ich hinzugefügt das betrifft die Streifen an Bein innen und aussenseite sowie die gurte die Knieteile und die streifen in der Kniekehle. wie einige sicher bemerkt haben auch nicht ganz originalgetreu aber ich habe mir die tröste Mühe gegeben alles anzubringen was der Bogenschütze auch an der Hose trägt.

Nunja das Oberteil war da schon eine Nummer größer die meiste Zeit habe ich damit verbracht zu fluchen zu weinen und zu bluten |D~ ich habe zeugen die das ertragen mussten XD jaja okay also ehrlich gesagt habe ich mir garnicht so viele Gedanken gemacht und habe von innen nach außen gearbeitet da sein Oberteil ja aus einzelteilen besteht habe ich es auch dabei belassen. Ich habe kein separates Teil genäht und die Einzelteile angebracht, ich habe alle Einzelteile zusammengefügt. das war ehrlich gesagt ziemlich schwer und das hat am längsten gedauert aber, ich habe es letztendlich geschafft. Das SHIELD Zeichen Habe ich aus bügelfolie ausgeschnitten und die einzelteilchen aufgebügelt.

Der schutzhandschuh zum Sehne ziehen ist ebenfalls selbst gemacht und war einer der einfachsten Teile des Kostüms. |D

Es fehlen noch einige Dinge die in Arbeit sind wie zb der Köcher. Er ist aber bereits in Arbeit und wird also bald Premiere getragen. ;//;

Der Bogen den ich bei mir getragen habe, war mein eigener, den ich schweren Herzens schwarz besprüht habe. Aber auch hier muss ich sagen, ich habe in den letzten Monaten zurückgelegt und darum werde ich mir bald den Bogen leisten können den ich mir schon so lange wünsche.

Meine Sonnenbrille ja...die war seeehr improvisiert aber es folgt eine neue die dem original näher kommt.

Die Perücke war recht Schwer zu finden, die länge ist okay aber da sie viel zu dunkel ist hoffe ich das ich bAld eine andere finde und die alte ersetzen kann.

Das makeup kam dadurch das ich die meiste Zeit die brille trug kaum zur Geltung war aber ein wichtiger Teil des Kostüms denn Jeremy Renners Gesicht ist sehr markant und für ein Mondgesicht wie mich sehr schwer nachzustellen. Ich habe mir aber große Mühe gegeben und war mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden.

Wie der Köcher sind auch noch meine Schuhe in Arbeit aber sie werden auch Bald Premiere haben ;//;

Die armschoner habe ich Mir geliehen weswegen ich sie auch nicht geändert habe, Ich habe kurz vor knapp nämlich keine eigenen mehr bekommen >.<

Ich möchte nicht unerwähnt lassen das ich das ohne den Beistand meiner Avenbro's nicht geschafft hätte ;A;

Immer wieder haben sie mich animiert weiter zu machen an Punkten wo ich wirklich schon keine lust mehr hatte..

Vielen vielen dank dafür.

------------------------------------------------

Gott Ihr seids ja wahnsinnig ;A;
So viele Kommentare!

Vielen vielen Dank dafür >//<!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (37)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  bakka-tschan
    2013-05-31T15:32:06+00:00 31.05.2013 17:32
    Ich bin immernoch verwirrt..... ist es eine Perücke oder ist es keine Perücke? . _ .

    Hammermäßig klasse gemacht!! D8
    Von: abgemeldet
    2012-10-22T16:22:46+00:00 22.10.2012 18:22
    Äh, okay, der Kommi wurd verschluckt^^"
    Ich wollte doch eigentlich schreiben, dass du SUPER MEGA DUPA AWESOME bist!!! So ein wirklich geiler Hawkeye *____*
    Sieht aus, wie aus dem Film gesprungen <333
    Von: abgemeldet
    2012-10-22T16:21:29+00:00 22.10.2012 18:21
    Endlich, endlich hab ich den Film geschaut und kann mir von Hawkeye ein Bild machen ... und ich muss sagen:
    D
    Von:  BJey
    2012-10-17T16:32:42+00:00 17.10.2012 18:32
    asfjahsdgfjkhsdgfkjh<gsdf !!!!

    DIE WIG
    DAS COS
    DU

    einfach der WAHNSINN!

    Einfach so SO SOOO geil!
    Bitte BITTE ich will Bilder mich euch ;^; als Tony oder Iron Man ! Pleaaaaase !
    Von:  L-U-K-I
    2012-08-31T01:10:13+00:00 31.08.2012 03:10
    Klasse cosplay.
    Und super Fotos dazu :D

    <3
    Von:  -Kago-chani-
    2012-08-29T09:09:04+00:00 29.08.2012 11:09
    Laura~~~
    Du bist so ein toller Hawkeye~
    Das Cosplay ist einfach nur awesome!
    Und wenn ich daran denke, wie du das alles hinbekommen hast und wie du mit dem Cosplay überhaupt angefangen hast. RESPEKT!!!

    Du lässt mit dem Cosplay Fangirlherzen wirklich schneller schlagen.
    Von:  FrauBlau
    2012-08-27T18:13:27+00:00 27.08.2012 20:13
    Alter, Florence, du bist die geilste Person auf der ganzen Welt!
    Du siehst so perfekt aus! ;A;

    Und das mit dem 'Florence' tut mir leid, aber das ist jetzt unwiderruflich mein Spitzname für dich. Finde dich damit ab.
    + schlechte Kommentare rocken voll (nicht)! :'D
    Von:  SurgeonOfDeath
    2012-08-25T19:48:11+00:00 25.08.2012 21:48
    Ich möchte grad weinen Q_Q Das ist so toll gemacht Q_Q

    LG
    SurgeonOfDeath
    Von:  Charmi-maus
    2012-08-25T12:04:09+00:00 25.08.2012 14:04
    Richtig geil umgesetzt!
    Das ist echt Hammer!!!!!
    Von:  -Heartless-
    2012-08-25T11:36:11+00:00 25.08.2012 13:36
    Nachdem ich dich nun schon so oft angestarrt habe ohne einen Kommi zu hinterlassen, hole ich das jetzt nach XD!
    Ich bin absolut überwältigt von deinem Cos! *3*
    Es ist wunderschön genäht und steht dir einfach nur awesome.
    Ich kann mich Sinfar nur anschliessen. Du bist auch meiner Meinung nach das beste Hawkeye, was ich bisher sah!
    Absolut geniales Cosplay! <3!
    Ps: Ganz viel Liebe für deine Haare ///D

    Zurück