Zum Inhalt der Seite

-Soul_Diver- als: Russia


Russia
Gespeichert.
    Foto
    Von: SurgeonOfDeath (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Russland / Ivan Braginsky aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    01.08.2011, 14:362011-08-01T14:36:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.08.2011, 16:06

    Zuletzt aktualisiert
    04.08.2012, 23:582012-08-04T23:58:42Z

    Dauer
    Uff, diesmal war es das reinste Burn Out-Cosplay @.@ Knappe 3 Wochen vor der AnimagiC'11 ging's noch einmal richtig an Nähmaschine und Basteltisch zur Sache, ansonsten verliefen die Vorbereitungen eher schleppend XD°° *schäm*

    Stressfaktor
    Lässt man mal das Martyrium außer Acht, das das Werkeln am Mantel mit sich gebracht hat, lief die ganze Sache erstaunlich glatt über die Bühne.

    Spaßfaktor
    Enorm hoch! Es hat einfach super Spaß gemacht, zu beobachten, wie dieser seltsame graue Kartoffelsack sich langsam aber sicher in einen Russenmantel transformiert... davon abgesehen, dass ich an den ganzen kleinen Details ungehemmt meinen Perfektionismus ausleben konnte XD

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Russland / Ivan Braginsky aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      01.08.2011, 14:362011-08-01T14:36:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.08.2011, 16:06

      Zuletzt aktualisiert
      04.08.2012, 23:582012-08-04T23:58:42Z

      Dauer
      Uff, diesmal war es das reinste Burn Out-Cosplay @.@ Knappe 3 Wochen vor der AnimagiC'11 ging's noch einmal richtig an Nähmaschine und Basteltisch zur Sache, ansonsten verliefen die Vorbereitungen eher schleppend XD°° *schäm*

      Stressfaktor
      Lässt man mal das Martyrium außer Acht, das das Werkeln am Mantel mit sich gebracht hat, lief die ganze Sache erstaunlich glatt über die Bühne.

      Spaßfaktor
      Enorm hoch! Es hat einfach super Spaß gemacht, zu beobachten, wie dieser seltsame graue Kartoffelsack sich langsam aber sicher in einen Russenmantel transformiert... davon abgesehen, dass ich an den ganzen kleinen Details ungehemmt meinen Perfektionismus ausleben konnte XD

      Wie es zu diesem Cosplay kam?
      Tjoaah... schweeer zu sagen XD°° alles fing wohl damit an, dass ich gemeinsam mit sweet littäl Nayu-chan einige Folgen Hetalia angeguckt habe und sie mitten in die Stille hinein plötzlich meinte "Hmmh... du könntest eigentlich gut Russland machen, du hast die richtige Nase dafür~ o.o" *lach* XD
      Und diese Feststellung hat bereits genügt, um endgültig mein Interesse für Hetalia zu wecken und mir erst einmal den kompletten Anime inklusive Paint it white reinzuziehen. Anfangs war es zwar noch ein bisserl kompliziert, bei den Clips durchzusteigen, doch als das dauerkonfuse littäl Soul-chan endlich das Prinzip des Animes auf die Reihe gekriegt hatte, ist die Flunder geflutscht wie gebuttert... und ein neuer Flash ward geboren! *pomponswedel*
      Zunächst war ich noch ein wenig skeptisch, ob ich good Russia-kun überhaupt hinbekomme, denn nach meinem Grell-Cosplay war ich noch so auf Schwuchteltunte (oder Tuntenschwuchtel? o.o) getrimmt, dass ich mir kaum vorstellen konnte, so ein stilles Wässerchen wie unseren Ivan auf die Reihe zu bekommen... doch als ich dann das erste Mal in das komplette Cosplay gestiegen bin, war es die reinste Metamorphose O.O
      Ich hoffe nur, ich bekomme noch reichlich Gelegenheit, dieses Cosplay zu tragen, denn es macht ganz einfach riesigen Spaß! Ivan 4 EVA!!

      P.S.: Falls Interesse für die Details des Cosplays bestehen sollte - in meinem Weblog findet ihr alles: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/166198/


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
      / 37
        [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
        / 37


        Kommentare zum Kostüm (23)
        [1] [2] [3]
        / 3

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  ewa
        2012-12-18T23:48:31+00:00 19.12.2012 00:48
        Du bist so ein tolles Russland >w< steht dir so gut!
        Von:  Viral
        2012-05-10T20:28:50+00:00 10.05.2012 22:28
        Wow, du bist wirklich das beste Ivan, das ich bis jetzt gesehen hab! O__O
        Dein Cosplay ist wirklich gut, ABER nicht nur das!
        Ich finde, dein Gesicht ist einfach perfekt für Ivan! <3
        Von:  Yumeko-chan
        2012-03-25T18:37:43+00:00 25.03.2012 20:37
        Du bist echt einer der besten Russias. die ich je gesehen habe!
        So...russisch halt XDD

        *___________*
        mein innerer Toris flüchtet gerade XDDD
        Von: abgemeldet
        2012-03-12T21:04:01+00:00 12.03.2012 22:04
        Ein gebrauchbares Russland, das kenne ich doch.
        Endlich habe ich dich gefunden.
        Gut siehst du aus, in deinem Mäntelchen. xD
        Von:  Sirah-Ming
        2011-12-16T23:32:07+00:00 17.12.2011 00:32
        Sonjaah <3 Das Cos steht dir total und ich hab dich und die Gruppe so gern, dass ich mir sogar ca. 10 Folgen Hetalia angeschaut hab xD Ich bin ganz glücklich damit, mit dir/euch cosplayen zu dürfen und freu mich auf die Fotos!
        Und was ich noch sagen wollte: Du bist so toll in-character, das liebe ich <3 Man merkt, dass du Spaß an dem Cos hast und das ist die Hauptsache!
        Von:  saedice
        2011-09-27T18:20:09+00:00 27.09.2011 20:20
        Ist ja nicht so, dass du das perfekte Russland bist. Nein. Es ist einfach mal eine Tatsache.
        Viel Lob von mir und viel fangirliedasein. Sehr viel. Hurr Durr.

        Okay- Awesome Russia is awesome <3
        Von:  Ara_
        2011-08-23T23:27:56+00:00 24.08.2011 01:27
        super süßestes Russia ever~ ^^ *umknuddel*
        voll süüüß~
        Von: abgemeldet
        2011-08-15T21:25:43+00:00 15.08.2011 23:25
        Siehste, du bist eben doch das perfekte Russland!! 8D
        Und keine Sorge, spätestens zur LBM werden wir endlich zusammen cossen Q//Q

        Hab dich lieb Nii-ssssan~
        Von:  DeniiiQuarki
        2011-08-15T10:08:38+00:00 15.08.2011 12:08
        aah das russland mit dem lustigen akzent! *_* xD
        schaut verdammt toll aus *w*
        Von:  God_of_Mischief
        2011-08-11T12:49:58+00:00 11.08.2011 14:49
        Uii~
        Du bist ja wirklich ein tolles Russland *///*
        ~ die steht Ivan wirklich total gut *-*

        Zurück